Seite 115 von 297 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1141
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Den Lauflernwagen liebt unsere kleine. Sie schiebt zwar alles durch die Gegend was sie findet, aber der Lauflernwagen ist flexibler. Den von dir gezeigten hat eine Freundin, sie ist sehr zufrieden damit. Wir haben uns für einen von Haba entschieden, aber eigentlich nur, weil ich die Haba Sachen im allgemeinen toll finde und mal was haben wollte, was keinen Lärm macht
    Unsere Tochter liebt auch alles was Funktionen hat bzw. Musik macht. Anfangs war es nur interessant, nun versucht sie dazu zu tanzen so süß *herzchenmal*

  2. #1142
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Liebe Whiteline, wie lang muss ich denn noch ausharren? Unser Sohn ist nun 7 Monate.
    ...meiner ist 14 Monate und meldet sich immer noch 2-3 mal...und der von meiner Kollegin ist 19 Monate, der kommt noch häufiger. Du brauchst also noch etwas Geduld....

  3. #1143
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Und manchmal kommen sie auch mit drei Jahren jede Nacht zu Mama und Papa gekrabbelt
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #1144
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Sternchen1;351http://board.beauty24.de/forumdisplay.php/3-Beauty-Tipps-Trends1366
    Und manchmal kommen sie auch mit drei Jahren jede Nacht zu Mama und Papa gekrabbelt
    Wenn's nur das wäre, dann hätte ich damit kein Problem, wir haben gern Schlafbesuch. Aber er wird wach und ist immer so wütig und lässt sich dann auch schlecht beruhigen.

  5. #1145
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Liebe Whiteline, wie lang muss ich denn noch ausharren? Unser Sohn ist nun 7 Monate.
    Mein Kind ist doppelt so alt und verlangt nachts noch was zu trinken.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #1146
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    unsere schläft mit fast 8 monaten auch nicht durch. heute bin vor dem schlafengehen nochmal rein, weil sie hunger hatte um ca 23 Uhr. und dann kam sie erst um 4 uhr wieder. wow ist das herrlich.

    die letzten 3 nächte bin ich fast jede stunde auf, weil sie dauernd am schreien war. aber es sind die zähne, sie werkt dann mit der Hand immer darin rum. dentinox und dann kann sie wieder schlafen. aber es ist mühsam.....

    @ Maja -der laufwagen von haba klingt gut, ist der wirklich so ruhig sprich macht keinen lärm am boden? oder wie darf ich das verstehen?

    Eija das babyschwimmen ist total schön!!!! beim 1. mal war sie herrlich entspannt, letzte Woche war sie muffelig, da sie vorher nicht schlafen wollte. da kann man das schwimmen dann vergessen. ein papa ist auch nach einer halben stunde mit seiner tochter gegangen, die kriegte sich gar nicht mehr ein....

    lg

  7. #1147
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Naja, mir ging es eher darum, das er keine Musik macht etc.. Hören tut man das Teil schon, ist auch einiges dran zum spielen und einen Spiegel vorne, den findet sie klasse. Klick
    Edit: Den finde ich aber auch super süß http://www.imaginarium.de/lauflernhi...zeug-58512.htm

    Wir einern seit einer Woche mit div. Krankheiten hier rum und lagen/liegen alle flach. Eltern + Kind: Magen-Darm und dann Erkältung. Kind noch zusätzlich eine Bindehautentzündung. Ach, so langsam könnte mal wieder Normalität einkehren, vor allem könnte es nachts nun mal ruhiger werden.
    Geändert von Maja (12.12.13 um 14:19:51 Uhr)

  8. #1148
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    die letzten 3 nächte bin ich fast jede stunde auf, weil sie dauernd am schreien war. aber es sind die zähne, sie werkt dann mit der Hand immer darin rum. dentinox und dann kann sie wieder schlafen. aber es ist mühsam.....
    Das ist heftig. Gibst du Globulis? Ich finde, die bringen wirklich einiges. Ansonsten packe ich unsere dann immer zu uns ins Bett, dann schläft sie meist und ich darf endlich auch

  9. #1149
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    ja wir haben osanit. ganz ehrlich, ich finde es wirkt nicht! das einzige was mal geholfen hat war vibrucol (homäop. zäpfchen), das gebe ich nur, wenn alles nichts mehr hilft. zb 1,5 stunden dauerschreierei - das hatten wir auch schon oft.

    ich höre auch immer von anderen müttern (jetzt im schwimmkurs) dass ihre kinder durchschlafen. na hurra. meistens schreit sie ja weil ihr der schnuller rausgefallen ist. inzwischen kann sie den aber wieder selber reinstecken. aber beim aufwachen ist sie so verwirrt, da hilft nur schreien

    lg

  10. #1150
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Ich glaube auch, dass das nächtliche Verhalten bei uns mit dem Zahnen zusammenhängt. Seit heute will er auch keinen Brei mehr, auch Sorten, die er gern isst. Merkwürdig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •