Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BH Shopping in UK Shops

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard BH Shopping in UK Shops

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich lese immer, recht Viele bestellen in UK Shops. Wo bestellt ihr denn da und wie ist es mit der Rückgabe ? Gerade bei BH & Erstbestellung ist es ja immer Glückssache, bis man seine Größe bei einer Marke gefunden hat.
    Und welche Marke sind empfehlenswert (für größere Größen) ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bestellt meistens bei brastop.com

    Ich hatte mich vorher etwas eingelesen bei Busenfreundinnen und dann auf gut Glück bestellt und hatte auch gleich Volltreffer dabei. Habe zwischendurch auch mal andere Marken ausprobiert und die Retouren waren immer problemlos.
    Die Rückerstattung ging auch sehr schnell.

    Es gibt dort auch immer wieder Portofrei-Aktionen. Aber insgesamt ist das Porto dort nicht hoch. Die Retouren muss man selber zahlen.

    Auch bei belle-lingerie.co.uk und bei ebay.co.uk habe ich schon bestellt. Wenn man seine Marken gefunden hat, dann ist das kein Problem mehr.

    Persönlich denke ich, dass du mit Freya klar kommen müsstest. Die Cups sind groß mit viel Stoff und umschließen den ganzen Busen. Sie haben ab DD ein breites Rückenband mit 3 Hacken und breitere Träger und sind seitenverstärkt.
    Die kannst du auch hier in D in diversen Shops anprobieren.
    http://www.brastop.com/SearchPage.as...ctionid=&text=
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    also meine Freya BHs in 36G haben alle nur 2 Häkchen

    Ich empfehle auch erst mal bei den Busenfreundinnen nachzulesen.

    Brastop mag ich auch, hat immer gute Sonderangebote/Auslaufmodelle. Figleaves hat eine Riesen-Auswahl. Zurückschicken nach england kostet als Umschlag (und der darf sehr groß sein) nicht viel.
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    also meine Freya BHs in 36G haben alle nur 2 Häkchen
    du hast recht. Habe eben nachgesehen es kam mir aber so vor, da das Rückenband so breit ist.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Super, da gefällt mir direkt eine Menge, vielen Dank
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Shops im Netz
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 13:47:53
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 10:08:37
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 17:49:08
  4. USA Online-Shops
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 19:38:35
  5. Bio Shops, Adressen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 18:40:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •