Ja moi,

ich hab mich ganz ganz ganz spontan entschieden, doch noch mit zum Oktoberfest zu kommen- meine Mädels haben echt gute Überzeugungsarbeit geleistet Ein Dirndl habe ich mir sogar auch schon ausgesucht.
Das Prob ist jetzt nur, dass deren Privatunterkunft (ein Freund, der nun in Münchens studiert) plötzlich abgesprungen ist und uns nun doch nichts mehr anbieten kann oder möchte. Echt ne Frechheit, ich bin unheimlich sauer auf ihn, aber das ist ja eine andere Sache.. Ich dachte da ist mal auf was Verlass aber naja..

wir wollen vom 04. - 07.10, also am letzten Wochenende hin und suchen nun noch dringend!!! ne Unterkunft, aber bitte kein Hotel was super weit außerhalb liegt! Meine Mädels haben auch schon so einige Hotels abtelefoniert und es ist für 6 Personen einfach nichts Wirkliches/ kostengünstiges frei. Kein Wunder bei dem Ansturm.
Ich habe hier mal mein Glück versucht, aber die Wohnungen dort sind einfach unbezahlbar!

Ich hoffe auf eure Hilfe,
was könnt ihr uns für die Zeit und so spontan noch empfehlen?
Sonst vielleicht mal Couchsurfing? Aber für 6 Personen gibts bestimmt nichts, oder?

Ich möchte da UNBEDINGT hin, nur eben nicht draußen schlafen.
Bin um jeden Ratschlag dankbar!

Eure Sara