Seite 100 von 297 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #991
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Anzeige
    Also wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe, dann ist 80 % der Zeit das "Nein" überwiegend...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #992
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich bin froh dass die Kleine noch zu uns gekommen ist. Die zwei sind sehr quirlig, die Kleine ist trotzdem einfacher. Manchmal denke ich es liegt schon an mir. Ich bin viel entspannter. Die beiden lieben sich und gehen süß miteinander um.
    Wer meine Beiträge gelesen hat weiß dass ich immer unzufrieden war. Seit die Kleine da ist bin ich zufriedener und fühle mich 'komplett"
    Ein zweites Kind macht schon mehr Arbeit, ist aber wunderschön.
    Geändert von Whiteline1976 (22.10.13 um 21:49:54 Uhr)

  3. #993
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Ich hätte auch gerne ein zweites Kind
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #994
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Eigentlich wollen wir nur eins. Ich habe immer gesagt, dass meine Familie so komplett ist. Allerdings sind in letzter Zeit einige Dinge passiert, die mich überlegen lassen, ob es nicht doch schöner wäre, zu viert zu sein. Aber ich weiß auch nicht, ob das nur eine Laune ist. Eigentlich war immer meine Meinung, wenn der Bauch nein sagt, sollte der Bauch recht bekommen. Mal sehn was noch kommt.

  5. #995
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich wollte NIE ein Zweites! Tja, unverhofft kommt oft.

    Gut, die Zwei sind nun auch 6 Jahre auseinander. Aber umstellen mussten wir uns nicht. Zudem ist Bo auch so dermaßen pflegeleicht. Gottseidank

  6. #996
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Meine Maus hat schon wieder Schnupfen ich werde bald noch wahnsinnig! Das 3te Mal in sagen wir mal 6 Wochen. Waren auch schon 2 mal beim Kinderarzt..zum Abhorchen...sie hat auch kein Fieber und ist tagsüber echt gut drauf. Nur die Nächte sind grausam!
    Kann man da irgendwas gegen tun...Sie bekommt schon Obst und wir sind jeden Tag mindestens 2 Mal draußen immer so ne Stunde bei Wind und Wetter.
    Ich denke schon, das ich was falsch mache! Mehr als Hände nach der Nase putzen zu waschen und teilweise auch desinfizieren kann ich auch net wenn ich selbst erkältet bin.
    Danke fürs Ausheulen...
    Nachtrag: die unteren beiden Zähne kommen auch grad durch....
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #997
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Das hängt dann damit zusammen. Wenn die Zähne kommen, spielt das Immunsystem verrückt.

    Drück dich Liebes!

  8. #998
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    hi,
    ich fühle mit euch! unsere kleine ist jetzt wieder halbwegs gesund.

    lg

  9. #999
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Das hängt dann damit zusammen. Wenn die Zähne kommen, spielt das Immunsystem verrückt.

    Drück dich Liebes!
    Danke das ist echt lieb!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #1000
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß waren Reboarder hier noch kein Thema, aber für die die sich noch nicht mit dem Thema Nachfolger vom MaxiCosi beschäftigt haben, ist der Link vielleicht ganz interessant http://youtu.be/_HyJiNdbxIE
    Und vielleicht auch für die zukünftigen Mamas. Den z.B. Cybex Sirona kann man ab Geburt verwenden und ich würde nie wieder eine klassische Babyschale kaufen, wenn man die Reboarder von Anfang bis ca. 4 Jahre verwenden kann. Bei uns war das Thema Babyschale eh mit 7 Monaten beendet, da unsere kleine nur noch gebrüllt hat, wenn sie drin lag.
    Wir haben uns für einen reboarder entschieden. Teuer sollte er aber nicht sein, und eine option, das kind später mit dem gesicht nach vorne transportieren zu können, war ein muss, also ist es ein britax first class geworden. Ganz toll bequem finde ich ihn nicht, aber es ist halt so bei reboardern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •