Seite 17 von 297 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #161
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    genau.
    hoffen wir, dass bei luca alles perfekt ist,

    http://media.cinergy.ch/c_movie/7402/still2.jpg

    http://woman.brigitte.de/asset/Image...epford-500.jpg

    hihihi.

    sorry luca, heute habe ich meinen humor wieder, da koennen mir die doofen kommentare nichts anhaben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #162
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ausserdem wollte ich gerade WEIL bei mir die schwangerschaft so einfach war jetzt auch von der zeit schreiben, die nicht so perfekt war.
    ohne das gaebe es kein vollstandiges bild. und das wuerde andere werdende muetter eher unter druck setzen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #163
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Glückwunsch zum kleinen Wunder!

    Du hättest ja den Thread anders nennen können, vielleicht wäre das besser gewesen, verständlich das einige denken es würde sich um einen compliment fishing Thread handeln bzw. reinen Aufmerksamskeit Thread deinerseits, was ja auch völlig ok ist! Jede Mutter ist Stolz auf ihr Baby.
    Apia ist Mama geworden hätte es ja auch getan
    Bei deiner Überschrift ists halt so..ich probiers mal hintenrum alle miteinzubeziehen, dabei meine ich nur mich und möchte eigentlich nur mitteilen das ICH Mutter geworden bin.
    Das stösst vielleicht manchem sauer auf und ruft solche Reaktionen hervor.

    So ich hoffe ich stehe nicht als Buhmann da, so ists nicht gemeint, waren nur meine Gedanken dazu.

  4. #164
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ach Apia, lass den Troll hier, fast jede Mutter weiß, was das erste Kind für eine Umstellung bedeutet.
    Da muss das Gefühl erstmal hinterherkommen, es ist doch so viel passiert, ein neuer Mesch wurde geboren UND es wurde auch eine Mutter neu geboren. Du leistest so viel für deinen kleinen Menschen...und bald hat sich alles eingespielt, lass euch bitte Zeit. Das Wochenbett ist für dich und deinen Zwerg, nicht für unerwünschten Besuch. Dein Heim ist deine Festung, du entscheidest, wem du wie lange die Tür aufmachst... oder auch eben nicht. Ihr geht immer vor, diese Zeit kommt niemals wieder!!!! Tante Erna kann auch in ein paar Wochen noch vorbeikommen....
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  5. #165
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich schaue hier gerne rein, ( mit etwas Wehmut ) die Zeit vergeht so schnell.
    Und ich finde hier gar nix "fishing for Compliments, ich lese hier nur Stolz auf das Baby den JEDE Mutter hat.
    Irgendwie lese ich bei Luca Neid, aber dass ist nur meine ureigenste Interpretation.
    Apia, dass Wechselbad der Gefühle vergeht, ich kann es Dir versichern.
    Ich war damals auch unberechenbar tieftraurig, dann wieder happy, voller Angst was falsch zu machen und irgendwie und irgendwann ging das weg. Du machst das prima.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #166
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    genau.
    hoffen wir, dass bei luca alles perfekt ist,

    http://media.cinergy.ch/c_movie/7402/still2.jpg

    http://woman.brigitte.de/asset/Image...epford-500.jpg

    hihihi.

    sorry luca, heute habe ich meinen humor wieder, da koennen mir die doofen kommentare nichts anhaben.
    Du bist wirklich mein Vorbild! Und wirst und BIST eine ganz tolle Mama

  7. #167
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Diese Akzente.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #168
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Auf jedenfall die Zeit geniessen, die geht echt so schnell vorbei. Ich würds auch gern nochmal erleben, habe aber auch etwas Angst, weil diese Zeit sehr anstrengend und fordernd war. Damals wollte ich keinerlei Besuch haben, habe die Leute auf später vertröstet, die sind mir telefonisch fast die Tür eingerannt, kann ich einerseits verstehen, andererseits hätte ich es auch toll gefunden wenn sie mich verstanden hätten.
    Ich gehörte auch nicht zu den Müttern die 4 Tage aus dem KH raus waren und gleich losgelaufen sind. Ich war eher der Bettyp, zudem war es der Horrorwinter 2009, mit Eis und Kälte.
    Auf Besuch kann man manchmal echt verzichten, im KH fing das bei der Bettnachbarin schon an, da standen sie mit 7 Leuten im kleinen Zimmer, ich hatte grade Milcheinschuss und Heultage..das fand ich grauenhaft.
    Aber die schönen Tage zuhause im Bett, bei gedämmten Licht, kleiner Maus auf dem Bauch und kuschelnd..waren total toll.

  9. #169
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von LucDINGS Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat der Thread, der sehr interessant klingt und hätte werden können, etwas zu sehr von "Fishing for Compliments"

    Es heißt übrigens Hebamme und nicht Hebahme. ;-)
    Der erste Satz müsste übrigens lauten "Irgendwie hat der Thread [...] etwas zu viel von 'Fishing for Compliments'" - und das abschließende Satzzeichen fehlt auch.

    In einem der Folgeposts ist der Satzanschluss ebenfalls völlig falsch, es muss heißen "DESSEN sollte man sich einfach bewusst sein".

    Apias Mutterschaft scheint dich emotional sehr zu bewegen. Möchtest du darüber sprechen?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #170
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wie ich schon schrieb, ich schau hier gerne rein. Apia ist schon so lange Mituserin, da freut man sich doch an so einer Entwicklung.

    Und selbst ich als Nicht-Mutter kann dieses Gefühlschaos durchaus nachvollziehen. Als Frau ist man ja öfter mal "Opfer" der eigenen Hormone und wie mag es einem dann nach einer Schwangerschaft und Geburt gehen.

    Für solche Kommentare wie von Luca habe ich überhaupt kein Verständnis. Völlig deplatziert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •