Smartie, wenn es Dir so schlecht geht, dann würde ich mir das mit dem Stillen überlegen, ob Du es weitermachst. Mir selber wäre meine Gesundheit wichtiger.
Aber letztendlich kannst du es nur ganz für Dich selber entscheiden.
Als Mutter von zwei Kindern, die beide nie gestillt wurden, kann ich Dir nur sagen, dass die Kinder auch glücklich sind und Nähe und alles andere genauso bekommen, wenn man nicht stillt. D.h. Deinem Kind wird es trotzdem an nichts fehlen und Du brauchst deswegen auch keinerlei schlechtes Gewissen haben. Toll ist auch, wenn man Fläschchen gibt, dem Mann auch etwas mehr Nähe mit dem Kind ermöglicht, dass ist nämlich auch für die Väter eine schöne und wertvolle Erfahrung, meine Tochter nimmt ihre Flasche fast ausschließlich von meinem Mann, sie kuscheln dann im Bett und für meine Tochter ist das das Größte. Und du hast auch mal mehr Zeit für Dich und mehr Freiraum.

Fläschchen machen ansich ist kein Ding, mit ein paar Tricks kannst Du das alles abends schnell vorbereiten und schon fertig neben das Bett stellen und hast nachts alles griffbereit. Alles halb so wild, und ich kann das sagen, ich hab schon tausende Fläschchen gemacht.

Ich will dir nur ein bisschen Mut machen, dass es auch ohne Stillen wunderbar geht und auch Vorteile haben kann, vor allem auch für Dich.

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. *drück*