Seite 224 von 297 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #2231
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Ganz ehrlich?
    Die Wickeltasche von DM hat ihren Dienst super getan!
    Wir haben sie immer noch, manchmal kommt sie zum Einsatz, wenn die Kleine (4,5 Jahre) unterwegs ist.
    Kein Riss, kein Fleck, gar nichts!
    Viele Fächer, schlicht in Schwarz, überstand auch diverse Regengüsse und konnte am Kinderwagenlenker befestigt werden.
    Kostenpunkt: 20 Euro.
    Habe nie verstanden, warum man für eine Tasche hunderte von Euros ausgeben soll!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #2232
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Freundin und ich haben beide die Neckline von Lässig und wir lieben sie. Auch mein Mann nimmt die gerne. Wir haben die hellgraue.

    Keine andere Wickeltasche hab ich so oft bei anderen Frauen gesehen und ich kann sie echt empfehlen. Zuletzt hab ich neben einer Frau beim Kinderarzt gesessen und haben über die Tasche gesprochen, weil sie die auch hatte und mich angesprochen hat. Sie war auch begeistert.

  3. #2233
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, und ich nutze jede einzelne Tasche und Fach dieser Tasche, sie ist super durchdacht. Leider haben die neuen Taschen kein Thermofach mehr, meine Freudin hat sie sehr viel später gekauft und die hat das nicht mehr. Lässig hat ihr dazu geantwortet, dass das den Kunden wohl nicht wichtig war (woher auch immer die das wissen). Ich finde das Fach aber superpraktisch und wollte da nicht drauf verzichten. Da kann man platzsparend ein warmes Fläschchen aufbewahren. Guck mal, ob Deine das hat.
    Ansonsten hat die auch nen guten Wiederverkaufswert.

    Wenn man allerdings stillt und das Fläschchenfüttern auslässt, weiß ich nicht, ob man unbedingt eine Wickeltasche braucht. Ne Windel, Wickelunterlage (von DM) und ne Ersatzklamotte kann man in jeder Handtasche transportieren. Da hätte ich dann wohl keine gekauft, aber ich hab nie gestillt und brauchte dementsprechend mehr Kram unterwegs….
    Ich würde daher, wie bei so vielem, warten, bis das Kind da ist und bis man weiß, was man wirklich benötigt...

  4. #2234
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Wo müsste sich denn das Thermofach befinden?
    Meine Neckline hat ein seitliches Fach, das mit silberner "Folie" gepolstert ist, das müsste es doch sein, oder?

    Ich finde die beiden Taschen halt auch generell total schön, so dass ich sie auch als Handtasche etc. benutzen würde oder möchte.
    Gerade die rot-metallic-farbene ist SO toll

  5. #2235
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Wo müsste sich denn das Thermofach befinden?
    Meine Neckline hat ein seitliches Fach, das mit silberner "Folie" gepolstert ist, das müsste es doch sein, oder?
    Ja, genau, das ist es. Ganz außen, so ein großes Fach. Super, dass sie das hat, die schwarze meiner Freundin hat das nicht und sie findet das total blöd. Kann man sich nämlich sparen, das Thermobehälterteil mitzuschleppen.

  6. #2236
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, die andere, die Du da hast, wäre mir glaub zu bauchig, wenn sie vollgepackt ist. Vor allem hängt die einem dann vor den Beinen/Bauch, wenn man den Kinderwagen schiebt, könnt ich mir vorstellen.

  7. #2237
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Scheinbar haben sie das Thermofach dann wohl wieder integriert

    Mich "stört" ein wenig das hell-türkise Innenfutter (ist das arg empfindlich?), andererseits finde ich es auch gut, weil man so den Inhalt der Tasche recht gut sehen kann.

    Ja, die rote Tasche ist schon bauchig, allerdings auch knautschig und das Material ist so toll
    Ich denke, ich werde beide behalten und die Neckline tatsächlich als (Haupt-)Wickeltasche nutzen.
    Der Papa kann sie ja auch tragen, sie schaut halt nicht weibisch und kitschig aus, das war mir wichtig

  8. #2238
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Der Papa kann sie ja auch tragen, sie schaut halt nicht weibisch und kitschig aus, das war mir wichtig
    Hab auch damals genau diese gewählt, weil sie auch für Männer geeignet ist. Er muß ja jetzt bald zwei Monate damit dauer-rumlaufen.

    Das Innenmaterial läßt sich total leicht reinigen.

    Eine zweite Tasche braucht man aber eigentlich wirklich nicht , aber da will ich Dir natürlich nicht reinreden.
    Aber man hat nachher eh so viele Sachen, die man dann nicht mehr braucht, steht dann alles irgendwann rum oder wird verkauft. Und ob man stylisch unterwegs ist, wird einem recht schnell ziemlich wurscht, Hauptsache praktisch.
    Geändert von Exuser64 (27.03.15 um 13:12:57 Uhr)

  9. #2239
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ja, ich weiß

    Wenn die beiden Taschen nur nicht so hübsch wären

  10. #2240
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß

    Wenn die beiden Taschen nur nicht so hübsch wären
    Ja, kenn ich, sowas.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •