Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Hochwertige Tiernahrung

  1. #31
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    Ich barfe.
    Sollte dies nicht möglich sein bekommt sie Platinum.
    Leider bin ich in der Futterwahl etwas eingeschränkt, weil sie Allergiker ist.
    Danke! Ich füttere abwechselnd Bestes Futter Fenrier, Bestes Futter Fellow oder Luposan.
    Liebe Grüße, Hope

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,

    genau, miamor filets in den döschen ist auch noch toll.

    was mir noch aufgefallen ist, mein kater frist nur diese kleinen 80 g döschen. beutelchen mag er nicht (auch hier sieht man das vorgefertigte futter aus der maschine, die fleischstückchen sind alle gleich!), 200 g dosen sieht er auch nicht an.

    Herrmanns biofutter (beutel) hätte ich auch gekauft - leider passt ihnen das auch nicht *grrrrrrrrr* 10 euro rausgeschmissen, naja ich verschenke es dann immer weiter...

    lg
    seren

  3. #33
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Ich hole den mal hoch...gibt es für Euch das Futter schlechthin?
    Ich bin grad wieder auf der Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #34
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich hole den mal hoch...gibt es für Euch das Futter schlechthin?
    Ich bin grad wieder auf der Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau!
    Vielleicht sollte ich mal Susi anschreiben...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #35
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,757
    Unser derzeitiger HUND ist furchtbar mäkelig. Fast immer allerdings frisst sie ihr Barf-Futter. Natürlich auch nicht das, was ich hier in der Nähe kaufen könnte - nein. WIR fressen bevorzugt Barfcomplete von Bellami. Dort gibt es auch Katzenfutter: http://www.barfexpress.de/barfcomple...-barfcomplete/ . Nachteile: Beschaffung wie gesagt für uns per Post. An das rechtzeitige Auftauen muss gedacht werden. Was nicht gefressen wird, geht schnell um.
    Vorteile: Unsere Tussi frisst es fast immer. Ihr Fell sieht besser aus. Ihr Output hat sich verringert und ist nicht mehr Durchfall-verdächtig fluffig.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #36
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich koche für unseren Hund selber.
    Wenn ich mal total verpeilt bin und/oder gerade nichts passendes da ist, habe ich Dosenfutter hier. Hier haben sich Hermanns, Terra Canis, Tackenberg oder Grau als allgemein sehr gute Futterhersteller herausgestellt. Ich habe immer ein paar Dosen im Schrank für besagte Notfälle.
    Mir ist es wichtig, dass ein hoher Fleischanteil enthalten ist. Die üblichen Dosenhersteller sind bei mir alle durch das Raster gefallen.
    Trockenfutter gebe ich nicht - bzw. als Trainingsleckerli nur Orjen. Das ist zwar sauteuer, aber meiner mag es am allerliebsten.
    Als Zusatz habe ich in den ersten Monaten lediglich auf die Zufuhr von Kalzium geachtet - derzeit bekommt er die notwendige Menge über Käse, Nüsse oder Banane.

    Allgemein finde ich es schon schlimm wie die Werbeindustrie den letzten Mist als gutes Futter hinstellt.
    ****** under construction ******

  7. #37
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    wuermchen, suchst du für Katzen oder Hunde Futter? Falls du Katzen hast, kann ich dir OmNomNom empfehlen, meiner Meinung nach eines der hochwertigsten Katzenfutter, die Deklaration der Inhaltsstoffe ist großartig und die Akzeptanz ist auch bei Mäkelkatzen sehr gut. Unsere zwei lieben das Futter, vor allem weil da richtig viele ganze Hühnerherzen drin sind. Hier z.B. gibt es das: http://www.floydspfotenshop.de/Katze...860be4449e035f
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  8. #38
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Schminkuschi, ich suche für Katzen Nassfutter. Wir haben 2 und der Kater frisst mir die Haare vom Kopf! Aber nichts desto trotz bekommen sie keinen "Mist" zu fressen!

  9. #39
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Schminkuschi Beitrag anzeigen
    wuermchen, suchst du für Katzen oder Hunde Futter? Falls du Katzen hast, kann ich dir OmNomNom empfehlen, meiner Meinung nach eines der hochwertigsten Katzenfutter, die Deklaration der Inhaltsstoffe ist großartig und die Akzeptanz ist auch bei Mäkelkatzen sehr gut. Unsere zwei lieben das Futter, vor allem weil da richtig viele ganze Hühnerherzen drin sind. Hier z.B. gibt es das: http://www.floydspfotenshop.de/Katze...860be4449e035f
    wow, der Shop gefällt mir. Hab gleich mal ne Auswahl bestellt, hoffentlich mögen die kleinen wenigstens eine Sorte von den 15 die ich jetzt bestellt hab

  10. #40
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Schminkuschi, ich suche für Katzen Nassfutter. Wir haben 2 und der Kater frisst mir die Haare vom Kopf! Aber nichts desto trotz bekommen sie keinen "Mist" zu fressen!
    Ich wollte nur etwas empfehlen, und keinesfalls unterstellen, daß du "Mist" fütterst.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

Ähnliche Themen

  1. Qualitativ hochwertige Extensions
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 11:36:01
  2. Qualitativ hochwertige Basics
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 09:50:11
  3. hochwertige, ausgefallene haarkosmetik to go......
    Von angel-no.5 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 19:09:58
  4. Hochwertige Pflege to go
    Von loewin hb im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:41:24
  5. Hochwertige Düfte
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 12:16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •