Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Habe mir heute die Wimpern verlängert...

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Habe mir heute die Wimpern verlängert...

    Anzeige
    ....mit Extreme Lashes. Ich wollte das eigentlich gar nicht machen...
    Vor circa 4 Wochen habe ich mal wieder bei Lisa ( der Makeup Guru Frau ) rumgestöbert.
    Was kucke ich mir an...( hätte ich nicht tun dürfen ) das Video über das Wimpernlifting.
    Ich war verzaubert wowww ! Endlich kein morgendlicher Kampf mit der Wimperzange, kein Mascara geschmiere bis der Arzt kommt. Dann die ernüchternde Wahrheit : Es gibt Niemanden in Deutschland der das macht. Dann nach langer Suche fand ich einen Kosmetikladen "Freu" der ein Wimperlifting anbietet. Ich also Termin gemacht, 2 Wochen gewartet bis ich endlich der Tag ( heute ) war. Ich liege also schon mit Kontaklinsenfreien Augen auf der Bank, die Augen schon gereinigt da sagt die Kosmetikerin : mhmmmm sind Sie sicher das Sie das wollen? Ehhhh Halllloooo JA! Warum? Naja ihre Wimpern sind sehr fein & kurz,* räusper* ob ich schon mal daran gedacht hätte mir eine Wimperverlängerung zu gönnen. Uppsss ja hab ich aber bei dem Preis, naja! Dann sagte Sie mir Sie würde mal eben eine Kollegin reinholen damit ich Ihre Augen sehen kann ( Sie hat vor ein paar Tagen neue Wimper - bekommen ).
    Was soll ich sagen meine EC- Karte schrie auf und sagte - NEIN! Meine Augen waren schwach und sagten JA ich will ich will ich will! Gewonnen hat die Kosmetikerin und meine Augen. Eine Stunde später bin ich mit gefühlten 200 mehr Wimpern gegangen. Es war ein wenig unangenehm jemanden am Auge rumfummeln zu haben aber es hat nicht gebrannt oder ähnliches. Das Ergebniss...also für das Geld habe ich mir ehrlich gesagt was anderes Erhoft. Kann gar nicht sagen was... Ich bin aber immer sehr kritisch. Ich glaube ich muss mich noch ein wenig an die neuen *Wimpernschen* gewöhnen. Haben hier andere Beautys Lash Extensions? Wie war eure Erfahrung? Kommt der - Wowwwwww Effekt - noch? Vielleicht wenn ich nach 48std. tuschen darf? Mhmmm naja ist schon der Hammer was FRAU so alles macht
    Ich sollte nicht mehr bei Lisa auf die Webseite , die Frau macht mich arm weil ich mich so schnell überzeugen lasse... Mein halbes Bad ist voll von Dermalogica weil ich hoffe Ihre schöne Haut zu kriegen... tja aber bis jetzt: Pusteblume...
    Uppsala hab viel geschrieben, sooorrry! Bin schon weg.
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Meine Beauty-Arbeitskollegin läßt es machen und ich finde es ganz toll!!!
    Ist wohl nicht sooo billig und bei ihr macht das ein junger Mann, aber sie muss weder tuschen noch biegen noch sonst irgendwas machen und das ist es ihr wert...

    Neulich war sie 1 Woche zu spät mit dem Termin dran - das hatte dann was von "der Tod steht ihr gut"-Szenen, aber am nächsten Tag war alles wieder perfekt.

    Ich würde es nicht machen wollen - ich will ungeschminkt auch ungeschminkt aussehen (deswegen finde ich bis heute auch Permanent Makeup nix für mich).
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Ich hatte auch lash extensions.
    Also ich fand gleich am Anfang sah es schon super aus.

    Aber irgendwie hatte ich damit immer das Gefühl, dass ich super vorsichtig sein muss, damit sie auch schön lange halten, also hab ich dann gar nicht getuscht und so wenig Lidschatten wie möglich genommen und auch immer super aufgepasst beim Abschminken.

    Bei dem ganzen Aufwand hätte ich erwartet, dass es länger hält als 2-3 Wochen, hat es aber nicht, weil die Wimpern ja auch nachwachsen und dann hätte man wieder zum Auffüllen gemusst, aber das wollte ich dann doch nicht, weil alle 2-3 Wochen 30 Euro (für's Auffüllen) war mir dann zu teuer und ich wollte auch mal wieder Kajal und Lidschatten benutzen ohne beim Abschminken 10 Wimpern zu verlieren.

    Außerdem fand ich auch, dass es eigentlich nur die erste Woche super gut ausgesehen hat, danach sind dann immer irgendwo welche rausgefallen und man hat die Lücke gesehen...

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ja bin mal gespannt wie lange ich die Wimpern behalte...in 2 Wochen ist der kostenlose Refill- Termin. Dann muss ich sehen wie schnell ich die kleinen Biester verliere...

    Ich hätte vom Gefühl gedacht das es hier mehr Beautys gibt die Lash Extension haben...
    Tja oder mir schreibt keine habe leider selten Antworten auf meine Postings...ist nicht böse gemeint aber habe schon so das Gefühl das es hier einen festen Stamm gibt und User die nicht täglich seit Jahren schreiben sind nicht so interresant. Ich bin hier nicht so oft unterwegs, nicht weil ich es nicht super toll finde sondern weil ich einfach null Zeit habe.
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ist Wimpern Lifting sowas wie Wimpern Welle?
    Die hatte ich mal und fand sie "nett", aber auch kein Mega Erfolg.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    würde das auch gerne machen mit der wimperverlängerung, aber ist mir definitv zu teuer und jedes mal zwei stunden da liegen?!

    wimpernwelle habe ich jetzt auch zum dritten mal und die bringt mit gefärbten wimpern bei mir schon einen effekt. muss natürlich noch tuschen, aber finde es echt ganz gut
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    2 von meinen Freundinnen haben sich die Wimpern verdichten/verlängern lassen - ich finde es sieht toll aus.

    Hier kostet das erste Mal 180,00 Euro und alle 4 Wochen so um die 70 Euro - je nachdem wieviele Wimpern ausgefallen sind.

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    wow ist das teuer. Ich habe in Hannover für das erste Mal 50 Euro bezahlt und jedes Auffüllen kostet 30 Euro...

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Amber für den Preis würde ich es mir auch noch überlegen, bei uns kostet es aber leider in etwa soviel wie Sophie schrieb.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Der Preis meiner Arbeitskollegin liegt, glaube ich, irgendwo dazwischen...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 15:02:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 15:50:27
  3. Verlängert die Üssel auch?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 18:35:42
  4. Habe meine Wimpern selbst gefärbt
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 14:36:57
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 17:56:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •