Seite 233 von 297 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #2321
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    @Kleine Zuckerfee, freue mich auch sehr, dass dein Papa so eine Freude mit der Kleinen hat.
    Mit den Schwiegereltern ist sehr schade, man darf dabei auch nicht den Mann vergessen…der tut mir da auch leid. Sind ja schließlich seine Eltern.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #2322
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Sowas verstehe ich einfach nicht...
    Tut mir leid für euch und die Kleine!
    Sogar meine Schwiegereltern haben großes Interesse an ihren Enkeln und denen hätte ich es früher auch zugetraut, dass sie sich so wie deine verhalten...

  3. #2323
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Danke Euch.

    Wuermchen, stimmt, und an Herrn Z. kratzt das auch ganz schön. Allerdings sagt auch er, dass das der Verlust seiner Eltern sei. Schön ist es aber natürlich trotzdem nicht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #2324
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Das ist wirklich nicht schön, Zuckerfee... Vielleicht ändert es sich ja noch, wenn eure Kleine etwas größer wird

    Meine Mutter kommt inzwischen fast täglich mal rüber das Kind angucken... viel mehr aber auch nicht. Und ich bekomme böse Blicke, wenn ich mit dem Kinderwagen spazieren gehe anstatt ihr Gartenarbeit abzunehmen. Ich bin aber im Moment noch so mit Baby, Haushalt und Erledigungen beschäftigt, dass ich es echt nicht schaffe, meine Mutter zu entlasten. Hatte mir auch irgendwie gewünscht, dass sie mir das mehr gönnt, mich ein Jahr ganz um mein Baby zu kümmern

  5. #2325
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Das ist aber auch nicht schön, meialex. Hast Du ihr vor dem Kind denn mehr geholfen als jetzt oder erwartet sie das jetzt so nach dem Motto "Du bist ja da"?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #2326
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Sie erwartet es, weil ich jetzt da bin...
    Vorher habe ich nur den Garten gemacht wenn meine Eltern im Urlaub waren. Das werde ich in ein paar Wochen auch wieder machen. Der Garten hat 4.000 qm... das macht man mit Baby auch nicht so nebenbei.

  7. #2327
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Na ja, Du bist ja zu Hause wegen dem Kind und das macht ja auch nicht gerade wenig Arbeit. Wenn Du vorher schon viel im Garten mitgeholfen hättest und durch das Kind jetzt weniger, dann hätte ich wenigstens die Reaktion nachvollziehen (wenn auch nicht verstehen) können. Aber so, nee. Und so alt ist Dein Schätzchen doch noch nicht, oder?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #2328
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    11 Wochen und sehr aktiv Definitiv kein Baby, das man irgendwo "ablegen" kann. Und um das Baby irgendwie wegzuorganisieren, damit ich nebenbei was anderes machen kann, bin ich auch nicht ein Jahr in Elternzeit.

  9. #2329
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Meine Schwiegermutter und Mann haben die Kleine auch das letzte Mal gesehen als ich noch im Mutterschutz war, das war so Anfang September. Sie melden sich auch quasi nie und ist auch das erste Enkelkind für sie.
    Aber dann eben nicht. Letztes Mal als sie da waren haben sie auch nur davon geredet wann die Kleine endlich bei Ihnen übernachten kann und so weiter (da war sie 3 Monate alt und als Frühchen ja korriert nur knapp über 1 Monat) und ich mach mir da schon Gedanken wie ich Ihnen nett klar mache dass das garantiert nicht gehen wird bevor sie älter ist...
    Naja, war eben nur Gelaber... Bin mal gespannt ob sie wenigstens zum ersten Geburtstag mal vorbei kommen.

  10. #2330
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mal kurz eine Frage: Braucht man einen Sommerfusssack für den Sportwagen? Ich bin mir da so unsicher, aber der Sportwagen ohne ist so wenig gepolstert finde ich und eine Decke ist ja wurstig, weil die Sitzverschlüsse da ja keinen Extraschlitz haben. Wie macht ihr das denn?

    Vielen Dank für einen kurzen Tipp,

    LG Rapunzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •