Seite 194 von 297 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,931 bis 1,940 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1931
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    hmmmm, unsere lag bis sie sitzen konnte ab und an in der Wippe, gerade als die Breizeit begann war das super praktisch. Wahrscheinlich kommt man auch ohne aus, ich fand sie super. Vor allem hat die auch so schön geschaukelt, wenn man sie angestoßen hat.

    Wenn ich irgendwas gemacht habe, wo sie nicht direkt dabei sein konnte (kochen mit Tragetuch finde ich nicht optimal), lag sie immer in meiner Nähe auf ihrer Krabbeldecke (hatte eine Yogamatte oder dicke Decke immer noch drunter), sie hatte das drehen üben können oder sonst was und ich habe immer mit ihr sprechen können und sie konnte mich sehen. Aber klar, bespaßt wollte unsere auch werden. Ich habe ihr immer erklärt was ich so mache und ihr alles gezeigt Und ab und an konnte sie sich dann doch mal für ein paar Minuten selbst mit Spielzeug, Beißring oder die Welt analysieren beschäftigen...

  2. #1932
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit 4 Monaten oder so fing bei uns die Zeit an, wo wir ständig unterwegs waren, weil sie zuhause immer gequengelt hat … und das raus kommen hatte auch mir gut getan. Unterwegs war sie dann immer super friedlich und zufrieden.
    Jaaa! Genau so war es bei uns auch! Morgens 2 Stunden und nachmittags 2 Stunden spazieren gegangen und zusamnen mit ein wenig WW habe ich in 3-4 Monaten 16 kg abgenommen

    Und eine Wippe hatten wir geerbt und in der Zeit dann eingesetzt. War vor allem zum Füttern praktisch
    Vielleicht bekommst du ja sowas gebraucht?
    Geändert von Exuser65 (29.10.14 um 15:36:21 Uhr)

  3. #1933
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit 4 Monaten oder so fing bei uns die Zeit an, wo wir ständig unterwegs waren, weil sie zuhause immer gequengelt hat … und das raus kommen hatte auch mir gut getan. Unterwegs war sie dann immer super friedlich und zufrieden.
    Das war bei uns genauso. Daheim war ihr langweilig und sie war schlecht gelaunt. Kaum draußen war alles super und die Laune gut. Wir sind kilometerlang gewandert
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #1934
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen

    Babywippe hab ich nicht. Lohnt sich das überhaupt jetzt noch, eine zu kaufen? Er wiegt schon fast 7 kg. Und ist schon "groß", vor zwei Wochen hatte er 65cm. Decke hab ich, aber viel bringt es nicht. Er will immer beschäftigt werden, mich nur zu sehen reicht nicht.
    Die Babywippe von Babybjörn war neben der Tragehilfe die beste Investition überhaupt.

  5. #1935
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Jaaa! Genau so war es bei uns auch! Morgens 2 Stunden und nachmittags 2 Stunden spazieren gegangen und zusamnen mit ein wenig WW habe ich in 3-4 Monaten 16 kg abgenommen

    Und eine Wippe hatten wir geerbt und in der Zeit dann eingesetzt. War vor allem zum Füttern praktisch
    Vielleicht bekommst du ja sowas gebraucht?
    Bei mir fängt das Abnehmen jetzt auch endlich an. Waren jetzt auch 2 Stunden unterwegs, das war soooo niedlich! Er freut sich über jeden Baum und quietscht dann herum.

    Babywippe brauche ich also, alles klar! Ich schau mal, danke Euch für den Tipp!

  6. #1936
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei uns war die Wippe gar nix, zum Glück haben wir sie nur ausgeliehen...

  7. #1937
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Muss mal ein Lob aussprechen:
    Die Stilleinlagen von Penaten sind ja super! Verknüllen nicht, halten ewig trocken - toll!
    Hab meine nicht abgebrochenen Packungen von NUK wieder zurückgebracht und wieder die von Penaten genommen

  8. #1938
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich hatte damals die von Lansinoh (?). Die waren suuuuper!!

  9. #1939
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Die sind auch echt gut.
    Ich finde sie aber recht teuer und umständlich verpackt.

  10. #1940
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Stimmt, die waren immer so einzeln eingeschweisst. Und preislich weiß ich gar nicht mehr. Ist leider schon zu lange her.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •