Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Stellt ihr eure Pflege schon auf Herbst um?

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Ich benutze eh nur zwei Düfte daher ändert sich da nichts, auch bei der Pflege nehme ich immer die gleichen beiden Cremes, im Winter mit einem Tacken mehr Feuchtigkeit. Aber ich habe jetzt schon ein Schoko-Duschgel gekauft und liebe Schoko, Zimt usw. generell, also geht das immer. Aber ich shoppe schon Herbstfarben für die Nägel und als Klamotten auch. Ich liebe aber auch den Herbst.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gestern war hier verkaufsoffener Sonntag, habe mir die Börlind System Absolute Reinigung mitgenommen und sie ist absolut empfehlenswert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Bei mir ist noch kein Herbst *kopfschüttel*

    Düfte und Pflege bleiben noch sommerlich bis ich Mitte Oktober aus dem Urlaub wieder zurück bin. Dann wird der Herbst eingeläutet
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hier ist es auch noch viel zu warm, um an den Herbst zu denken. Ich mag den Sommer ja nicht sonderlich gerne, aber dieses Jahr war es mir recht, so wie es war/ist.
    Ich habe noch nichts umgestellt, meine Haut würde es mir schwer verübeln, sie ist eh immer recht ölig. Ansonsten genieße ich es, mich nach dem Duschen nicht eincremen zu müssen, geht alles deutlich schneller. Wenn, dann freue ich mich auf meine Korres - Body Butter, die liebe ich. Im Gesicht ändere ich nichts, außer vielleicht einer reichhaltigeren Augenpflege.

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Jetzt habt ihr doch sicher alle umgestellt, oder?

    Ich könnte derzeit täglich baden. Besonders Basenbäder haben's mir angetan. Die machen so wunderbar weiche Haut. Trotzdem öle ich mich danach gerne noch ein und verkrümel mich mit einer Tasse Tee oder Cappu auf die Couch. Wie mir dieses Ritual im Sommer gefehlt hat - da macht das einfach nicht so viel Spaß.

    Ich hatte dieses Jahr auch bisher keine Umstellungsprobleme, meine Gesichtshaut ist ganz brav. *aufHolzklopf*
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Meine Clarins Tages- und Nachtcremes sind gleich geblieben, allerdings mache ich jetzt ein anderes Serum drunter, morgens das Lumiere- und abends das Anti-Soif-Serum, ebenfalls Clarins, Bisher alles gut .......

    Edit: Außerdem mache ich 1-2x pro Woche eine Maske, entweder Sisley Black Rose oder Gel Fleur Express.
    Geändert von Peppermintpatty (28.10.12 um 14:42:00 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich bin dabei umzustellen. Am Freitag hatte ich eine Art Wüste im Gesicht, dass ich mein ANR und Thermalwasser unter meiner Gesichtscreme genommen habe und denke, dass es meiner Haut gut tut. Ich hoffe es bleibt dabei bzw. ich finde Produkte, die ich gut vertrage.
    Tempora mutantur.

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen

    Bei der Gesichtspflege werde ich langsam auf Shiseido Benefiance RM umstellen und abends auf Clinique Comfort on call oder Shiseido MEC.
    Das habe ich zwischenzeitlich gemacht - dazu die reichhaltigere Version der Clinique Repairwear oder Superdefense für tags. Und mein Dior Capture Öl steht auch bereit.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,245
    Ja, jetzt habe ich auch Herbst!
    Habe heute morgen den Ricaud Winterpflege Tiegel 2012/2013 angebrochen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Wie sieht's aus Mädels, langsam wird's frostig - bin selber noch etwas ratlos.
    Womit cremt ihr am Tag und womit pflegt ihr nachts?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Pflege und Deko Sale im Herbst
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 16:07:21
  2. Wann stellt Ihr denn Eure Pflanzen raus?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 20:06:30
  3. Pflege News für Herbst / Winter
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:19:34
  4. Wie stellt ihr euch auf den Herbst ein?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 16:46:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:03:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •