Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: richtig guter Faltenauffüller für tiefe Stirn- und Zornesfalten gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Hihihi, ich trage auch Pony

    Ich hatte mal so einen faltenauffüllenden Stift von Diadermine 3D. Der war gut. Ebenso Perfect Teint von M. Asam.

    Wenn ich mich spritzen lassen würde, ich wüsste wo. Hier wo den Toren von Köln ist eine Klinik, in der ich mich schon einmal habe beraten lassen und von der man nur Gutes hört. Letztes Jahr meinte der Arzt allerdings noch, ich soll noch ein bißchen warten, er sähe da jetzt noch nicht so den Bedarf. Was ich sehr seriös fand!

    Aber... Aber.... frau altert schneller und in Schüben. Ich finde man sieht mir im Moment schon ganz schön an, dass ich gesundheitlich wie persönlich durch eine schwierige Phase gehe. Es bleibt leider nichts in den Klamotten hängen. Eine kleine Auffrischung täte da gut und vielleicht sogar langsam Not

    Und wenn man einen guten Arzt hat, muß man sich auch nicht um ein verschobenes Gesicht Sorgen machen. Wichtig ist es wohl, 6 Stunden nach der Botox-Behandlung den Kopf oben zu halten. Der Arzt meinte, in all den Jahren hätte es nur einen "Unfall" gegeben, die Patientin hätte sich allerdings direkt nach dem Eingriff zu Hause hingelegt, obwohl er sie vorher aufgeklärt hat. Da ist das Botox verlaufen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe nach x-tausend vergeblichen Creme-Versuchen die Zornesfalte mit Hyaluron auffüllen lassen, weil ich vor Botox auch Angst habe -perfekt!
    Um kleine Augen-oder Mundfältchen wegzumogeln, nehme ich Tri-Aktiline Faltenauffüller (gibts bei Douglas), man braucht nur eine Minimenge und der Effekt ist ganz gut.

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Ich habe nach x-tausend vergeblichen Creme-Versuchen die Zornesfalte mit Hyaluron auffüllen lassen, weil ich vor Botox auch Angst habe -perfekt!
    .
    Ich würde auch eher zu Hyaluron hin tendieren anstatt Botox
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich hatte mal Botox probiert, fand das aber doof - ich will böse gucken können

    Auffüllen mit Hyaluron hatte ich auch schon überlegt, da kann eigentlich nichts wesentliches schief gehen

    Ich fand den Filler von Kiehl's gut, allerdings muss man ihn regelmäßig verwenden, am besten morgens und abends, die Wirkung steigert sich dann

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Aber... Aber.... frau altert schneller und in Schüben. Ich finde man sieht mir im Moment schon ganz schön an, dass ich gesundheitlich wie persönlich durch eine schwierige Phase gehe. Es bleibt leider nichts in den Klamotten hängen. Eine kleine Auffrischung täte da gut und vielleicht sogar langsam Not
    ganz genau so ist nämlich bei mir auch. Die letzten sorgenvollen Wochen und Monate haben sich in mein Gesicht gemeisselt

    An Botox geh ich nicht ran, aber einen Filler spritzen lassen dürfte ja dann nicht so risikoreich sein, oder?

    Hach - ich glaub ich muß mal schauen, ob´s hier im Umfeld eine anständige Praxis oder Klinik gibt, die so was macht...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Pete, ich habe mir in den vergangenen Jahren insgesamt schon 3x die Falten mir Hyaluronsäure unterspritzen lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen und hält vor allem gut ein Jahr.

    Das Geld, was ich für teure Cremes ausgegeben hatte, hätte ich mal schon früher für Filler investieren sollen.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    vestiario hat ihre Zornesfalte mit dem Sepai Serum in den Griff bekommen, frag sie mal. Bei mir hat es kaum was gebracht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das Blöde ist, dass manchmal NUR Hyaluronsäure nicht hilft. Bei Augenfältchen z.B. hilft leider nur Botox und bei harten Stirnfalten nur die Kombi aus Hyalu und Botox Also lahmlegen, damit man nicht noch mehr bekommt und auffüllen, was schon da ist.

    Ich habe auch eine ganz tiefe Zornesfalte, die habe ich aber schon laaaaaaaaaaaaaaaange. Ich kann nämlich sehr streng gucken, ich hätte eine gute Domina abgegeben..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    ...
    Auffüllen mit Hyaluron hatte ich auch schon überlegt, da kann eigentlich nichts wesentliches schief gehen...
    wie man es nimmt... Du erinnerst Dich sicher an die Oberlippe von C. Ohoven?


    Ich habe mal dieses Klebezeug live gesehen, wie hieß das doch gleich? Damit kann man die Zornesfalte verschwinden lassen - allerdings nur, solange das Zeug aufgetragen ist Für tägliche Nutzung sicher zu teuer, aber wenn man es nur mal ab und zu verwenden will eine gute Alternative gegen die Falte Es konnte auch überschminkt werden und fiel gar nicht auf. Verdammt, wie hieß es doch gleich.... fällt mir sicher gleich wieder ein....

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine ganz tiefe Zornesfalte, die habe ich aber schon laaaaaaaaaaaaaaaange. Ich kann nämlich sehr streng gucken, ich hätte eine gute Domina abgegeben..
    Du hast eine Zornesfalte? Glaub mir, bei Dir guckt man überallhin, aber bestimmt nicht auf die Stirn.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Suche richtig tiefe Jeans
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 18:30:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 15:02:49
  3. Richtig guter AMUE gesucht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 23:26:24
  4. Richtig guter Tip zum Geldsparen
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 09:25:07
  5. Richtig guter Friseur??
    Von Autumn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 21:02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •