Seite 85 von 297 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #841
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Können mir die Neumütter vielleicht einen Geschenktipp für eine Neumutter geben? Irgendeine nette Kleinigkeit neben dem Babygeschenk?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #842
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    vielleicht einen guten Tee (Stilltee, Kräutertee etc.) nett verpackt?

  3. #843
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    im Moment ist Langeweile in weiter Ferne

    Morgens wenn die Große im KiGa ist und die Kleine schläft (schläft von 8.30 bis ca 10.00 Uhr) mache ich den Haushalt und wenn noch Zeit bleibt dusche ich. Dann wird die KLeine beschäftigt und nebenher gekocht. Dann ist der Vormittag schon um und ich hole die Große ausm Kindergarten. Wenn die Kleine Mittagschlaf macht (13-15 Uhr ca ) dann spiele ich mit der Großen oder lese was vor und an den zwei Tagen an denen sie Mittags-Kindergarten hat dann setz ich mich hin und trink mal ne Tasse Kaffee oder lese was oder schaue fern. Aber das geht dann auch erst ab 14.00 Uhr bis dann die Kleine aufwacht. Dann füttern und die Große wieder vom Kindergarten holen. Auf dem Heimweg gehen wir oft auf den Spielplatz oder noch ne kleine Runde spazieren. WEnn wir dann heim kommen ist ca 17.30 Uhr und Papa kommt, dann wird gegessen und um 19.00 geht die Kleine ins Bett und um 20.00 die Große.

    Als die Große noch klein war war ich viel mit Haushalt beschäftigt, war im Pekip, hab mich mit Freundinnen aus dem GVK getroffen und war viel mit dem Kinderwagen draussen. Langweilig war mir eigentlich nie. Wenn sie wach war, hab ich mich mt ihr beschäftigt, wenn sie geschlafen hatte war ich dran oder ich hab den Haushalt gemacht.

  4. #844
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    aber weil wir gerade dabei sind, könnt ihr mir bitte bücher und ratgeber über kindererziehung empfehlen? oder soll ich mir das schenken und so leben wie man selber auch aufgewachsen ist? natürlich nur die guten sachen werden weitergegeben *lach*

    lg
    Wir haben uns ein einziges Buch angeschafft, das war "Babyjahre" von Remo Largo. Sehr gutes Buch, wie wir fanden. Jetzt kam uns noch das "Kinderjahre" von ihm ins Haus
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #845
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Können mir die Neumütter vielleicht einen Geschenktipp für eine Neumutter geben? Irgendeine nette Kleinigkeit neben dem Babygeschenk?
    Ich hab mich über ein schönes duschgel oder bodylotion gern auch mit "straffeffekt" gefreut

  6. #846
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Ich hab mich über ein schönes duschgel oder bodylotion gern auch mit "straffeffekt" gefreut
    so was in die Richtung hab ich mir auch gedacht, etwas was gut duftet oder was schönes zum baden?

  7. #847
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe mich über eine Creme von Clarins für den Bauch gefreut, von meiner Schwester.

    Wenn sie aber schon aus dem Wochenbett ist, fände ich so Badekugeln von Lush oder so auch schön.

  8. #848
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oder etwas selbstgekochtes darüber hätte ich mich ganz doll gefreut

  9. #849
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Meine "alten" Hosen passen wieder *freu*

  10. #850
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich habe nachgedacht,und toll gefunden hätte ich selbst vorgekochte essen für ein paar Tage, die nur aufgewärmt werden müssen. Am Anfang ist alles so stressig, da ißt die Mutter nichts. Oder nur ungesundes. Zum Beispiel habe ich den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen, weil ich keine zeit hatte oder es vergessen habe, nur um abends 5 Handtasche zu essen. Sehr gesund.

    Daher wäre sowas ein super Geschenk gewesen. Liebevoll und sehr sinnvoll.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •