Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clinique Quickliner for eyes vs. L´oreal Eye Designer

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Clinique Quickliner for eyes vs. L´oreal Eye Designer

    Anzeige
    Hallo!

    Könnt ihr mit sagen, welcher besser ist?

    Danke!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    *push*
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Lilalucy,

    beides habe ich schon benutzt und finde sie recht unterschiedlich, beide gehören zu meinem Standardprogramm. Mein Vergleich:

    - Kajal: bei Clinique weicher, geschmeidiger, Farbe ist sehr intensiv / bei L'Oreal etwas weniger cremig, aber auch nicht so hart wie viele Billigkajals, Farbe ist ziemlich matt
    - Schaumapplikator: bei Clinique mit integriertem, leicht schimmrigem Lidschatten in derselben Farbe für den dramatischeren Look und zum Verwischen / bei L'Oreal nur Applikator ohne Farbe drin, er ist zum Verwischen der Linie da, das klappt auch sehr gut und macht ein sehr softes Ergebnis

    Bei L'Oreal ist leider die Farbauswahl sehr eingeschränkt!
    Der Clinique Quick Eyes ist perfekt für den Kurzurlaub, dazu brauche ich nur noch Wimpertusche und das Augenmakeup ist fertig.

    hdh,
    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Lilalucy,

    ich kann mich Teresa nur anschliessen

    Der von Clinique ist cremiger (fuer mich zu cremig und verschmiert bei mir leicht). Der Loreal ist etwas fester -kannst du ja bald testen - mehr kann ich zu dem nicht sagen, weil die Farbe nicht so meins war habe ich ihn dann nicht verwendet...

    Was mir am Clinique auch nicht gefallen hat, der ist in so einer Huelse zum rausdrehen und da war die Miene immer viel zu fett. Ich konnte damit nie einen duennen exakten Strich ziehen.

    Dafuer finde ich die Eye Shading Pencils (Holztifte zum Anspitzen) von Clinique viel besser, verschmierten bei mir nicht so und billiger sind sie auch noch

    Musst du ausprobieren, womit du besser zu recht kommst

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Vielen Dank ihr beiden!

    Ich habe mir beide nur entfernt angesehen, und da sahen sie halt gleich aus, Kajal mit Schwämmchen zum verwischen. Aber nun weiß ich, daß der von Clinique E/S im Schwämmchen hat und in einer Mine steckt.

    Ich werde erst einmal den Eye Designer probieren (Danke Kristina ) und mal schauen, wie er mir gefällt...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Von Clinique gibt es zwei verschiedene Varianten:

    QUICK LINER FOR EYES:
    der ist mit einer Mine zum Rausschrauben (mag ich auch gar nicht, weil viel zu dick für eine saubere Linie)

    und

    QUICK EYES:
    da ist ein Stift zum Spitzen dran (mein Favorit und auch der, der dem von L'Oreal sehr viel ähnlicher ist vom Aussehen her)

    Und falls das noch nicht reicht:
    bei ART DEKO gibt es auch Kajals mit Schwämmchenapplikator (aber der Eye Designer ist besser, finde ich) und bei von DIOR gibt noch den Duostyl, das ist ein Kajal auf der einen und ein Lidschatten in einer passenden Farbe auf der anderen Seite in einem Stift zusammengefasst. Auch sehr nett....

    hdh,
    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Muss auch noch mal meinen Senf dazugeben

    Den Kajal von Dior zum Rausdrehen finde ich auch klasse (duenne Linien und verschmiert nicht), der ist auch nachfuellbar.

    Ich mag aber auch gern den Kajal von Shiseido, der ist allerdings zum Anspitzen. Der haelt bei mir den ganzen Tag und verschmiert auch nicht.

    Nur haben beide kein Schwaemchen anbei, aber ein Q-Tip tut`s genau so

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Clinique Quickliner for eyes
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:50:15
  2. Handling Quickliner for Lips/Clinique
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:39:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:21:52
  4. Clinique,LRP,Lancome,Chicogo,L´Oreal
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 10:36:50
  5. Clinique Quickliner for eyes - find ich gut!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 17:25:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •