Seite 60 von 297 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #591
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Ah, gut zu wissen, dass das einen Unterschied macht. "Meine" Trainerin von neulich hat den Bronze-Status. Ich guck mal, ob es hier jemanden in der Nähe mit einem höheren Status gibt. Würde das nämlich schon gerne weitermachen und z.B. auch in meine Yoga Praxis integrieren.
    LG
    Eva

  2. #592
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    14 Wochen ist noch nicht viel, aber ich kann dich verstehen. Tiger Feeling ist ein toller Anfang ,vor allem kannst du die Übungen auch weiter machen. Yoga würde ich auch für gut halten. Und vielleicht noch ein paar Stunden Einzelrückbildung bei einer guten Therapeutin. Gute Besserung!

  3. #593
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    mit dem Beckenboden habe ich keine Probleme, kann also leider nix dazu beisteuern. Mein Probem ist der Bauch, der wirklich stark hängt. Dank Pilates ist wenigstens mein Bauchspalt um einiges besser geworden, ganz zu ist er aber immer noch nicht. Aber die Haut (oder was auch immer) hängt wirklich stark dank schlechtem Bindegewebe. Kennt sich da jmd aus? Geht das noch etwas zurück? Wenn ich die Bauchmuskeln anspanne, sieht man ganz deutlich, dass es wirklich viel Haut ist, was da hängt. Es schrumpelt vor sich hin Bringen straffende Cremes / Öle was?

    Wie gehts denn den anderen Januarmamis?

    @Maja: Trägst du noch? Ich werde vor dem Kindergarten immer mißtrauisch beäugt wenn ich mit Manduca oder Tragetuch aufkreuze. Aber ich will mir das nicht madig machen lassen. Obwohl ich mir manchmal schon blöd vorkomme wenn die so schauen.


    LG Whiteline

  4. #594
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hi,

    lass dir doch das Tragen nicht madig machen. Jeder wie er meint. Und deinem Baby tut das sicher gut.
    Ich bin keine Tragemama (gewesen), habe lieber geschoben, aber das ist doch wirklich Typsache.
    WEnn wir evtl. ein zweites Kind haben sollten, entscheide ich mich vielleicht auch für´s Tragen.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  5. #595
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, trag weiter, ich habe meine Kinder getragen, bis sie richtig laufen konnten, was meinst du, wie da manchmal geguckt wurde. Ich habe dann immer gedacht, nur kein Neid, kann nicht jede so geschickt und kräftig sein...

  6. #596
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    nach dem ersten Kind war der Bauch noch viel schlimmer. Alles in allem ist er dieses Mal "straffer" obwohl echt viel hängt. Aber komischerweise sieht er nach dem zwiten Kind besser aus als nach dem ersten. Ich werd mal abwarten, weiter ins Pilates gehen und mal in eine gute straffende Creme investieren. Mal sehen ob sich da noch ein bisschen machen lässt. Ich denke auch, dass meine Bauchspalt sein übriges tut. Auf jeden Fall war der Bauch nach dem ersten Kind schlimmer als jetzt.

  7. #597
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Hi, ich trage noch immer Wobei, eigentlich mache ich beides. Es gibt Situationen da finde ich den Kinderwagen praktischer und welche da ist die Trage unschlagbar. Ich habe den Mysol immer im Auto, gleich neben dem Kinderwagen
    Komisch angeschaut hat mich keiner oder zumindest bekomme ich das nicht mit. Wenn, dann hatte ich bis jetzt immer positive Reaktionen gehabt.
    Aber ich frage mich, wie die anderen Tragemamas das mit ihrem Gepäck machen? Da kommt ja einiges zusammen. Klar, so ein par Windeln wiegen nicht viel, aber dann je nach dem wie lange man unterwegs ist eine Thermoskanne mit heißem Wasser, eine Flasche mit kaltem Wasser, Milchpulver, ein paar Fläschchen, evtl. noch Spielzeug, Spuktuch, Lätzchen ... ich fühle mich wie ein Packesel. Bis jetzt konnte ich oft meine Tasche noch an den Kinderwagen der anderen dran hängen. Deswegen, so ein Kinderwagen hat als Lastesel durchaus seine Berechtigung.

  8. #598
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab immer gestillt, deswegen hatte ich das Problem nicht, ich hab mir ein paar Windeln in die Jackentasche gesteckt, kleine Feuchttücher und gut war. Was ich essen wollte, hab ich mir gekauft.

  9. #599
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Naja, was für mich ist in der Tasche eigentlich gar nicht
    Okay, aber hier müssen es ja noch ein paar Flaschen Mamis geben.
    Geändert von Maja (07.05.13 um 17:25:03 Uhr)

  10. #600
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hab immer gestillt, deswegen hatte ich das Problem nicht, ich hab mir ein paar Windeln in die Jackentasche gesteckt, kleine Feuchttücher und gut war. Was ich essen wollte, hab ich mir gekauft.
    So war es bei mir auch. Feuchttücher und ein paar Windeln passen auch in die Handtasche
    Den Kinderwagen habe ich trotzdem sehr geliebt, gerade fürs Einkaufen. Das war mir dann zuviel, die Kleine noch zu tragen, bzw. als sie bereits größer war...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •