Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ghd Air Haartrockner

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261

    Standard Ghd Air Haartrockner

    Anzeige
    Hallo,

    Hat schon jemand den GHD Air Haartrockner probiert und kann berichten?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich leider nicht, aber ich wüsste gern wie es dir mittlerweile mit deinem Longbob geht

    Allerdings bleib ich mal da, denn mich würde das Ding schon auch interessieren
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich setz mich ebenfalls dazu

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich leider nicht, aber ich wüsste gern wie es dir mittlerweile mit deinem Longbob geht

    Allerdings bleib ich mal da, denn mich würde das Ding schon auch interessieren
    ich finde es ok und bin froh dass die Haare endlich wieder heile und glänzend sind. Das war es zumindest Wert. Obwohl ich damit ein Styling Problem habe wenn ih sie offen habe und nicht glatte kommt unten immer eine Außenwelle, die ich nicht so hübsch finde. Von daher trage ich sie
    Meist zusammen oder auf einmal auch zu hochsteckfrisuren, was ich vorher nie hinbekommen habe. Momentan Schwanke ich zwischen richtigem Bob oder wieder auf Schulterlänge wachsen lassen, aber nicht mehr länger.

    So viel zum OT und jetzt her mit den Fönbesitzern!

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Er ist zu schwer. Ich habe ihn im Laden in der Hand gehabt und mich gegen den Haartrockner entschieden. Das wäre mir morgens zu anstrengend. Eine Freundin hat ihn wegen des Gewichtes auch wieder zurückgeschickt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen und war über das Gewicht auch ein wenig erschrocken, er liegt jedoch super in der Hand. Meine Haare sind nur knapp überschulterlang, demzufolge sind sie in 10 Min. trocken geföhnt und die Gewichtsbelastung hält sich in Grenzen.
    Sie sind nach dem Föhnen kein bisschen ausgetrocknet in den Spitzen und sehen super glänzend aus. Ich bin begeistert und sogar ohne nachzuglätten außer Haus gegangen

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Gibts noch welche die ihn besitzen und zufrieden sind? Bin auch am überlegen mir einen zu kaufen

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oh gut, dass ich diesen Thread eben entdeckt habe Ich hatte mir gestern einen Parlux Fön bestellt, da wusste ich aber noch nicht, dass es auch einen Fön von ghd gibt. Nun habe ich den auch noch bestellt und welcher mir besser gefällt, bleibt. Normalerweise suche ich immer vorher aus, was ich möchte und schicke nicht gerne zurück, aber das hier ist mal eine Ausnahme.
    Wenn der Fön etwas schwerer ist, das macht mir nichts. Hauptsache das Ergebnis ist gut, der Fön nicht so laut und das Kabel lang. Aber letzteres haben sie beide.

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Das hört sich ja super an. Zur Zeit habe ich auch schon einen schweren Fön. Ich weiß gar nicht mehr wie der heißt. Den gabs zur ersten Staffel von Germanys Next Topmodel, der darf dann in Rente

    Ich glaube ich bestell ihn auch

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Anzeige
    So habe ihn gerade bestellt und zwar bei Hagelshop. Da gibts 20 % auf den Föhn dadurch kostet er nur 103,20 €, dann gibts noch 15 % ******* Shopping Week Rabatt und dadurch hat er nur 87,72 € gekostet. Somit habe ich 40 Euro gespart

Ähnliche Themen

  1. Haartrockner / Fön?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.14, 20:17:37
  2. Haartrockner
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.14, 20:17:16
  3. Haartrockner
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.14, 20:15:48
  4. Der beste Haartrockner
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.14, 20:11:09
  5. Haartrockner von Braun
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 20:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •