Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Die schönste Gegend von Deutschland

  1. #101
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Muss hier mal was anderes nennen, denn NRW hat so tolle Ecken!

    Die Gegend um Detmold ist sehr schön, gerade mit dem Teutoburgerwald oder auch das Sauerland. Das Münsterland. Das Bergische Land. Niederrhein. Eifel...

  2. #102
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen

    Ach, es gibt überall solche und solche Menschen. Unsinn, zu denken, dass die DA nett sind und DORT unfreundlich... Hier gibts auch liebe und fiese Leute.
    Ja, stimmt schon aber Planta stell Dir das mal nicht so einfach vor, Du bist fremd und keiner von dort wo Du auch hinziehst wartet auf Dir, komm erstmal in so einer Gemeinschaft rein und ob dann die Verbindung passt...ist Glückssache.

    Es geht nicht nur um nett, die Bindung muss passen.

    Überstürze bitte nichts.
    +


  3. #103
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung habt die natürlich allerschönste Gegend Deutschlands vergessen: Das Frankenland!

    Banausen!

    ich gebe dir recht

    auch wenn ich mit den Einwohnern auch nach 5 Jahren noch so meine Probleme habe
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #104
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon aber Planta stell Dir das mal nicht so einfach vor, Du bist fremd und keiner von dort wo Du auch hinziehst wartet auf Dir, komm erstmal in so einer Gemeinschaft rein und ob dann die Verbindung passt...ist Glückssache.

    Es geht nicht nur um nett, die Bindung muss passen.

    Überstürze bitte nichts.
    Jerry, was ich alles schon erlebt hab... Und ich habe schon öfter ganz woanders ganz neu angefangen, das ist nicht das erste Mal. Ich fühl mich außerdem auch hier allein, hab nur ein paar Kolleginnen, sonst niemanden. Mit den Menschen hier in der Nachbarschaft hab ich noch nie geredet. Schlimmer kann es eigentlich gar nicht werden.
    Ich werde nochmal in mich gehen, überlegen, wo ich hin will. Dann guck ich nach Stellen, fahre hin und suche mir in Ruhe den Ort und die Apotheke aus, wo ich ein gutes Gefühl habe. Das ist nicht so einfach, dauert und kostet Zeit, Kraft und Geld. Aber anders gehts nicht.
    Meine jetzige Chefin ist super. Sie weiß, dass ich gehen will, lässt mir aber soviel Zeit, wie ich brauche. Und wenn ich was gefunden hab, hält sie mich auch nicht fest.

  5. #105
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Planta...dann viel, viel Glück
    +


  6. #106
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Niederbayern! PASSAU - das bayrische Venedig! Wunderschön!
    http://www.tourismus.passau.de/Passa...vonPassau.aspx
    I love Holidays!

  7. #107
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Planta...dann viel, viel Glück
    Dankeschön Jerry! Das kann ich gebrauchen.

    Bin so unglücklich seit Monaten. Und langsam hab ich keine Kraft mehr. Ich hoffe, ich schaffe das alles noch und mir gehts dann auch besser. Will ja nicht vom Regen in die Traufe kommen.
    Ach menno, ist nicht so einfach. (Hab heute nen heul- und jammer-Tag...)

  8. #108
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    noch eine Stimme für NRW.

    Ich wohne am Dreiländereck NRW/Hessen/Niedersachsen und ich würde hier auf keinen Fall wegziehen wollen, weil es hier so wunderschön ist. Wir haben alles was das Herz begehrt, wenn man es ruhig und abgeschieden mag. Seen, Wälder, Berge (naja, große Hügel) <3
    Man sagt den Westfalen zwar nach, das sie sehr stur sind, aber wer hier Kontakt sucht, der bekommt ihn auch.
    Arbeit bekommt man allerdings hier nicht besonders gut, das ist das einzige Manko.
    Liebe Grüße, Frauke

  9. #109
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    So, nach längerem Überlegen und Hin und Her hab ich mich jetzt entschieden. Es geht doch, wie schon seit Langem immer gedacht, nach Freiburg, bzw. in die Nähe. Dort, wo ich ne gute Stelle finde. Werde jetzt mein vorläufiges Zeugnis bekommen und Bewerbungsfotos machen und mich dann einfach bewerben. Es gibt viele Stellen, da mach ich mir keine Gedanken. Das fühlt sich so einfach richtig an.

  10. #110
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Globertrotter

    Freiburg ist eine gute Wahl, ich mag das Städtchen. Ausserdem bist du auch nah an F und CH. Melde dich dann mal, ja?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 18:45:46
  2. welche stadt ist die schönste in deutschland?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 07:23:49
  3. Wer kommt aus der Gegend von Gronau (Kreis Borken)?
    Von Morgana im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 06:11:18
  4. Jemand aus der Gegend Limburg/Lahn hier?
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 22:22:56
  5. Wer kommt aus der Gegend Hannover/Braunschweig
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 14:10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •