Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Was kann ich dauerhaft Gutes für meinen Darm tun?

  1. #41
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Vielleicht probier ich den Flohsamen dann auch mal, bei meiner Mutter funktioniert er sehr gut, viel trinkt sie allerdings nicht, höchstens 1 Liter pro Tag

    Was ist denn das Problem mit Flohsamen und Schilddrüse?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #42
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Und gute Besserung, Mäusken
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #43
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Problem mit Flohsamen und Schilddrüse?
    Flohsamen behindert die Aufnahme von eingenommenen Schilddrüsenhormonen (L-Thyroxin). Es ist zwar bekannt, dass man L-Thyroxin als erstes am Morgen und mit mindestens einer halben Stunde zu irgendwelchen Nahrungsmitteln und teils Stunden zu einigen Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen soll, aber bei Flohsamen scheint es sogar unabhängig vom Einnahmezeitpunkt zu sein.

    Und eine geringere Aufnahmen bedeutet dann u. Umständen geringe T3 und T4-Spiegel und höhere TSH-Spiegel im Blut mit allen Auswirkungen.

    Und dankeschön für die Wünsche.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #44
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    warum ist flohsamen nicht für schilddrüsengeplagte geeignet? ich habe eine unterfunktion, bin mit l thyroxin aber gut eingestellt. es ist seit der behandlung mit l thyroxin auch keine wirkliche veränderung der verdauung eingetreten.

    edit: frage wurde schon beantwortet, bin am iphone zu langsam
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  5. #45
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Duphalac! Täte ich mal probieren. Du hast damit kein Hantier (danke Mayan für dieses Wort ) Wirkt sehr gut. Kommt halt auch drauf an wie du darauf reagierst, nimm anfangs nicht zu viel…

    Bekommst du in der Apo, evtl. auch Drogerie.

    http://www.pharmavista.net/downloads...Duphalac_d.pdf
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #46
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,923
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Flohsamen behindert die Aufnahme von eingenommenen Schilddrüsenhormonen (L-Thyroxin). Es ist zwar bekannt, dass man L-Thyroxin als erstes am Morgen und mit mindestens einer halben Stunde zu irgendwelchen Nahrungsmitteln und teils Stunden zu einigen Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen soll, aber bei Flohsamen scheint es sogar unabhängig vom Einnahmezeitpunkt zu sein.

    Und eine geringere Aufnahmen bedeutet dann u. Umständen geringe T3 und T4-Spiegel und höhere TSH-Spiegel im Blut mit allen Auswirkungen.

    Und dankeschön für die Wünsche.
    Sorry für OT: Mäusken wie sieht es denn mit Medis und Nahrungsergänzung aus? Ich nehm immer alles morgens gleichzeitig

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #47
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Bin zwar nicht Mäuschen, aber ich muss auch Medis nehmen. Ich nehme auch alles morgens, aber keine Nahrungsergänzungen. Frag am besten deinen Apotheker. Manche Medis sollte man nicht mit Milch, Kalzium, Magnesium usw nehmen. Manche sind gut zusammen mit Vitamin C usw. Und der Doc wird dir ja verschreiben welche Medis wann zu nehmen sind.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #48
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,923
    Ja, da werd ich mal fragen; fürchte aber, die wissen insbesondere bei Nahrungsergänzung (Vitamin B und Selen) nicht so richtig Bescheid.

    Danke Dir

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #49
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Sollten sie aber schon! Sind ja schliesslich Pharmazeuten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #50
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Die Apotheker wissen da meist besser Bescheid als die Ärzte. Ich musste kürzlich ein Antibiotikum nehmen. Der Arzt meinte "Kein Problem, können Sie ruhig zusammen mit dem Orthomol Immun nehmen", die Apotherkerin sagte, dass ich auf JEDEN FALL einen großen zeitlichen Abstand zu verschiedenen Mineralstoffen einhalten muss (die halt auch in dem Orthomol drin sind). Das wusste der Doc offenbar nicht.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ähnliche Themen

  1. Kann man im Adobe Reader Text dauerhaft markieren?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:26:08
  2. Was kann ich meiner Kopfhaut gutes tun?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 11:12:09
  3. Ich möchte meinen Füßen etwas Gutes tun...
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 13:33:33
  4. Ich möchte meinen Haaren was gutes tun...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 11:16:46
  5. Wie kann ich meinen Typ unterstreichen?
    Von Moon im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •