Seite 245 von 297 ErsteErste ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,441 bis 2,450 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #2441
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich schreib meine Suche auch mal hier rein, es guckt ja nicht jede in die TB, aber vielleicht hab ich ja Glück:
    Ich suche eine Mama Umstandsjeans von H&M in 38. Irgendwie gibt es grad keine, die mir gefallen, oder nicht in meiner Größe.

    Ich suche welche in Skinny oder schmal geschnitten unten am Bein, in 38, in diesem festeren Stoff, in mittel-/dunkelblau (also nicht dieses ganz dunkle blau, sondern normal "verwaschen") und ohne solche künstliche Beschädigungen.

    So in etwa wie die hier: http://www.hm.com/de/product/83541?article=83541-F
    Nur eben ohne diese kaputten Stellen.

    Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat eine abzugeben. Ich leihe auch gerne gegen Gebühr.

    Die haben bei H&M tatsächlich nur 34 und 36, und das aber in Massen. Ich versteh nicht, wieso sie das so produzieren.

  2. #2442
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich musste jetzt echt lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, GreenTea. Ich brauche nämlich die 34, und die ist grundsätzlich immer weg bei den Teilen die ich möchte. Ich kann übrigens wärmstens die Chino 29,99 (beige, blau, schwarz) empfehlen. Die sitzen so toll am Bein, dass ich mich schon geärgert habe, dass es Schwangerschaftsklamotten sind. Nächstes Jahr renne ich bestimmt herum und suche verzweifelt solche in Normalgrösse...

  3. #2443
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meinst Du die Chino, die es da aktuell im Onlineshop gibt?
    Hier bei uns im Laden würdest du alle Jeans finden, die es gibt, von den 34 wimmelt es hier nur so.
    Ich hab jetzt im Sale im Onlineshop meine Wunschjeans bekommen, war wohl ein Einzelstück aus ner Retoure, da hab ich gestern eine riesen Bestellung gemacht mit noch ein paar anderen Sachen. Die haben grad echt schöne Sachen da. Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft nur zwei Jeans (wovon ich eine zurückgegeben habe, weil sie kaputt ging) und eine Jogginghose, da brauchte ich die Sachen aber auch erst sehr spät. Oberteile hatte ich damals gar keine gekauft. Diesmal brauch ich die Hosen schon jetzt und ich hab keine Lust mehr, mich in normale Hosen zu quetschen. Deshalb musste ich jetzt mal Shoppen.
    Geändert von Exuser64 (15.07.15 um 08:20:35 Uhr)

  4. #2444
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Hallo Mamis! Nun darf ich mich auch zu euch gesellen... Ich hatte ja damals auch hier berichtet ich hatte starke Blutungen in der ssw. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen und nun sitze ich hier mit meinem kleinen Baby. Ich war ja dann zu Hause und hatte Beschäftigungsverbot musste also nicht arbeiten. Nun ist er acht Wochen alt und ich bin sehr erschöpft. Ich bin ja quasi von null auf 100 in den 24 / 7 Stunden Dienst gepoltert. Da ich voll Stille kann ich ihn auch nicht unbedingt abgeben... Habt ihr denn irgendwelche Tipps damit ich wieder Kräfte sammeln kann? Mich hat nämlich auch noch ein Schnupfen erwischt! Ich weiß schon dass es am Anfang ganz normal ist das man sich erschöpft fühlt. Aber ich war erst einmal seit seiner Geburt alleine unterwegs für 2 Stunden... Habt ihr öfter Zeit für euch beziehungsweise könnt sie euch nehmen? Wenn er mal schläft kann ich auch nicht unbedingt gut abschalten... Man hört ja immer mit einem Ohr ob etwas ist. Liebe Grüsse
    Angelinajolie

  5. #2445
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube, das was Du durchmachst, das macht jede durch. Sorry, dass ich da nix anderes schreiben kann.
    Du kannst nur die Phasen nutzen, in denen das Kind schläft, und das solltest du auch dringend. Versuch Dich hinzulegen und zu schlafen.

  6. #2446
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    stimme green tea zu. es kommen auch wieder bessere zeiten

  7. #2447
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, da muss ich mich auch anschließen, das ist normal, wird aber wieder besser

  8. #2448
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Herzlichen Glückwunsch Lass halt fünf gerade sein, so oft es geht. Bei vielen Kindern pegelt sich ja der Tagesablauf in den ersten 12 Wochen einigermaßen regelmäßig ein, dann wird es einfacher.
    Ja, GreenTea, die Chino aus dem Onlineshop. Ich kaufe nur da, weil bei uns der H&M so unordentlich ist, dass ich nix finde. Ich habe mir noch ein paar tolle Sachen von COS gekauft. Die sind oft so geschnitten, dass man das gut auch schwanger tragen kann. Ich habe gern Auswahl, aber mag jetzt nicht super viel kaufen, was ich hinterher nicht mehr anziehen kann. Die COS Klamotten gehen auch später noch.

  9. #2449
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab die in dunkelblau heut morgen noch meiner Bestellung hinzugefügt.
    mir geht es hauptsächlich nur um Hosen, da gibt es, zumindest für mich, keine "normale" Alternative, da mag ich nur diese mit dem Stoffbauchteil von H&M, da rutscht nix, die Hosen bleiben da, wo sie sein sollen, perfekt. Oberteile waren für mich da nie ein Thema, da hab ich immer einfach weiter die aus meinem Schrank genommen. Da geht jetzt auch noch alles.
    Aber die Hosen hab ich beim letzten Mal auch noch monatelang nach der Geburt angezogen, die sind so angenehm.
    Hab mir jetzt bei den Oberteilen ein paar reduzierte Shirts mitbestellt, mal schauen, wie die so sind.

  10. #2450
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ich mag die Shirts, habe allerdings nur Basic Teile. Ich mag bei meinen normalen Tops nicht, wenn ich sie dauernd runterziehen muss. Das passiert mit den Mamatops nicht.
    Ich wollte halt gerne weiter Röcke und Kleider anziehen wenn es heiß ist, und da wird man nur schwer fündig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •