Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Stellt ihr eure Pflege schon auf Herbst um?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard Stellt ihr eure Pflege schon auf Herbst um?

    Anzeige
    Leute, ich bin überglücklich, dass die Hitze weg ist und es schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Herbst gibt.
    Gestern Abend wollte ich auch nicht mehr mit meinem Weleda Citrus Duschgel duschen, sondern habe zu Granatapfel gegriffen, das hat so einen schönen würzig warmen Duft. Die TBS Kakaobutter Duschcreme habe ich heute auch ins Bad gestellt.

    Bei der Gesichtspflege stelle ich nicht sonderlich viel um. Ich verwende ja (ganzjährig) die Weleda Mandelcreme, allerdings gebe ich jetzt nachts schon ein bißchen Mandelöl dazu, um sie reichhaltiger zu machen.
    Meine Bräune ist auch schon etwas verblasst. Das hab ich daran gemerkt, dass ich jetzt beim Origins Vitazing wieder einen Effekt im Gesicht sehe.

    Sehr angenehm ist, dass ich mich nach dem Duschen wieder genüßlich eincremen kann, ohne die BL gleich wieder wegzuschwitzen.

    Und endlich geht wieder die Badewannensaison los. Das macht im Herbst einfach mehr Spaß als im Hochsommer.

    An meinen herbstlichen Düften hab ich auch schon wieder geschnuppert und heute zu Venezia gegriffen.

    Habt ihr schon was umgestellt oder seid ihr noch voll auf Sommer eingestellt?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hab schon in den letzten Tagen gemerkt, dass meine Sommerpflege (Avene Hydrance Legere) so langsam zu wenig ist, dh die Haut fängt an zu spannen obwohl ich Avene Feuchtigkeitsserum drunter trage. Da werd ich wohl jetzt so langsam wechseln zur Creme für überempfindliche Haut (auch Avene).



    Ich mache hier übrigens seit Jahren heimlich Werbung für Avene!

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    303
    Meine Haut fängt auch an zu spannen - hatte den Sommer über Oil of Olaz Beauty Fluid genommen, das scheint nicht mehr zu reichen, wo es morgens und abends kühler ist...
    Lieben Gruß von Elisabeth

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich lese diesen Fred gerade, beim Morgentee auf dem Balkon, bei mind. 20°C und schönstem Sonnenwetter!

    Nein, bei mir ist noch gar nicht Herbst!!!

    Ich war aber am Freitag bei Rituals und habe ein Körperöl mit passendem Duschschaum gekauft, also die Richtung habe ich vielleicht doch schon eingeschlagen...
    Ich will aber gerne noch ein bischen Sommer haben; habe am Freitag ein Langarmshirt gekauft; alles andere geht ja noch gar nicht.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei mir ist immer Badewannensaison. Wenn es heiß ist, dann gibt es doch nichts schöneres als in einer ganz leicht lauwarmen Wanne zu dümpeln und einen erfrischenden Badezusatz zu verwenden.

    Langsam bin ich auch dran die Pflege umzustellen. In meiner Shiseido Urban ist nicht mehr viel drin. Danach gibt es was für den Herbst.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich auch. Mir gefallen vor allem wieder aussagekräftigere Düfte und ich fahre den UV-Schutz massiv runter. Seit einiger Zeit gefallen mir auch wieder die Herbstfarben für die Fingernägel.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ...
    Seit einiger Zeit gefallen mir auch wieder die Herbstfarben für die Fingernägel.
    Nein!!! DAS will ich noch nicht hören!!!

    Ich mache gerade meine Füße und werde sie nachher SOMMERPINK lackieren!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Mach doch.

    Mir gefallen sie an mir nicht mehr und ich freue mich auf den Herbst.

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Meine Nägel sind heute auch schon herbstlich lackiert, mit einem gaaanz dunklen Aubergineton, siehst fast schwarz aus.
    Mir war heute so danach.
    Mir war aber auch nach einem Magnum Joghurt Eis.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Umgestellt habe ich noch nichts, doch ich merke, meine Gesichtshaut mehr Feuchtigkeit braucht. Ich greife aber schon zu cremigeren Lippenstiften und Blushen, die für mich herbstlicher sind. Zu Handcreme greife ich auch schon häufiger. Ja, der Hetbst kommt langsam
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Pflege und Deko Sale im Herbst
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 16:07:21
  2. Wann stellt Ihr denn Eure Pflanzen raus?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 20:06:30
  3. Pflege News für Herbst / Winter
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:19:34
  4. Wie stellt ihr euch auf den Herbst ein?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 16:46:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:03:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •