Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Healthy Glow Bronzer

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936

    Standard Healthy Glow Bronzer

    Anzeige
    Könnten wir mal alle Healthy Glow Bronzer zusammen fassen, die man auch all over benutzen kann bei heller Haut und trotzdem sonnengeküsst aussieht ohne wie Ernie auszusehen? Zu glitzrig sollten sie nicht sein, einfach nur ein schöner Glow.
    So langsam verlier ich den Überblick

    Bis jetzt hab ich den Chanel Creme-Bronzer und den Dior Nude Tan Aurora, beide super
    Dank Sputti ist jetzt auch der Givenchy Croisiere #2 auf der Liste.

    Was gibt es noch?
    * stars can't shine without darkness *

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Was mir noch eingefallen ist, was ich noch hatte:

    - der Estee Lauder Shimmer Bronzer: sehr schön, mir aber zu dunkel

    - b. sunny von Agnes B. in light: der hat sehr gute "Porenkontrolle" für einen schimmernden Bronzer, aber er ist schon sehr an der Grenze zum Orange...

    - Glam Bronze Loose Powder Highlighter von Loreal: der ist recht hell, aber super für den Winter
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich möchte mir auch einen (!) von diesen Pudern zulegen. Aber welchen nur? bin schon total verwirrt.

    Ich habe den Benefit Hoola, der mir aber manchmal doch etwas zu dunkel ist. Ich bin ca. NC20. Der Puder sollte nicht orange sein. Wichtig ist dass er mich frischer (healthy) aussehen lässt. Daher wäre eventuell ein pink/rosa Einschlag gar nicht so schlecht.

    Gerne Glow aber keinesfalls Glitzer. Bitte gebt mir doch mal die ultimative Empfehlung.

    Momentan denke ich an den Dior Nude Tan Sunlight. Oder sind die anderen besser??
    Geändert von Neele (04.09.12 um 23:04:19 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich bin NC 20 und schwöre - Sommer wie Winter - auf Terra del Sol Nr. 4. Kein Glitzer, keine Pickel, keine Flecken.

    Macht den allerschönsten Teint, kann's nicht beschreiben, aber dieses Puder ist ein Wundermittel.
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir auch einen (!) von diesen Pudern zulegen. Aber welchen nur? bin schon total verwirrt.

    Ich habe den Benefit Hoola, der mir aber manchmal doch etwas zu dunkel ist. Ich bin ca. NC20. Der Puder sollte nicht orange sein. Wichtig ist dass er mich frischer (healthy) aussehen lässt. Daher wäre eventuell ein pink/rosa Einschlag gar nicht so schlecht.

    Gerne Glow aber keinesfalls Glitzer. Bitte gebt mir doch mal die ultimative Empfehlung.

    Momentan denke ich an den Dior Nude Tan Sunlight. Oder sind die anderen besser??
    Der Dior Nude Tan Aurora hat ja 2 Seiten, die etwas rosa sind

    Ich bin auch NC20, ich benutze ihn all over, um frischer auszusehen, da passt er sehr gut Wenn du lieber was zum Bronzen suchst, dann wäre #2 besser.

    Er hat anfänglich minimalen Glitzer, den hab ich aber nur gesehen, wenn ich direkt vorm Spiegel stand. Sobald sich das Muster vom Puder abnutzt, dann ist der Glitzer auch weg
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich bin NC 20 und schwöre - Sommer wie Winter - auf Terra del Sol Nr. 4. Kein Glitzer, keine Pickel, keine Flecken.

    Macht den allerschönsten Teint, kann's nicht beschreiben, aber dieses Puder ist ein Wundermittel.
    Der hier? Der steht ja auch schon ewig auf meiner Liste Der sieht aber so aus, als wäre er kühl?
    * stars can't shine without darkness *

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich bin NC 20 und schwöre - Sommer wie Winter - auf Terra del Sol Nr. 4. Kein Glitzer, keine Pickel, keine Flecken.

    Macht den allerschönsten Teint, kann's nicht beschreiben, aber dieses Puder ist ein Wundermittel.
    Den hab ich in meiner Tauschliste *wink* .

    Ich mag den Dior Aurora auch sehr gerne. Den kann man wirklich großzügig allover auftragen, es wird nie zu dunkel oder fleckig.

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich habe den dior in farbe 02 sunlight... bin auch sehr hell vom hautton...
    die dame am dior counter meinte den könnte ich auch im winter fürs ganze gesicht nutzen...bin gespannt

    finde ihn sehr dezent und sehr schön... lässt sich easy auftragen und gleicht bei mir den ungeschminkten teint einfach schön aus...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Der hier? Der steht ja auch schon ewig auf meiner Liste Der sieht aber so aus, als wäre er kühl?
    Der ist es: http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...so_artikel.jpg

    Ich finde ihn neutral. Aber er ist auf keinen Fall orange oder rötlich-braun.
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Der Dior Nude Tan Sunlight ist auf dem Weg zu mir (wink zu Hopi ). Habe ihn heute bei Douglas getestet und es ist genau das was ich suche. Kein klassischer Bronzer sondern ein richtiger "Frischmacher".

    Den Terra del Sol *4* habe ich übrigens auch und kann nur zustimmen: der ist toll. Sollte ich auch viel öfter benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Dior Bronzer aka Healthy Glow Enhancing Powder
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 09:14:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 18:11:08
  3. Healthy Glow Make-up Look
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 22:13:55
  4. Foundation für einen Healthy Glow??
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 08:48:02
  5. ~ healthy glow ~ SB Cream Gel
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •