Seite 117 von 297 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1161
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Louisa rotzt, hustet, zahnt, schläft wieder sehr schlecht. Mal wieder anstrengend das Ganze.

    Und morgen hat sie Geburtstag. Wo ist nur das Jahr geblieben? Heute vor einem Jahr bin ich ins Krankenhaus gegangen und hab dem Kaiserschnitt entgegen gefiebert.

    Und morgen wird der erste Geburtstag gefeiert.

  2. #1162
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    uje und das zum geburtstag! ja ein jahr vergeht sehr schnell, wir sind ende april soweit

    trotzdem eine schöne feier, hast du schon viel geplant, und musst das ganze jetzt absagen?
    lg

  3. #1163
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ja, die Zeit verfliegt. Erschreckend! Elsa hat nächste Woche ihren ersten Geburtstag und hat gestern ihre erste Schritte gemacht. *herzchenmal* Heute habe ich wieder gesehen wie sie es probiert hat, als sie sich unbeobachtet gefühlt hat. So süß.
    Am WE haben wir Neugeborene Zwillinge von Freunden bestaunen dürfen (6 Wochen alt, kamen aber auch zu früh), so klein und so zart. Kaum zu glauben, das dieser kleine Wirbelwind auch so klein war Kaum zu glauben das wir alle so klein waren Langsam verstehe ich, das man in den Augen seiner Eltern, irgendwie immer Kind bleibt.

    Whiteline, Gute Besserung der kleinen

  4. #1164
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Um zehn kommen die Mädels vom Babyturnen und meine Freundinnen zum Frühstück. Das werde ich trotzdem machen. Sollte es ihr gar nicht gut gehen kann ich sie im oberen Stock zum schlafen hin legen. Aber ich denke nicht dass es ihr derart schlecht geht.

  5. #1165
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich bin sehr froh, dass mein Kind nicht mehr ganz so klein ist.
    Da war sie so zart.Es ist jetzt viel lustiger mit ihr, weil sie mehr interagiert.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #1166
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Mamas, welchen 2ten Kindersitz habt Ihr gekauft? Ich möchte auf jeden Fall einen Reborder kaufen. Wie schaut es bei Euch aus?
    Bei Uns wird es der Besafe izi combo x3 ohne Isofix..da ich leider keinen in meiner A Klasse habe.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #1167
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    wir benützen auch seit 2 Wochen sitz nr 2, ab 9 kg möglich. unsere hatte 8,5 aber der pebble wurde schon zu klein.

    wir nehmen den maxi cosi pearl, da wir damals die family fix base von maxi cosi gekauft haben. ansonsten hätte ich die nr 1 am markt- cybex gekauft.

    mir spukt gerade im kopf herum, ob wir doch eine tagesmutter nehmen.... gucken wir mal, wie es mit den plätzen so aussieht.
    lg

  8. #1168
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wir haben den Cybex Sirona und sind sehr zufrieden. Wir wollten auch einen Reboarder.

  9. #1169
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mich nerven gerade ungemein diese Mamas die ihre halb kranken Kinder überall hinschleppen und die Sache total locker sehen "Ach XY hat etwas Durchfall." Danach lag die halbe Krabbelgruppe (Kinder, Eltern und teilweise Großeltern) mit Magen-Darmgrippe flach. "XY hat gerade eine Schnief-Nase" dabei noch lächeln und Kind hat einen richtig heftigen Husten. Jetzt liegen alle mit Erkältung flach. Im ernst, ich könnte kotzen, ist nämlich immer wieder die gleiche Mutter mit ihrem Kind. Ab und an fällt dann immer so ein Spruch wie "nö, XY ist eigentlich selten krank"
    Ist ja schön, wenn man alles so locker sieht, aber etwas mehr Rücksicht auf andere wäre wirklich nett.

  10. #1170
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    Dann scheine ich wohl zu den doofen Müttern zu gehören die Ihr Kind daheim lassen, damit es die anderen nicht auch noch ansteckt.
    Sicher habe ich die Gebühren für die Kurse ja schon gezahlt…aber da bin ich wahrscheinlich eher lieber vorsichtig als wenn sie die halbe Gruppe dann doch ansteckt..weil das bisschen Durchfall dann doch ein Magen-Darm Virus war.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •