Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ghd Air Haartrockner

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ich überleg auch noch immer bzw. wieder.. War letzte Woche beim Frisör und (ich glaub) ich hab mir danach die Haare damit geföhnt. Leider war ich so in Eile, dass ich komplett drauf vergessen habe, nachzuschauen. Jedenfalls war ich so begeistert, wie schön und glatt meine Haare danach waren.

    Das Hagelshop Angebot hab ich damals gesehen, aber da dachte ich, ich will ihn eh nicht Ob sowas mal wieder kommt

    Vielleicht gibt es aber noch weitere Meinungen und Erfahrungsberichte in der Zwischenzeit?
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    *aufschrei* Ich glaube, ich brauche diesen Fön!

    Welche Bürste benutzt ihr denn so?
    Ich habe lange, lockige und trockene Haare, die an den Spitzen besonders knotig werden.
    Ich benutze zum Glätten beim Trocknen immer eine schnöde große Rundbürste und anschließend muss ich das Glätteisen noch benutzen. Damit ist aber die schöne Fönwelle weg.

    Wäre für Tipps sehr dankbar

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Macht ein Fön - wenn er denn gut ist - wirklich so einen Unterschied ?
    Und wie sieht es mit der Gewissenfrage aus, GHD oder Parlux (der ja eigentlich der Jaguar der Föhne/Föhns sein soll)?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich föne ohne Bürste, komm damit nicht klar und nehm nur meine Finger her. Glätten muss ich im Anschluss sowieso
    ORPW

  5. #15
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Die zufriedenen GHD Besitzerinnen: seid ihr es immer noch? Ich hab so ein akutes *habenmuss* Feeling und wollte mich erst mal vorab erkundigen, wie es denn mit längerfristigen Erfahrungen aussieht

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    *push* brauche dringend einen neuen Fön. Hat jemand inzwischen den ghd? oder doch einen anderen?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich bekomme ihn zu Weihnachten. Damals hatte ich mich für einen von Philips entscheiden, aber wir sind keine Freunde geworden. Den ghd fand ich beim Testen viel viel besser!

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab den jetzt seit es ihn gibt und find ihn ziemlich unspektakulär, ein Fön wie jeder andere auch. Ich hab ihn zum glück für 70 oder 80 EUR bekommen, und selbst das wäre mir jetzt zu teuer.

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mein Fön habe ich im Urlaub vergessen.
    Nun steht eine Neuanschaffung ins Haus.
    Gibt es Tipps ?
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #20
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Ich kann den GHD leider nicht empfehlen. Ich hatte innerhalb von zwei Wochen 3 (!!!) defekte Exemplare bei denen die Luft am Stiel ausgetreten ist was lt. GHD Kundenservice nicht sein dürfte. Die Haare waren zwar hinterher top aber sowas dürfte bei einem solchen Preis eigentlich nicht vorkommen. Und bisher hatte ich solche Probleme auch noch mit keinem Föhn egal welcher Preiskategorie.

    Falls du dir einen guten Föhn gönnen magst würde ich zu Parlux oder Babyliss raten.

    Meine Mum und ich benuten beide Parlux. Sie hat den 385 Ionic & Ceramic Light in Lila und ich habe den 3500 Supercompact Ceramic + Ionic auch in Lila. Wir sind beide sehr zufrieden. Hier kannst du dir die Modelle und Farben mal ansehen: http://www.vipxl.de/parlux.html

    Mein Frisör verwendet den Babyliss Pro Haatrockner Caruso in seinem Salon. Der liefert auch ein spitzenmäßiges Ergebnis ab und hat auch ordentlich Power. Den würde er auch jederzeit wieder nachkaufen und das will schon was heißen. http://www.hair-shop24.net/babyliss-...2400-watt.html

Ähnliche Themen

  1. Haartrockner / Fön?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.14, 20:17:37
  2. Haartrockner
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.14, 20:17:16
  3. Haartrockner
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.14, 20:15:48
  4. Der beste Haartrockner
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.14, 20:11:09
  5. Haartrockner von Braun
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 20:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •