Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Habe mir heute die Wimpern verlängert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Amber für den Preis würde ich es mir auch noch überlegen, bei uns kostet es aber leider in etwa soviel wie Sophie schrieb.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Der Preis meiner Arbeitskollegin liegt, glaube ich, irgendwo dazwischen...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    da würde ich lieber falsche wimpern aufkleben zb für besondere anlässe

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es sieht schon toll aus, ist aber wie Extensions nur was für Leute, denen Zeit und Geld egal sein können, denn auf Dauer sieht es nur toll aus, wenn es dauernd neu gemacht wird.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    da würde ich lieber falsche wimpern aufkleben zb für besondere anlässe

    lg
    seren
    Das habe ich sonst auch gemacht, problem ist nur das beim abendlichen Abschminken ich mir immer ein paar eigene Wimpern rausgerissen habe...ich habe halt sehr unspektakuläre Wimpern und dann habe ich mir so jede Woche 1x Künstliche aufgeklebt.Musste dann ein Jahr Pause machen damit die Wimpern sich erholen und dann habe ich wieder angefangen und schwuppsss sind meine eigenen wieder mit raus...Ausserdem mag ich nicht das man fast immer einen Kleberand sieht. Und ich bin nicht der Fan von Liner um den Kleber zu verstecken. Auch mit dem schwarzen Mac Kleber sah es komisch aus. Für Abends ist das ok aber nicht am Tage.
    Die Lashes die ich jetzt habe sind auf die eigenen geklebt und auch ungeschminkt sieht mann gaaarrrrr keinen Kleber und keiner selbst bei ganz nah sieht nicht das die Wimpern geklebt sind. Das ist mir extrem wichtig!
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    @LinniMaus ich habe über das Wimpernlifting bei Lisa Eldrige gehört hier mal der Link dazu :
    http://www.lisaeldridge.com/video/16...ift-treatment/
    Es ist wohl viel besser als eine Wimpernwelle weil alle auch die kleinsten Wimpern werden erwischt und es wird richtig nach oben gebogen, aber leider kann ich ja nicht sagen wie es gewesen ist da ich mir die Lash Extensions hab aufquatschen lassen

    Ja es ist auf jeden Fall ein teuerer Spaß! Leider! Ich muss aber sagen ich bin auch echt ein Wimpern Freak. Werde jetzt mal die 2 Wochen abwarten dann habe ich ja das kostenlose Auffüllen. Es ist halt wie künstliche Nägel, einmal angefangen muss man weiter machen. Aber wenn es gut aussieht behält Frau es ja gerne
    Ich habe 180.-€ bezahlt und das Auffüllen fängt bei 50.-€ an. Ist aber der normale Preis für Xtreme Lashes. Es gibt auch andere Anbieter da sind die Kosten unterschiedlich...

    Heute sind die 48std Trockenzeit des Klebers vorbei und ich konnte die Wimpern zum 1x mal tuschen... und ich muss sagen das ist schon der Hammer. Mann muss die Wimpern zwar eigentlich nicht tuschen aber ich bin wie gesagt ein Wimpernjunkie
    Ich bin jetzt mal gespannt wie lange alles gut aussieht und werde euch auf dem laufenden halten wie und ob ich zufrieden bleibe!

    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 15:02:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 15:50:27
  3. Verlängert die Üssel auch?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 18:35:42
  4. Habe meine Wimpern selbst gefärbt
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 14:36:57
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 17:56:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •