Seite 244 von 297 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,431 bis 2,440 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #2431
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Wir sind ja häufig zusammen im Wald, sie,läuft soweit sie kann, und ich mache unterschiedliche Übungen draußen. Sowas wie Liegestützen an einer Bank. Oder ich stütze mich von hinten an einer Bank ab und mache so was für die Arme. Inzwischen habe ich viel Übungen gefunden, die draußen gut gehen. Was voll süß ist, mein Kind macht mit.
    Ich ihr gar nicht gesagt, dass sie das soll, aber sie macht sie Sachen mit soweit sie kann und findet es super.
    So haben wir eine gemeinsame Mädels Aktivität.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2432
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mulle, was mit Bällen wär bei ihm toll, am liebsten Fußball, aber da muss er echt noch mind. 2 Jahre warten. Solange spielt er im Garten.
    Mrs. Pink, das schau ich mir auch mal an.
    ich war vom Babyturnen so enttäuscht, weil da echt nix produktives gemacht wurde. Alle saßen nur rum, die Kinder, die auch mit fetten Erkältungen angeschleppt wurden, krabbelten übereinander drüber und die Leiterin hat nur dauernd ungefragt über Zahnungsprobleme und Blähungen und sonst. Kinderkrankheiten geredet. War irgendwie nix.

  3. #2433
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Fußball spiele ich mit dem Kind, oder meine Nichte. Da bräuchte ich gar keinen Kurs. Ansonsten sind wir viel draußen. Meine hat auch einen großen Bewegungsdrang und ich laufe einfach sehr weite Strecken mit ihr, da sie den Kinderwagen mit 18 Monaten selbst abgeschafft hat. Ansonsten tanzt sie gerne oder macht meine Fitness DVD mit.
    Ich kann die den Musikgarten sehr ans Herz legen. Wir gehen jetzt in die zweite Runde. Dort wird auch mit Bewegung gearbeitet. Die Kinder dürfen mit Tüchern durch den Raum flitzen oder Kreisspiele etc. Es ist sehr strukturiert aber ohne Zwang und sehr abwechslungsreich.

  4. #2434
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..natürlich spielen wir auch zusammen Fussball, quasi die ganze Zeit. Aber um richtig Platz zu haben und damit er sich richtig austoben kann müssen wir zum Spielplatz, aber da ist oft schon besetzt von Größeren.
    Und er lässt sich schon schnell begeistern von kleineren Spielen mit dem Ball, das kann och zu Hause auch nur bedingt bieten.

  5. #2435
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    ..natürlich spielen wir auch zusammen Fussball, quasi die ganze Zeit. Aber um richtig Platz zu haben und damit er sich richtig austoben kann müssen wir zum Spielplatz, aber da ist oft schon besetzt von Größeren.
    Und er lässt sich schon schnell begeistern von kleineren Spielen mit dem Ball, das kann och zu Hause auch nur bedingt bieten.

    So machen wir das bei uns auch. Aber so ein richtiger Fußballplatz und dann noch andere Kinder, die mit ihm hinter dem Ball herrennen, das wär was.


    unsere Musikschule im Ort bietet einen Musikgarten für die ganz Kleinen an, da schau ich mal.

  6. #2436
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wir haben auch Musikgarten und Mutter-Kind-Turnen durch, hat beides mit etwas 1,5 angefangen (ich weiß es gar nicht mehr so genau )

    Musikgarten fand sie toll, ich weniger. Es war aber nicht viel Bewegung dabei. Ab & zu tanzen.
    Das machen wir seit Kiga nicht mehr.

    Turnen ist prima, aber da bin ich froh, wenn sie an Herbst zu den Großen gehört (ohne Mamas).

  7. #2437
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

    Musikgarten fand sie toll, ich weniger.
    Hier auch. Beide Kinder haben ihn geliebt. Ich..na ja...weniger.;-)
    Aber ich werde im Herbst wohl mit meiner Tochter den folgekurs besuchen. Sie findet das so toll. *seufz*
    Geändert von Mrs. Pink (06.07.15 um 23:03:09 Uhr)

  8. #2438
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Babyschwimmen haben wir probiert, aber da war sie erst 6 Monate alt und alles war doof Heute findet sie alles mit Wasser toll.
    Musikgarten liebt sie, haben wir aber erst mit 2 angefangen (vorher bekamen wir keinen Platz).

    Mutter-Kind-Turnen (da war sie auch knapp 2) fand ich eigentlich auch ganz toll, sie auch, aber die Uhrzeiten waren hier total dämlich. 17.00 - 18.00, dass geht an Kita Tagen nicht.

  9. #2439
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Hier auch. Beide Kinder haben ihn geliebt. Ich..na ja...weniger.;-)
    Aber ich werde im Herbst wohl mit meiner Tochter den folgekurs besuchen. Sie findet das so toll. *seufz*
    Oh ja und zuhause immer wieder die CD anmachen, bei dieser Musik drehe ich echt ab Aber Hauptsache sie hat ihren Spaß.

  10. #2440
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Kann mir eine von euch was zu den Pinolino Betten sagen? Wir sind gerade auf der Suche. Unsere Tochter hat eins von Paidi, und zwar das einzige, das mir gefällt. Doppelt kaufen mag ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •