Seite 228 von 297 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,271 bis 2,280 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #2271
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Nicht wundern, genießen
    Ja Planta, mach das mal. Die Zeiten werden sich auch wieder ändern.
    Hier werden neuerdings auch wieder statt einem nun zwei Fläschchen pro Nacht verlangt, und zwar je 240 ml.

  2. #2272
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
    Karotte ging dann einigermaßen, ich hätte damit erstmal weitermachen sollen. Pastinke ist noch nicht so der Brüller.
    Nunja.

  3. #2273
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Babs, wird alles noch.
    Ich muß mich hier auch dauernd wieder selbst ermahmen, mich in Geduld zu üben, was meine Erwartungen bzgl. Essen betrifft...

  4. #2274
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle Lieblingsbeschäftigung: Kind betrachten und mich darüber wundern, was wir da Tolles vollbracht haben

    Das ist sooo schön

    Mir geht es ja jetzt schon mit meinem Bauch so, wenn er sich mal wieder in alle Richtungen ausbeult wie wird das dann erst, wenn das Kind mal wirklich angeschaut werden kann
    __________


  5. #2275
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Haben die Kleinen dann 5 Mal in der Nacht Hunger, mulle? Ich hab gestern mit einem Mann geredet, der ein 5 Monate altes Baby hat, der sagte, dass sie auch 4-5 Mal nachts füttern müssen, jeweils eine Flasche!!!

    Da hab ich ja fast das Gefühl, mit Noah stimmt was nicht, der trinkt ein einziges Mal, und dann auch nur so 100 ml.
    Aber er trinkt und isst eh gerade wenig... Liegt vielleicht an den Zähnchen... er bekommt gerade 4 auf einmal.
    nein, das ist nicht jedes mal mit Hunger verbunden. Der Große sowieso nicht- der ist ja schon 2,5 Jahre alt und weint meistens im Schlaf und es gibt eigentlich nichts zu tun als ihn nochmal zuzudecken oder so. Ich schaue immer nur zur Sicherheit nach ihm, weil ich nicht weiss ob er tatsächlich schläft wenn er 'aua aua Mama' ruft oder so.
    der Kleine ist 6 Monate alt und es schießen gerade die Zähne ein. Auch er will nicht immer trinken wenn er wach wird, bzw versuche ich erst ihn ohne stillen zu beruhigen. Weil ich ja stille weiss ich nie genau wieviel er trinkt, aber dreimal pro Nacht auf jeden Fall noch. Er hat ja die ersten Monate fast nur gebrüllt und ich mag jetzt noch nicht an ihm rumerziehen. Dafür fehlt mir auch noch die Kraft.

  6. #2276
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Okay, ich hab mich wirklich gewundert über die Aussage des Mannes.... Wahrscheinlich kriegt er das nur halb mit, weil sich seine Frau um das Baby kümmert..
    Noah schläft schlecht, er hat zwar nur ein Mal nachts Hunger, aber er nöhlt immer mal wieder. Und seit etwa 10 Tagen schreit er teilweise eine ganze Stunde wie am Spieß, wenn ich ihn ins Bett gebracht habe. Er ist todmüde, aber sobald er liegt, schreit er. Wenn ich ihn hochnehme, ist er sofort wieder ruhig, lacht, kuschelt sich an mich... Es ist echt anstrengend gerade.

  7. #2277
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle Lieblingsbeschäftigung: Kind betrachten und mich darüber wundern, was wir da Tolles vollbracht haben
    Schön.
    Geändert von Tromsöchen (09.04.15 um 10:36:00 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #2278
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    .... Und seit etwa 10 Tagen schreit er teilweise eine ganze Stunde wie am Spieß, wenn ich ihn ins Bett gebracht habe. Er ist todmüde, aber sobald er liegt, schreit er. Wenn ich ihn hochnehme, ist er sofort wieder ruhig, lacht, kuschelt sich an mich... Es ist echt anstrengend gerade.
    Oh das kenne ich leider auch zu gut...

  9. #2279
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich auch . Meine war allerdings wesentlich jünger als dein Sohn. Wir haben sie da im Bett gekuschelt und nicht mehr hochgenommen, sie sollte ja zur Ruhe kommen. Was bei uns auch toll funktioniert hat war so ein Sternenlichtprojektor mit Farbwechsel, das hat sie total gut beruhigt. Spieluhr, Mobile etc.haben sie noch mehr aufdrehen lassen.

  10. #2280
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Komisch ist das. Auf einmal. Bis vor 10 Tagen ist er immer sofort friedlich eingeschlafen. Hab mich immer gefreut, dass es da keine Probleme gab.
    Hoffentlich ist es nur eine Phase.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •