Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Dior Grand Bal Christmas 2012

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Anzeige
    Geändert von zuckerschnuppe (23.09.12 um 20:54:40 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Hallo Visi wie gewünscht anbei ein kurzes Feedback zur Night Golds die heute zum Einsatz kam.
    Die Palette beinhaltet zwei irisierende Goldtöne, ein schwarbraun mit Goldpartikel,
    einen frostig schimmernden sehr hellen Beigeton und einen ziemlich grob glitzrigen Goldton.
    Die Pigmentierung der hellen Farben ist sehr gut, diese lassen sich auch sehr schön auftragen, der dunkle Ton deckt leider weniger gut und verwischt schnell, feucht aufgetragen ist er farbbrillianter und haltbarer, der grob glitzrige Goldton krümelt etwas beim Auftragen. Ich finde alle fünf Farben sehr schön, trotz Glitzer und Schimmer ist bei mäßigem Auftrag ein dezenter Alltagslook möglich. Insgesamt finde ich die Palette absolut gelungen, jedoch wird sie bei mir aufgrund des Glitzers und Schimmers doch eher am Abend zum Einsatz kommen.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hat jemand den güldenen Lack und wenn ja, wie trägt er sich ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Ich habe ihn nicht, habe ihn aber im Laden mal auf einen Nagel "probeaufgetragen" das Ergebnis war sehr streifig

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich konnte ihn leider nicht testen, weil er hier in den Läden schon ausverkauft war. Schade
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    obwohl mir die LE online gar nicht gefiel, hab ich im RL ordentlich zugeschlagen, weil alles so schön war...

    mit durften die beiden Paare Fake Lashes, der Lippie Marilyn und das Goldpuder...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich hatte auch gut zugeschlagen: den roten und den schwarzen Lack sowie den Lippie Marilyn-> war eine sehr gute Wahl, denn nun sind der rote Lack und der L/S bei uns ausverkauft

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Ich bin verfallen - dem Lippie Marilyn, tolle Farbe, tolle Konsistenz, hält ewig und trocknet nicht aus. Außerdem liebe ich die Hülle, obwohl ich es sonst ja am liebsten schwarz und schlicht mag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 12:26:55
  2. Dior Summer 2012 - Dior Croisette
    Von *Picolina* im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 23:02:44
  3. Dior Spring Look 2012
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 16:16:47
  4. Das Dior-Kügelchen aus dem Christmas Look
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 22:52:48
  5. Dior Christmas Look 2007
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 07:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •