Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: richtig guter Faltenauffüller für tiefe Stirn- und Zornesfalten gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    hab´s! Eyesentiels. Ist zwar ausgezeichnet für die Augenfältchen, aber live wurde es eben auch auf die Zornesfalte aufgetragen und es sah toll aus.

    Michaela, was ist aus dem Lifting-Serum von Dr. Taffi geworden?

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Du hast eine Zornesfalte? Glaub mir, bei Dir guckt man überallhin, aber bestimmt nicht auf die Stirn.
    Das nehme ich jetzt mal als Kompliment
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Nööö, das ist ganz ehrlich gemeint, ich hab bei Dir noch keine Zornesfalte gesehen. Womit ich nicht bezweifeln will, dass Du eine haben könntest, sondern, dass sie anderen womöglich gar nicht auffällt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    hab´s! Eyesentiels. Ist zwar ausgezeichnet für die Augenfältchen, aber live wurde es eben auch auf die Zornesfalte aufgetragen und es sah toll aus.
    Ja, ich erinnere mich Das Thema hatten wir schon mal und ich war damals schon kurz davor das zu bestellen.
    Hmmm - ob ich´s mal probieren soll... oder spar ich jetzt für die Spritze *seufz*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Sorry, wenn ich nerve, aber das Thema treibt mich um
    Eine Frage an die, die schon mal Filler spritzen lassen haben: gibt es da Unterschiede? Ist eine Hyaloronsäure mehr zu empfehlen als eine andere? Wie siehts mit Eigenfett aus - hat das schon eine von Euch machen lassen?
    Wie oft muß man das machen lassen? Wenns nur 3 Monate hält, ist´s mir zu teuer
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #26
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hihihi, ich trage auch Pony



    Wenn ich mich spritzen lassen würde, ich wüsste wo. Hier wo den Toren von Köln ist eine Klinik, in der ich mich schon einmal habe beraten lassen und von der man nur Gutes hört. Letztes Jahr meinte der Arzt allerdings noch, ich soll noch ein bißchen warten, er sähe da jetzt noch nicht so den Bedarf. Was ich sehr seriös fand!
    Mayan, meinst du die Klinik am Schlosspark?
    Da hab ich morgen einen Termin.
    Habe über die bisher auch nur Gutes gelesen und will es jetzt anpacken, mit Hyaluronsäure.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    An alle Stirnfaltengeplagten:

    Ich hatte mir im Juni die Stirn zart botoxen lassen - supertolles Ergebnis!
    Ich habe meinen Arzt gebeten, die Augenbrauen etwas beweglich zu lassen (dieser Arzt ist auch bekannt dafür, supergut + natürlich zu spritzen) - es hat geklappt!
    die Stirnfalten waren geglättet, meine - zugegebenermaßen kaum ausgeprägte - Zornesfalte weg und was ich besonders gut fand: irgendwie wurden die Enden der Augenbrauen leicht angehoben und der Blick geöffnet.
    Nach wie vor hält die Wirkung an, wenn auch nicht mehr so sehr. Ich denke, nächsten Monat gehe ich zum neuspritzen, das bekommt halt keine Creme hin.
    Das Ergebnis war/ist so natürlich, dass nur eine meine Freundinnen was gemerkt hat .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #28
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Darf man fragen was du bezahlt hast dafür und wo du warst?

  9. #29
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ähem, das würde mich auch interessieren....

  10. #30
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    ich war in Bad Vilbel und habe EUR 250,00 bezahlt.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Suche richtig tiefe Jeans
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 18:30:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 15:02:49
  3. Richtig guter AMUE gesucht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 23:26:24
  4. Richtig guter Tip zum Geldsparen
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 09:25:07
  5. Richtig guter Friseur??
    Von Autumn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 21:02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •