Seite 196 von 297 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1951
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Mein Kleiner sabbert auch ziemlich seit ein paar Wochen, es tropft richtig raus, wenn man ihn hochnimmt, sein Pulli ist oben immer ganz nass. Er ist übermorgen 4 Monate alt. Vielleicht auch schon die Zähne....

    Babs, hat Dein Kleiner vielleicht Verstopfung? Ist es besser, wenn er "groß" gemacht hat? Das war beim meinem Sohn so, er hat, vor allem abends, geschrien, bis es endlich draußen war. Dann war er sofort ein Sonnenschein.

  2. #1952
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei ihm hat das Gesabbere mit ca. 3 Monaten angefangen. Zähne sind aber noch nicht in Sicht. Nunja, außer abwarten bleibt ja eh nix übrig.

  3. #1953
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Planta, Du hast doch auch so einen kleinen Nöli, der nicht alleine sein will.
    Ich hab mir jetzt angewöhnt, den Laufstall mit in die Küche zu ziehen (ist nicht weit, weil wir eine offene Küche haben) und wenn ich dann da werkel, ist er rundum zufrieden darin.
    Mal ne Weile Ruhe hab ich, seit ich ihm die Becher gekauft habe. Da ist er echt beschäftigt...:http://www.dm.de/de_homepage/babylov...elbaecher.html

  4. #1954
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Böse Mama Einen Laufstall, wie kannst du nur!

    Unser passte nicht durch die Türen, da hab ich einfach eine Decke in den Flur gelegt. Das fand er spannend. Aber der Zwerg ist ja eh so ein chilliges Wesen GEWESEN

  5. #1955
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir haben doch wirklich überall Fliesen, von der Decke kommt er ratzfatz runter und dann knallt er regelmäßig mit dem Kopp drauf. Da kann ich echt nicht hingucken....
    Der Hase im Stall, perfekt. Da kann er super krabbeln üben, wegen dem Untergrund. Anfangs hatte er den zum Schlafen, dann haben wir ihn ne weile gar nicht genutzt und jetzt ist er da für seine ersten Versuche und diese Rollerei perfekt ausgehoben...

    Rabenmama, ja schlimm gell?

  6. #1956
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,974
    Planta, Verstopfung schließe ich aus, er hat eine rege Verdauung

    Ach wir haben auch einen Laufstall, aber noch nicht wieder im Gebrauch. Finde das auch nicht so dramatisch.
    Außerdem kann dann das ältere Kind dadrin in Ruhe Lego bauen ohne dass der Kleine immer alles umhaut
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #1957
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Er hat halt auch, wenn er sich konzentriert, die Zunge leicht raus. Aber das machen ja viele Kinder.

    Madame, dass kann gut sein, dass das so ist. Wird das denn von alleine besser oder muß man da was unternehmen?
    erst kann man nichts machen denke ich. Seitdem er was versteht habe ich halt öfter mal gesagt er soll runterschlucken und den Mund zu machen. Seitdem geht es.

  8. #1958
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Green, ja mein Nöli ist schon von Anfang an oft in der Küche im Laufstall, damit er mich sieht. Haben auch ne offene Küche, laufen oft daran vorbei.
    Aber es nützt nix. Er will partout richtig beschäftigt und bespaßt werden, nur die Mama sehen reicht nicht! Das ist echt anstrengend. Nur ab und zu spielt er GOTTSEIDANK mit so einem spieltrapez mit Glöckchen dran und allem Möglichen. Sonst würde ich auf dem Zahnfleisch gehen.
    Gehen schon jeden Tag spazieren, da ist er auch ruhiger. Aber nix da, dass er mal tagsüber schläft! Nein! Fit wie ein Turnschuh ist er immer. Aaaah!

  9. #1959
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Das ändert sich, wenn er erstmal krabbeln und sich überall hochziehen kann und dir die Bude auseinander nimmt

  10. #1960
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Aaaaaaah!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •