Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Naturnagelverstärkung

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Naturnagelverstärkung

    Anzeige
    Ich wollte mal berichten.

    Einige von euch kennen ja sicher noch die Geschichte mit meinem kaputten gespaltenen Nagel den ich mir ziehen gelassen habe und der bei der OP noch mehr verschandelt wurde, sodass er sich nach über einem Jahr nicht mehr erholt hat und mein ganzes Leben lang nun so gespalten nachwächst. Jedenfalls hatte ich keine Lust mehr darauf, sah ja einfach nur unschön aus. Ausserdem waren die restlichen Nägel sehr brüchig so dass ich irgendwas machen sollte.

    Ich habe nun vor ein paar Monaten ein sehr gutes Nagelstudio gefunden wo ich nun alle 4 Wochen regelmäßig hingehe. Da die Nägel lang genug genug sind bekomme ich nur eine Gelverstärkung. Seitdem machts wieder richtig Spass sie zu lackieren und auch ohne Nagellack sieht es richtig toll und gepflegt aus.

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Lässt Du Dir alle verstärken oder nur den gespaltenen?

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Das freut mich, Crazy.

    Es ist nicht einfach, ein gutes Nagelstudio zu finden (meine Freundin hat da derzeit auch so ein Gedöns) und frau hat nun mal gerne eine schöne, gepflegte Hand. Gerade in deinem Beruf, wo du viel mit Publikum zu tun hast, möchte man doch gerne eine gute "Visitenkarte" hinterlassen und fühlt sich direkt viel wohler, wenn die Nägel schön sind.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich lasse alle verstärken, wie gesagt der Rest meiner Nägel ist auch sehr brüchig gewesen, ständig ist etwas eingerissen oder abgebrochen und Microcell und Co hat auch nicht mehr geholfen.

    Ist zwar sauteuer aber das Studio ist wirklich top. Ich hatte früher öfter mal Gelnägel (mit Tips) und das war immer unterirdisch. Zwar günstiger aber nach einer Woche sind schon mindestens 2 abgegangen.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Wie teuer ist denn sauteuer? Ich habe von Gelnägeln gar keine Ahnung.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    50€ kostet das Auffüllen. Nach 4 Wochen ist leider soviel rausgewachsen dass ich gehen muss.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Und was ist der Unterschied zu Gelnägeln?
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    kein Unterschied denke ich nur dass es halt meine eigenen sind mit Gel überzogen und sie nicht durch Tips verlängert werden.

    Übrigens hält der Nagellack auch viel länger. Früher hatte ich teilweise nach einem Tag schon Macken drin und jetzt kann ich ihn solange drauflassen bis ich keine Lust mehr auf die Farbe habe. Unterlack ist auch nicht mehr nötig.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die werden mWn sowieso nur beim ersten Mal verlängert, wenn überhaupt, danach wird ja auch nur aufgefüllt, oder? Es werden ja nicht jedes Mal Tips dran gemacht.

    Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal lange genug irgendwo wohne, dass ich das machen lassen kann, meine Nägel sind nämlich ganz furchtbar und NL hält von 12 bis mittags. Kunstnägel können heutzutage echt gut gemacht werden, man muss sich halt ein bisschen umschauen und entsprechend zahlen.

    Ich finde es immer so süß, dass es alle, die es haben machen lassen, "Naturnagelverstärkung" nennen und extra betonen, dass es ja nur ein Gel auf ihren eigenen Nägeln sei Für mich sind's trotzdem künstliche Fingernägel
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Die Nägel werden ja trotzdem mit der Feile aufgrauht und somit beschädigt!

    Ich habe sowas auch mal ein paar Monate lang machen lassen (ohne Tips), danach waren meine Nägel sowas von kaputt, dass man sie eigentlich nur verstecken konnte!

Ähnliche Themen

  1. Lac Me - Alternative zur Naturnagelverstärkung
    Von Mariposa21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 15:34:22
  2. Frage zur Naturnagelverstärkung
    Von Mariposa21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 09:24:30
  3. Naturnagelverstärkung mit Acryl
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 09:38:00
  4. Naturnagelverstärkung
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 10:57:18
  5. Naturnagelverstärkung
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 20:12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •