Seite 237 von 297 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,361 bis 2,370 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #2361
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Das ist eine Sache der Konsequenz und des Leidensdrucks der Eltern.
    Ich weiß, damit mache ich mir keine Freunde Und das gleich vorweg, ich bin selber auch nicht konsequent.

    Aber wenn es die Eltern genug nervt, dann klappt es normalerweise, wenn man 3, 4 Tage das Kind ins eigene Bett bringt und immer wieder zurückbringt, wenn es aufsteht. Hab ich bei der Großen so gemacht und beim Kleinen ist es auch bald fällig...

    Die Nächte sind dann aber hart, da muss man wirklich schauen, wie wichtig einem das ist.

    Unser altes Bett war nur 140 cm breit, das ging einfach nicht, dass da dauernd eins der Kinder (geschweige denn beide ) bei uns geschlafen hat.

    Im neuen Bett ist Platz genug (herrliche 2 Meter) und nun hab ich es leider schleifen lassen, den Kleinen in sein eigenes Bettchen zu legen Resultat: er schläft nicht mehr durch und im eigenen Bett gar nicht mehr...

  2. #2362
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Man, ich hab bis jetzt ja richtig Glück. Mein Sohn schläft zuhause in seinem Bett im Kinderzimmer, ohne Probleme von Anfang an. Und wenn ich bei meinen Eltern übernachte mit ihm, liegt er direkt neben mir im Reisebett. Auch der Wechsel ist kein Problem. Ich hoffe, das bleibt so.
    (Obwohl es mich nicht stören würde, wenn er später mal zu mir ins Bett kommen würde zum Kuscheln und Schlafen. )

  3. #2363
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    hi,
    geht ihr eigentlich mit euren kleinen schon zum Friseur, oder legt ihr selbst Hand an? da ich meiner tochter meine locken vererbt habe, kann ich ihr auch die spitzen + Pony schneiden. aber es fehlt der pep. außerdem hasst sie frisieren und haarewaschen so und so

    leider weiß ich nicht , wie sie beim friseur reagieren würde.

    wie handhabt ihr das so?

    ich finde ja die frisur toll

    https://www.google.at/search?q=elise...ml%3B380%3B480

  4. #2364
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mit Jan gehe wir seit seinem 1. Geburtstag alle 4 Wochen zum Friseur,wenn mein Mann geht, nimmt er ihn mit. Wir waren jetzt schon zweimal da und es klappt super. Ging bei ihm auch nicht mehr ohne, die wachsen so schnell und hingen ihm in den Augen und im Nacken rum. Selber wollt ich das nicht machen.
    Jetzt hat er ne schöne freche Kurzhaarfrisur.
    Leider hat er beim letzten Mal so rumgezappelt, dass sie ihn mit der kleinen Haarschneidemaschine ins Ohr geschnitten hat. Haben wir aber erst zuhause bemerkt.

  5. #2365
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Mein Kind hat noch die Orginal Frisur, Haare noch nie geschnitten, die Hippie Tante.

    Sieht aber süß aus.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #2366
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das ist alles sehr beruhigend, was ihr da so schreibt.
    Unserer schläft jede Nacht anders, mal in seinem Zimmer und Bett, dann will er wieder nachts kommen, dann schläft er manchmal nur bei uns etc...absolutes Glücksspiel. Mein Mann ist ständig der Meinung, er müsse doch endlich durchschlafen und das auch in seinem Bett. Er ist echt total nachsichtig und verwöhnt unser Kind, aber da ist er total genervt und unnachgiebig. Ich rede ständig auf ihn ein, dass das alles völlig normal ist, aber wir diskutieren immer wieder deswegen.

    Aber es gibt auch nix schöneres als mit seinem Kind zu kuscheln... Ok, noch mit dem Mann, aber das ist nicht dasselbe...
    Alles normal. Unser Kind schläft oft noch bei uns und wir mögen das. Unser Bett ist zum Glück 2m auf 2m groß.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #2367
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es ist immer noch dasselbe, meistens schläft er grad nur in seinem Bett ein und spätestens um 1 Uhr ist er dann bei uns im Bett bis morgens. Mein Mann ha sich damit nun auch erstmal abgefunden. Er hat aber auch nur noch eine Woche Elternzeit und dann wird er deswegen sicher wieder meckern, wenn er nachts bei uns liegt und er deswegen nicht genug Schlaf bekommt.

    Der Kleine ist aber auch grad extrem kuschelig, er braucht das grad. Er schläft auch grad nicht im seinem Bett ein, nur auf unserem Arm, wenn wir im Sessel in seinem Zimmer sitzen. Er soll aber zumindest in seinem Zimmer einschlafen. Die Sprossen bleiben auch bis auf weiteres drin, die machen wir noch ne Weile nicht raus....

  8. #2368
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Wir sind regelmäßig beim Frisör, allerdings nur mit Bestechung. Pixie wäre mir viel zu anstrengend, da müssten wir ja ständig nachschneiden. Jetzt fängt langsam das "Zöpfe" machen an bzw. lässt sie die auch drin und das ist so süß. Haare wachsen nun und ab und an wird der Pony geschnitten. Bei mir hält sie nie still, also ist zuhause schneiden keine Option. Abgesehen davon wird das bei mir immer krumm und schief, so das mein Mann es mir verboten hat

  9. #2369
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    so ich habe heute wieder selber hand angelegt sie sitzt im hochstuhl und isst und ich schneide. das funktioniert.

  10. #2370
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Bei Mädchen ist das einfach, da kann man zumindest hinten, einfach wachsen lassen.
    Lustig ist, dass er trotz kurzen Haaren immer für ein Mädchen gehalten wird. Die Leute sehen die großen, blauen Kulleraugen mit dem langen Wimpern und er wird damit echt immer für ein Mädchen gehalten, auch wenn er wirklich jungstypisch angezogen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •