Seite 108 von 297 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1071
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ok der Artikel gefällt mir gar nicht. Dann scheidet Kindermilch aus. Mal sehen was ich dann mache aber Kuhmilch will ich irgendwie auch nicht geben....

  2. #1072
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Und wenn Du es mal mit laktosefreier Kuhmilch probierst? Nur so ein Gedanke...

  3. #1073
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ah ok, das habe ich gar nicht gecheckt. ist im abendbrei schon kuhmilch enthalten?
    Unterschiedlich. Der Fertige ist glaube ich mit Folgemilch, man kann aber div. Breie auch mit Vollmilch anrühren. Die letzten Monate war Grießbrei der Hit bei uns.

  4. #1074
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Ok der Artikel gefällt mir gar nicht. Dann scheidet Kindermilch aus. Mal sehen was ich dann mache aber Kuhmilch will ich irgendwie auch nicht geben....
    Du kannst dich ja ganz vorsichtig ran tasten. Für Nachmittags gibt es von Hipp so Obst-Johurts Gläschen, ist vielleicht nicht ganz so extrem wie Milch pur. Erdbeere-Himbeere & Joghurt liebt Elsa, seit sie den Abendbrei verweigert (Madame will Brot ) bekommt sie den Nachmittags. Die Meinungen zu Kuhmilch sind ja unterschiedlich, die einen sagen ab dem 1. Lebensjahr, die anderen ab 6 Monaten 200 ml.

  5. #1075
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Hmm, kann man nicht einfach bei Premilch bleiben? So viel teurer als die Kindermilch ist die doch nicht und ist viel stärker an Muttermilch angelehnt.

  6. #1076
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    9 euro pro Packung zb hipp ist auch nicht gerade wenig (österreich)
    da kommt milch aus der tüte etwas günstiger *lach
    lg

  7. #1077
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Aber im Prinzip würde man die Kindermilch doch nur als Ersatz zur normalen Milch geben. Also als Getränk zum Frühstück oder Abendessen o.ä. Mit 1 Jahr haben - so denke ich - die kleinen doch eh kaum noch eine Milchmahlzeit, oder? Korrigiert mich bitte falls das nicht stimmt, ich habe das ja auch noch alles vor mir

  8. #1078
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Och manno, unsere Tochter hat am Wochenende ihre Lieblingspuppe verloren. Sie fragt jeden Abend nach ihr
    Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass die wieder auftaucht.
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ach nein Kann man sie nicht mehr nachkaufen?
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Baaabs, ist die Puppe wieder aufgetaucht? Kann es so mitfühlen, es war so schrecklich, als die Kleine ihr Stofftierchen verloren hatte und es wäre im Handel nicht mehr aufzufinden gewesen. Zum Glück hatte ich es am nächsten Morgen am Bahnhof gefunden.
    Die Puppe ist tatsächlich wieder aufgetaucht!
    Sie wurde gefunden (haben sie in einem Musterhauspark verloren) und wir haben sie sogar gewaschen (Stoffpuppe) zurückbekommen. Sophie ist ganz glücklich
    Ganz lustig finde ich, dass ich in der Nacht vorher noch geträumt hab, wir wären nochmal hingefahren und ich hätte sie gefunden.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #1079
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    wahrscheinlich könnten wir kuhmilch geben? was hätten sie denn früher gemacht bzw was machen andere länder? aber der markt möchte doch auch schön mitverdienen und diese pre packungen sind ja extrem teuer. außer bebivita, das ständig ausverkauft ist *tztztzt*

    und mit einem jahr kaufe ich sicher kein hipp gläschen mehr bzw pulvermilch.
    lg
    Lustig, ich hab erst Hipp Gläschen gekauft, nachdem Sophie älter als 1 war - denn vorher hatten wir Totalverweigerung in Sachen essen
    Jetzt kann ich drüber lachen, vor einem Jahr dachte ich noch, ich stille bis zur Einschulung
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #1080
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Aber im Prinzip würde man die Kindermilch doch nur als Ersatz zur normalen Milch geben. Also als Getränk zum Frühstück oder Abendessen o.ä. Mit 1 Jahr haben - so denke ich - die kleinen doch eh kaum noch eine Milchmahlzeit, oder? Korrigiert mich bitte falls das nicht stimmt, ich habe das ja auch noch alles vor mir
    Ja schon so. Obwohl,mein Kind ihren verdünnten Jogurt auch gern zwischendurch trinkt. Sie ist recht schlank, daher ist das mir sehr recht, wenn sie so noch ein paar Kalorien aufnimmt.

    Ich mag das nicht extra andere Lebensmittel für das Kind zu kaufen. Sie ist völlig gesund, daher finde ich es gut, dass sie normale Lebensmittel zu sich nimmt, soweit diese Kindergerecht sind. Natürlich kein chilli oder Schokolade oder rohes Fleisch oder ähnliches. Ich hoffe, dass sie sich dadurch an vieles gewöhnt was wir essen und nachher nicht so viele Sachen ablehnt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •