Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lancome Teint Idole oder Teint Idole Silky Mat?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Lancome Teint Idole oder Teint Idole Silky Mat?

    Anzeige
    Ich suche eine neue Foundation für helle Mischhaut. Meine Kollegin im Büro hat das Idole Silky Mat und bei ihr sieht es toll aus. Was ist der Unterschied? Welches ist besser? Ich suche ein zartes Make-up, welches aber doch schön deckt und meine glänzende T-Zone matt hält. Gerne würde ich es auch im Herbst/Winter benutzen können, ohne dass es die Haut komplett austrocknet.

    Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden MUs gemacht?

    Liebe Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Hat niemand Erfahrungen mit vielleicht einer der beiden Foundations?
    Geändert von ena80 (29.08.12 um 21:40:59 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Hallo,
    ich benutze seit Jahren das Teint Idole und bin sehr damit zufrieden, ich habe auch Mischhaut.
    Das Teint Idole ist gerade überarbeitet worden und Du wirst auch bei sehr heller Haut fündig werden. Die Haltbarkeit ist sehr gut, es übersteht einen langen Arbeitstag. Mit dem Silky Mat kann ich es leider nicht vergleichen, das kenne ich nicht.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich benutze seit Jahren das Teint Idole und bin sehr damit zufrieden, ich habe auch Mischhaut.
    Das Teint Idole ist gerade überarbeitet worden und Du wirst auch bei sehr heller Haut fündig werden. Die Haltbarkeit ist sehr gut, es übersteht einen langen Arbeitstag. Mit dem Silky Mat kann ich es leider nicht vergleichen, das kenne ich nicht.

    viele Grüsse
    Sally-Ann
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch Mischhaut und habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Sally-Ann. Das Silky Mat kenne ich auch nicht.

    viele Grüße
    buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hallo Ena ,

    habe mit beiden Erfahrungen gemacht, da ich die Foundis von Lancôme generell sehr mag.

    Hab auch eine helle Mischhaut.

    Also wenn du eher eine leichtere Foundi suchst, würde ich zum Silky Mat tendieren, da es nicht so extrem stark deckt wie das Tein Idôle und der Teint damit natürlicher aussieht.

    Von der Haltbarkeit finde ich beide super, aber bei mir deckt die Idôle stärker als die Silky Mat, daher nehme ich es nur am WE beim weggehen.

    Ganz früher hatte ich auch das Maquimat, aber das ist mir mittlerweile zu mat, da ich auch ne trockene Wangenpartie über die Jahre bekommen hab und die Foundi ziemlich dickflüssig ist und sich daher nicht so gut verstreichen lässt.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Hallo Ena,

    und hast du dich schon für eines entschieden?

    Hab mir neulich das Silky Mat nachgekauft & im direkten Vergleich zum Idôle finde ich, dass es sich nicht in den Poren absetzt. Also mit dem Idôle sieht man eher, dass man ne Foundi drauf hat, finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Lancome Teint Idole
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 10:22:08
  2. Lancome Teint Idole Ultra 03 to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:33:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 22:49:37
  4. Lancome-TEINT IDOLE ULTRA
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 17:55:02
  5. Lancôme Teint Idole Make-up
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 17:54:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •