Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: richtig guter Faltenauffüller für tiefe Stirn- und Zornesfalten gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard richtig guter Faltenauffüller für tiefe Stirn- und Zornesfalten gesucht

    Anzeige
    ich seh ja allgemein vom Häutchen her ganz gut aus mit meinen 45 Jahren, aber die Zornesfalte und sie Stirnfalten haben sich jetzt richtig tief eingegraben .

    Da ich mich zum "spritzen lassen" nicht durchringen kann (1. Schiss und 2. Kohle ), such ich wenigstens was, mit dem ich ein bißchen schummeln kann.

    Was gibts denn so, was wirklich auffüllt und auch den Tag über durchhält?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Matt Touch von YSL - eigentlich eine Base, aber damit kann man auch mogeln.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Bei YR gibt für einen knappen Zehner etwas faltenauffüllendes, ist so ähnlich wie die Wrinkless damals von Kanebo

    Auszug von YR: (Falten Auffüller), ich bekomme leider nicht ordentlich den Link hier hineingestellt

    Füllt gezielt besonders tiefe Falten auf.
    Gezielte Pflege bei tiefen Falten.

    Diese Pflege eignet sich besonders für sehr ausgeprägte Falten: Stirnfalten, Krähenfüße und Nasolabialfalte werden aufgefüllt und gemildert.
    Raffiniert: Die intensiv "auffüllende" Textur.
    Ergebnis: Tiefe Falten wirken wie von innen her aufgepolstert.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Leider konnte der Filler von Kanebo schon nicht das, was er versprochen hat und inzwischen glaube ich auch nicht mehr daran, dass irgendein Produkt so´was zu tun vermag.

    Was Deine Stirnfalten, sind meine Augenfältchen (auch 45 Jahre alt) und nach allen Versuchen mit Produkten, die vor allem teuer waren, habe ich mich für die Botox-Variante entschieden.

    Um mal für einen Abend oder so das Schlimmste zu kaschieren, kann ich die Retinol-Pads von Shiseido empfehlen (gibt es für unterschiedliche Gesichts-Partien), aber Wunder vollbringen können die leider auch nicht.

    Viele Grüße, Aura

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ein guter Faker ist auch Dermalogica Multivitamin Power Firm

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich glaube langsam auch, man sollte sich einen guten Arzt suchen und das Geld für Botox & Co. anpacken. Natürlich hat man Angst davor... ob es weh tut, ob alles gut geht, wie man hinterher aussieht. Ich hab da auch so ein paar Baustellen, die ich gerne in den nächsten Monaten mal angehen möchte. Man cremt und cremt und cremt und letztlich gibt man auch dafür viel Geld aus. Und was kommt dabei rum? Auch nicht der gewünschte Erfolg. Mit einer Spritze wäre man da flotter dran.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Da hast Du nicht unrecht Mayan - irgendwann muss ich entweder damit leben oder was machen lassen... im Moment bin ich aber einfach noch nicht soweit. Hab echt Panik, daß es "danach" schlimmer aussehen könnte als vorher. Lieber Falten als ein verschobenes Gesicht
    Jetzt probier ich erst mal die Faker aus
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Bei YR gibt für einen knappen Zehner etwas faltenauffüllendes, ist so ähnlich wie die Wrinkless damals von Kanebo

    Auszug von YR: (Falten Auffüller), ich bekomme leider nicht ordentlich den Link hier hineingestellt

    Füllt gezielt besonders tiefe Falten auf.
    Gezielte Pflege bei tiefen Falten.

    Diese Pflege eignet sich besonders für sehr ausgeprägte Falten: Stirnfalten, Krähenfüße und Nasolabialfalte werden aufgefüllt und gemildert.
    Raffiniert: Die intensiv "auffüllende" Textur.
    Ergebnis: Tiefe Falten wirken wie von innen her aufgepolstert.


    Das kenne ich und fand es ganz gut, ebenso dies hier:

    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...4224787579548A

    ...ebenfalls nicht teuer.
    Im Gegensatz zu diesen günstigeren beiden Produkten mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis hat der teure Filler von Douglas (Strivectin?), den ich vor längerer Zeit kaufte, gar keine Wirkung gezeigt...

    Ganz gut fand ich noch das hier:

    http://www.loreal-paris.de/hautpfleg...auffuller.aspx

    und einen von Diadermine.
    Lieben Gruß von Elisabeth

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Da hast Du nicht unrecht Mayan - irgendwann muss ich entweder damit leben oder was machen lassen... im Moment bin ich aber einfach noch nicht soweit. Hab echt Panik, daß es "danach" schlimmer aussehen könnte als vorher. Lieber Falten als ein verschobenes Gesicht
    Jetzt probier ich erst mal die Faker aus
    Ich habe mich für eine Ponyfrisur entschieden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für eine Ponyfrisur entschieden.
    auch ne Möglichkeit, aber steht mir nicht
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Suche richtig tiefe Jeans
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 18:30:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 15:02:49
  3. Richtig guter AMUE gesucht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 23:26:24
  4. Richtig guter Tip zum Geldsparen
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 09:25:07
  5. Richtig guter Friseur??
    Von Autumn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 21:02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •