Liebe Apia, du machst das ganz toll. Nun ja, frau verbringt viel Zeit mit Stillen (habe mir immer schöne Bücher, Schokolade und Tee zurecht gestellt und die Zeit dann auch genossen, die das Kind geschlafen hat), ich bin auch sehr viel mit den Kindern im Tuch rausgegangen, spazieren, in die Stadt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln rum. Ich habe die Erziehungszeit genutzt, um endlich mal alle Leute zu treffen, die ich immer schon mal wieder sehen wollte, habe ich auch viel mit anderen Müttern getroffen, um zusammen spazieren zu gehen und zu schnattern. Wenn du da noch nicht viele kennst, würde ich ruhig mal zu so Stilltreffen oder Rückbildungsgruppen gehen, einfach, um Frauen in der gleichen Situation zu treffen. Du merkst dann schon, ob es passt.
Und so, wie du bist, musst du dir zeigen lassen, wie du Dana auf dem Rücken tragen kannst, dann kannst du nämlich Haushalt und Garten und handwerkliche Dinge immer mit dem Kind auf dem Rücken machen. Die lieben das, schauen mehr und mehr über deine Schulter und schlafen ein, wenn es ihnen reicht. Wo wohnst du denn? Vielleicht kenne ich da jemanden, der dir das zeigen könnte.