Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: MUA - Make up Acadamy

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ich habe meine beiden Paletten mit in den Urlaub genommen und sie jeden Tag benutzt. Sie krümeln etwas, da muß man schon aufpassen, daß kein Glitzer unterm Auge hängen bleibt. Aber sonst sind die Paletten für den Preis wirklich toll. Die Farbabgabe ist auch Hammer! Keine Einheitsbrei, kein Verschmieren oder null Farbe auf dem Lid. Und das beste: In keiner der beiden Paletten war eine Farbe, die ich nicht nutzen würde. Das ist sonst nämlich bei fast jeder Palette so.

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Ja, ich bin auch ganz angetan. Eine davon habe ich in meiner Kosmetiktasche, wenn ich übernachte.
    Das ist total praktisch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Hab jetzt auch mal bestellt, der Preis ist ja echt der Hammer. Freu mich schon drauf.

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Ich finde es echt schade dass es das nicht in dm, Rossi und Co gibt.
    Die könnten da von mir aus auch 1-2 Euro drauf schlagen, aber ich vermute die Sachen
    würden den eigenen Sachen den Rang ablaufen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich Lemming habe natürlich auch bestellen müssen
    Irgendwie wird es langsam schwer vor mir selbst zu rechtfertigen, warum ich NOCH mehr Lidschatten brauche Aber ich liiiebe Paletten.
    Die neutralen habe ich allerdings ausgelassen, habe Naked 1 & 2, die mich auch in den Urlaub begleiten und jetzt seit kurzem eine neutrale von NYX für unterwegs, hab deshalb nur die Dusk till Dawn genommen, 3 Blushes, den Primer, 1 Lippie, 1 Gloss und diese Microperlen für die Nägel, die wollte ich schon ewig mal testen.
    Was bin ich gespannt

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Die Lacke find ich allerdings bescheiden, der Pinsel ist Mist, jedenfalls bei meinem Exemplar. Klein und breit und dann stehen noch einige Haare ab. Ne, also das geht besser.

    Zwei Lippies hab ich auch noch. Die sind ok, erst recht wenn man bedenkt, die kosten nur einen Euro oder so. Geruch und Geschmack sind allerdings gewöhnungsbedürftig.

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein Päckchen kam gestern an, ich habe schon gestern etwas getestet und mich heute mit den Sachen geschminkt und möchte jetzt gerne meinen ersten Eindruck mit euch teilen.

    Zur Lidschatten Palette Dusk till Dawn: Die dunklen Farben sind super pigmentiert, die hellen sind allerdings gar nicht mit hochwertigen e/s zu vergleichen, auf dem Auge ein Einheitsbrei, weder Farbe noch Finish kommt schön raus.
    Trotz Base sind die Lidschatten heute nach 3 Stunden in die Lidfalte gewandert und nach 5 Stunden war fast nichts mehr sichtbar - das ist mir NOCH NIE passiert

    Der erste Eindruck ist also sehr, sehr enttäuschend, die schlechtesten Lidschatten seit langem, dagegen ist sowas wie die 120er Palette geradezu von göttlicher Qualität.

    Zum Lippenstift "Juicy": schönes Nude für etwas dunklere Typen die nicht tot aussehen wollen, rosig-peachig-beige, angenehme Textur, angenehm leicht und trotzdem deckend.

    Zum Gloss Nr3: Ist im Röhrchen Pink, hinterlässt auf den Lippen aber nur einen frischen rosig-pinken Ton (kein Glitzer), meine Lippen sind von Natur aus stärker pigmentiert, trotzdem sieht man ihn gut. Er ist nicht klebrig, gut haltbar, schmeckt nach fast nichts, riecht aber sehr lecker nach Vanille.

    Die Blushes sind etwas staubig aber gut pigmentiert, ich finde sie wirklich schön, wer aber nur einen Hauch Farbe möchte sollte davon wohl Abstand halten.

    Primer und Microperlen muss ich erst noch ein bisschen testen

    Auch die Lidschatten möchte ich noch weiter testen, ich kann gar nicht verstehen warum sie trotz der guten Bewertungen bei mir total versagt haben Vielleicht war die Kombination mit dem Primer einfach unglücklich und ich werde mal einen anderen testen...

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Ich habe am Mittwoch auch nochmal bestellt...
    Ne ganze Menge Zeug sogar, auch von den gebackenen Lidschattentrios und den einzelnen auch. Und natürlich noch von den anderen Glossen, denn den, den ich habe, finde ich gottvoll.

    Ich berichte, wenn die Sachen da sind und ich getestet habe!
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Bin gespannt!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Anzeige
    Ich bin noch einen Bericht schuldig :
    *die 3er gebackenen Lidschatten finde ich toll - der mit Schokoladentönen ist sehr oft im Einsatz
    *die Einzellidschatten sind farbstark - sehr schön
    *der Blush mit den 4 Farben ist recht schimmrig und erspart den Highlighter
    *die Palette mit Blushes, Bronzer und 6 gemusterten Lidschatten hat sehr tolle Töne und sollte eigentlich viel mehr zum Einsatz kommen
    *die Intense Kisses Glosse halten gut, die Farbe stolen kisses ist ein rchtiges XMAS-Red
    *den Plumper-Lipgloss in der Farbe BUFF werde ich demnächst fast nachbestellen müssen : er bizzelt klasse in YLBB-Farbe, ist also eine tolle und auch pflegende Base für jeden Lippie oder auch ohne und ich mag die schmale und lange Form - er ist mit Abstand der Längste, den ich je hatte (und ich hatte viele)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 16:47:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  4. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •