Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: an alle Langzeit-Kanebo-Anwender

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard an alle Langzeit-Kanebo-Anwender

    Anzeige
    Hi

    Tom lässt ja keinen Wunsch offen

    Jetzt muss ich von euch wissen:

    wieso seid ihr (seit langem) mit Kanebo zufrieden?

    Was kann K. was andere nicht können?

    Konntet ihr eine positive/negative Veränderung feststellen?

    Benutzt ihr die volle Dröhnung oder nur Reinigung etc.?

    Habt ihr K. mal benutzt und warum nicht mehr?

    Welches sind die genialen must haves der Linie?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Guest
    Hallo Jennifer,

    ich hab bisher nur die Doppelreinigung, das silk peeling und die Augenpflege benutzt, weil ich beim Rest ganz einfach keinen Durchblick hatte.
    Nach der genialen Beratung werde ich das jetzt allerdings ändern und komplett umstellen.
    Bisher kann ich nur positives berichten, die Produkte sind eigentlich alle must-have's...

    Liebe Grüße,
    Johanna

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo johanna

    mein silk peeling kann ich auch mitreden Klasse!

    Was benutzt du an Reinigung und welche Augenpflege? Bist zu so zufrieden, dass du nicht weiter suchst?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Guest
    Hi Jennifer,

    zur Reinigung hab ich das cleansing gel und den instant foam, für die Augen die Eye essence and mask. Ich würde (werde), solang es diese Produkte gibt, nicht mehr wechseln, so zufrieden war ich noch nie.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Jennifer!

    Auch ich habe sehr lange Kanebo benutzt und fast alles (bis auf Augencreme ) alles was ich brauchte gehabt.
    Als da waren:
    IB Lotion und Emulsion II
    Double Cleansing mit der Cleansing Creme und Creamy Soap
    Silk Peeling Powder
    10 sec. awakening ess.

    Hab mir das ganze damals gekauft, weil wir im Douglas ne Promo von Kanebo hatten und der nette Visagist mich so toll geschmickt hat und mir die Produkte auch richtig schön erklärt hat.
    War mit allem rundum zufrieden. Vom Spongy wusste ich damals noch nichts, den hab ich mir erst letztes Jahr gekauft.

    Aufgehört damit habe ich auch nur, weil ich mich immer von Werbung, Empfehlungen (z.B. von hier) verunsichern lasse und mir neue Dinge zulege.
    Und immer wenn ich dachte "jetzt kaufst Du wieder Kanebo" hatte ich das Kleingeld nicht....

    Aber nach Tom bleict einem doch gar nichts anderes übrig, oder???

    Deko hatte ich bis auf die Foudations auch schon recht viel, Lippie und E/S und die 38° Mascara benutze ich nach wie vor regelmässig. Aber auch die kleinen armen unschuldigen betrüge ich manchmal mit anderer Deko....

    Also, Jennifer, von mir gibt´s nur DAUMEN HOCH dafür.
    Auch wenn die Start-Investition (hab´s bei mir gerade ausgerechnet......ca. 341€ für alles ) doch recht hoch ist...

    Liebe Grüße
    sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo jennifer,

    also, ich hatte bis jetzt den instant foam, die Sensai Emulsion II und den Sensai Augenbalsam.

    Ich muss sagen, vom Hocker gehauen haben sie mich nicht. Der instant foam ist nicht schlecht, reinigt sehr gut und exfoliert ganz leicht. Das merkt man auch. Die Haut wird quietschsauber. Den habe ich aufgebraucht, aber nicht nachgekauft, weil er mir ein wenig in den Augen gebrannt hat (bin da ja empfindlich, wie Du weißt).

    Die beiden Sensai's habe ich nie aufgebraucht. Die Anwendung brachte mir einfach keine überzeugenden Resultate.

    Aber wie das halt so ist, jede Haut reagiert nun mal anders und vielleicht waren es ja für meine Haut nicht die geeigneten Produkte.

    Richtig genial ist die 38 ° Mascara. Die kaufe ich immer wieder nach. Darüber kommt auch keine andere.

    Den Sponge chief (oder wie der heißt) hatte ich auch mal und fand ihn auch nicht so besonders. War mir einfach zu unhygenisch, dass ich ihn am liebsten jeden Tag gewaschen hätte. Lieber verwende ich Einmalpads.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @ johanna: Deine Produkte entsprechen meiner Pflegeempfehlung von Tom
    Schäumst Du Cleansing Gel & Instant Foam auf? Wenn ja, wie? Nur mit den Händen?

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo BeaBea
    Bin zwar nicht Johanna, möchte Dir aber auch weiterhelfen.
    Instant Foam kommt schon als fertiger Schaum aus dem
    Spender, man muß ihn nur noch auf dem Gesicht verteilen.
    Das Cleansing Gel gibt man auf die trockene Haut und verteilt
    es dort. Ist zwar eine zähe Angelegenheit, klappt aber ganz
    gut.
    Hdh

    lg
    Sondra

  9. #9
    Guest
    Hallo BeaBea,

    sorry, ich hab Deine Frage erst jetzt gesehen - aber es ist genauso, wie Sondra sagt. Mir ist auch aufgefallen, daß wir sehr ähnliche Haut haben. Ich hoffe, Du hast dieselben Erfolge wie ich mit der Doppelreinigung - an die Emulsion/Lotion-Kombi mache ich mich erst jetzt, da bin ich gespannt.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    @Bea

    das Cleansig Gel wird ohne Wasser aufs trockene Gesicht gegeben und einmassiert wenn es schön ölig geworden ist kannst du es abwaschen.

    Der Instant Foam kommt schon fertig aus dem Spender, der ist schon aufgeschäumt, da braust du nichts mehr zu machen, kommt aufs feuchte GEsicht.

    @ jennifer

    Kanebo hat DIE BESTE Reinigung überhaupt, keine Makeupreste, die Haut ist super sauber, aber trotzdem nicht ausgetrocknet und sie schafft alle Unterlagerungen. Jedesmal wenn ich was anderes benutze kommen sie innerhalb weniger Wochen wieder.

    Große Probleme mit Pickeln hatte ich eigentlich noch nie, aber seit der Pflege mit Kanebo (IB Lotion II + IB Emulsion I) sehe ich sie noch seltener.

    Und auf was jetzt kommt wirst du sicher anspringen keine Hautschüppchen mehr!

    Ich liebe Emulsionen, und davon gibts für jedes Bedürfniss eine.

    Die Pflege ist insgesamt super verträglich, davon hatte ich noch nie allergische Reaktionen oder Irritationen, was bei mir häufig ist bei anderen Produkten.

    Die 10 Seconds liebe ich auch, dieses samtige geschmeidige hautgefühl und das makeup bleibt da wo es sein soll.

    Zum Peeling Powder und Sponge Chief brauch ich dir ja nichts mehr zu sagen

    Wie fandest du eigentlich die Emulsion III

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Decleor und Declaré Anwender?
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 17:41:27
  2. Frage an Schüssler-Salz-Anwender!
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 14:15:07
  3. @Refinish-Anwender
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 14:07:56
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:25:23
  5. Langzeit-Lieblingsfilme
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 15:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •