Seite 103 von 297 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1021
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    *Aucheinmisch* (obwohl kinderlos)

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Bei dem Kleinen von Bekannten war alles BrummBrumm....die Mama BrummBrumm, der Papa Brummbrumm und der Hund auch BrummBrumm
    ...wie süß ist das denn ? Ich les hier auch oft still mit und amüsiere mich bzw. es ist generell unterhaltsam

    Ich erinnere mich noch gut an die ersten Sprachversuche meiner beiden Neffen und bestimmte Ausdrücke benutzen wir heute noch wenn wir uns unterhalten (die Zwei sind jetzt 15 und fast 18) - so z.B. "Ticker" für Träcker, "Babber" für Bagger oder "Gacke an" für Jacke anziehen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #1022
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Bei uns macht alles "Wa-wa"

    "Schau mal Louisa, eine Ente" "Wa-wa"
    "nein die macht quak-quak" "Wa-wa"

    Sie krabbelt den ganzen Tag dem Hund hinterher und schreit "Wa-wa"

  3. #1023
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Whiteline, ich denke auch das Pampers die beste Wahl sind, ganz besonders für die Nacht. Bei uns ist noch nie was ausgelaufen und die Windel ist Morgens auch ordentlich voll!

  4. #1024
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ja ich werd später mal schnell los und ne kleine Packung Pampers holen und das mal in der Nacht versuchen. Was sind das denn für welche in der orangenen Packung? Oder lieber Baby Dry?

  5. #1025
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bei uns halten leider Baby Dry und Active Fit nur phasenweise gut. Im Moment Daumen hoch für Baby dry.
    Aber ich bin gerade absoluter Fan dieser Höschenwindeln (für tagsüber), wie entspannt doch wickeln ablaufen kann Hab jetzt die von Pampers und Babylove im Einsatz und ich finde, die nehmen sich nicht viel.

    Elsa kuschelt mit einem kleinen Hasen von Steiff. Max. Und da Max mal in der Waschmaschine war (auch so ein Stofftier braucht ja mal Wellnessurlaub) und sie den ganzen Tag partout nicht schlafen wollte, weil sie mit nichts anderem kuscheln wollte, haben wir Maxi gekauft. Also eine Häsin Die beiden sind im Dauereinsatz, kein leichter Job für die Beiden.

  6. #1026
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Mein Kind interessiert sich Null für kuscheltiere. Schade eigentlich. Sie findet nur Sachen aus Metall wie z.b. Schlüssel gut.
    Oder Löffel.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #1027
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    dito - meine tochter bleibt ein einzelkind, außer wir haben einen unfall. und kompliment an alle, die das mit mehreren kindern schaffen. es würde meine nerven zu sehr strapazieren, das weiß ich jetzt schon. da habe ich lieber nur ein kind und das bekommt alles was es braucht, als wenn ich 2 habe und dann bin ich ein nervenbündel und bekomme 2 gestörte kinder. ne danke

    und das im späteren leben zwischen geschwistern immer nur heile welt besteht ist ein mythos. ich spreche aus eigener erfahrung.

    lg

    Ich fand es mit einem Kind auch irgendwie doof und mochte es nicht, mit dem Großen den ganzen Tag zu Hause zu sein, obwohl wir viel unternommen haben. Es hat sich immer komisch angefühlt. Jetzt mit der Kleinen ist es zwar stressiger, aber auch viel schöner, ich bin zufriedener, es ist auch irgendwie leichter (selbst, wenn der Große nachts rübergerannt kommt und Sophie und mich wachschreit ). Im Großen und Ganzen ist es einfach richtig.

  8. #1028
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Ich mache mir grad meine Gedanken weil meine Kleine fast 9 Monate noch keine Anstalten macht zu sitzen. Sie ist ein Wirbelwind und kullert sich durchs Wohnzimmer aber auf die Idee sich setzen zu wollen kommt sie nicht. Sicher, jedes Kind kann oder macht das eine früher oder später! Darf oder sollte ich sie überhaupt auf meinen Schoss setzen? Wie habt Ihr das so gehandhabt?

  9. #1029
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Das wird schon. Kenne viele Kinder, die wollten sich da noch nicht so setzen. Das kommt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #1030
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Liebes, natürlich darfst du sie auf deinen Schoß setzen! Klar, leichter gesagt als getan, aber mach dir da keinen Kopf drum. Kinder sind so unterschiedlich wie die Blätter am Baum. Bo und sein Freund sind einen Monat auseinander und sein Freund ist genauso weit wie er. Das wird, glaub mir!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •