Seite 169 von 297 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1681
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Also, ich hatte massiv Haarausfall,
    aber erst nach 3 oder 4 Monaten. Ich hatte kahle Stellen davon, aber bei mir ist zum Glück auch wieder alles nachgewachsen. Und wegen den Jungs, gar nichts machen, du kannst den Kleinen sehr verletzen. Wie Green schon schrieb, beim Baden/Waschen geht alles weg.

  2. #1682
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall irgendwas machen!!!
    Du kannst die Vorhaut gar nicht zurückziehen, die ist total fest. Bloss nicht! Beim Baden geht alles weg, was da nix verloren hat.
    Ja, ich weiß. Aber meine Mutter meint, man muss jeden Tag ein bißchen ziehen, bis es irgendwann zurück zu ziehen geht.
    Sie hat das bei meinem Bruder so gemacht...

    Ich fahre morgen zu ihr und muss sie davon überzeugen, dass man das NICHT macht. Danke Green!

  3. #1683
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Aber meine Mutter meint, man muss jeden Tag ein bißchen ziehen, bis es irgendwann zurück zu ziehen geht.
    Sie hat das bei meinem Bruder so gemacht...

    Ich fahre morgen zu ihr und muss sie davon überzeugen, dass man das NICHT macht. Danke Green!
    NEIN! Kann mich nur anschließen, das macht man nicht und wenn nichts passiert, hat man einfach Glück gehabt! Bei uns schaut die Kinderärztin bei jeder Untersuchung nach, ob alles ok ist und hat auch gesagt, ja nichts machen. Die kleinen Jungs probieren dann selber mal aus, wie weit man ziehen kann .

    Viele Grüße

  4. #1684
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    NEIN! Kann mich nur anschließen, das macht man nicht und wenn nichts passiert, hat man einfach Glück gehabt! Bei uns schaut die Kinderärztin bei jeder Untersuchung nach, ob alles ok ist und hat auch gesagt, ja nichts machen. Die kleinen Jungs probieren dann selber mal aus, wie weit man ziehen kann .

    Viele Grüße
    Danke Dir, Shermaine! Dann bin ich mir jetzt sicher.

  5. #1685
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Google mal, da findest Du sehr viel darüber.

  6. #1686
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Um Gottes Willen!!!! Bloß die Finger davon lassen!!

  7. #1687
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, komisch fand ich die Antwort meiner Hebamme: sie wollte zu dem Thema gar nichts sagen und ich sollte die U3 abwarten und die Ärztin fragen.

  8. #1688
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    ich glaub das einfach nicht... Planta, bitte, hör auf uns. Die Vorhaut ist in dem Alter noch fest verwachsen. Versuchst du sie zurück zu schieben, kannst du dir ja vorstellen, was das auslösen kann und was das für Schmerzen für das Kind sind!

  9. #1689
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ganz ehrlich Planta, das muß man nicht verstehen, oder?
    Google mal danach und Du wirst unsere Meinung hier 1000 mal bestätigt finden, Du wirst nirgends was dazu finden, das man das tun soll/darf und was das dem Kind für Probleme bereiten würde.
    Und wenn Deine Hebamme das als Antwort gibt, weiß ich nicht, was ich von der halten soll, tut mir leid...

  10. #1690
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    ...
    Ich fahre morgen zu ihr und muss sie davon überzeugen, dass man das NICHT macht. Danke Green!
    Du musst sie gar nicht überzeugen. Was geht sie das überhaupt an?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •