Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Der "OMBRÉ LOOK"

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Ich finde, sie bei youtube hat das toll hingekriegt
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #12
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von sandysoul Beitrag anzeigen
    Ich trage meine Haare im Ombré Look. Aber nicht so krass wie auf dem Foto auf der Färbung, meine Übergänge sind viel weicher so wie auf diesem Bild : http://wearehandsome.com/new-season-...aldridge-soho/
    Wenn man bei Youtube Ombré ein tippt kommen ganz viele Videos darüber besondern wie man es selber färbt. Die Färbung sind interessant aus und für jemanden der gut Zuhause selber färbt sicher leicht in der Handhabung! Ich lasse meine Haare nur beim Frisör färben
    Aber es soll wie gesagt nicht schwer sein.
    Ja, meine Übergänge sind auch weicher, das kann nur mein Frisör und ich nicht
    Bei mir sieht es farblich so aus.

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Was meint Ihr,wie schaut es bei den Farbtypen aus mit diesem Look aus ?(Winter,Herbst,Frühling,Sommer)
    Meint Ihr, solange das Gesicht von der eigenen Haarfarbe von oben und den Seiten umrahmt wid,ist der Rest egal?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Zitat Zitat von sandysoul Beitrag anzeigen
    Ich trage meine Haare im Ombré Look. Aber nicht so krass wie auf dem Foto auf der Färbung, meine Übergänge sind viel weicher so wie auf diesem Bild : http://wearehandsome.com/new-season-...aldridge-soho/
    Wie kriegt man denn solche Wellen hin ?? Wie schön!

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Jetzt wo meine helleren Strähnen sehr weit rausgewachsen sind, bin ich definitiv auch "ombré".

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo meine helleren Strähnen sehr weit rausgewachsen sind, bin ich definitiv auch "ombré".
    Dito Und ich wollte mich stressen und nachsträhnen lassen, darauf habe ich nämlich gar keine lust

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo meine helleren Strähnen sehr weit rausgewachsen sind, bin ich definitiv auch "ombré".
    Yep, hier auch und ich finde, dass es bei Alexa Chung einfach nur wunderschön ausschaut.
    Allerdings sollte es tatsächlich vom Friseur gemacht werden - der Ahnung hat.
    Wobei ich sagen muss, die ersten 10cm waren wirklich schauderlich und ich bin zum Friseur und habe mir meine Naturhaarfarbe "runterziehen" lassen.

    Ich mag diesen "Edgy" Look unglaublich gerne.

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Bei mir ist es nun so, dass ich allgemein schon blond bin... also so Mittelblond. Und weil ich kein Wasserstoffblond haben wollte ist es so ein Honig gold blond in den Längen. Das fällt nicht so krass auf. Ich mag mich heller blond lieber. Aber ich habe keine Lust auf das ständige Ansatz färben. Ich finde deshalb ist diese Methode einfach gut um halbwegs blond zu sein ohne, dass man nach 2 Wochen schon wieder den dicken Balken am Kopf hat.
    Ich bin sehr zufrieden und werde das jetzt auch erstmal so lassen bis meine Haare wieder richtig schön lang sind (bei richtig langen Haaren sieht das sooo schön aus...)
    dum di dumm ^^

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie bei youtube hat das toll hingekriegt
    Ein U-Tuber hat ihr geantworte, "Du laberst mir zu viel." und dem möchte ich mich anschliessen! Was für eine Quasselstrippe

    Die Haare an sich gefallen mir

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    Skylla, das wollte ich gerade auch posten, sie ist ja völlig manisch....

    Bei Alexa Chung finde ich es auch sehr schön, aber ich kann mir vorstellen, daß das sehr schnell sehr ungepflegt aussehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Friseur in München für "Ombre Hair"?
    Von gin in teacups im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 20:41:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 14:24:37
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •