Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Makeup Geek Produkte

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063

    Standard Makeup Geek Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    kennt und nutzt jemand die Produkte ?

    Ich habe gerade das Video mit den neuen Gel E/L gesehen und Rave, Mobster und Poison sprechen mich sehr an. Und auch der Lippenstift "Lavish", den Marlena im Video trägt, könnte mir gefallen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Weil ich Marlena und ihre Videos so toll finde, habe ich 3 Lippies :
    Lavish, Lovely und mein allerliebster : Darling!!!

    Ich finde sie schön cremig und die Farben natürlich und langamhaltend sind sie auch.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Ich habe mir vor gut 10 Tagen den ersten Geleyeliner (twinkle), den ich als vielleicht auch als Base benutzen will, bestellt und noch einen Lippie (innocent) - Sonntag wird in aller Ruhe rumprobiert!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Mich würden die Lidschatten von ihr interessieren. Hat da schon jemand Erfahrungen?

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.14
    Beiträge
    16
    Ich konnte gestern 9 Lidschatten beim Zoll abholen und bin so begeistert gewesen, dass ich heute nochmal 8 weitere bestellt habe. Ich habe mich verliebt :-)

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hole den Thread nochmal hoch
    Hab mir heute 4 e/s bestellt und bin schon ganz gespannt. Die werden ja wirklich überall in den höchsten Tönen gelobt. Hat mittlerweile noch jemand Erfahrungen gesammelt?
    Bestellt habe ich übrigens bei Beautybay. Da gibt es die seit kurzem und ab 21 Euro wird (ich weiss nicht ob nur zur Zeit oder geundsätzlich) versandkostenfrei verschickt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich habe auch einige e/s und Blushes. Ich mag sie alle sehr gern. Aber bisher noch keine schlechten dabei gehabt und meiner Meinung nach können Sie locker mit MAC mithalten.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke Käthe
    Der Grossteil der Meinungen ist ja sogar, dass sie besser sind als Mac. Und das für die Hälfte des Preises.
    Farben sind auf jeden Fall unglaublich viele schöne dabei und ich konnte mich kaum entscheiden. Geworden sind es dann Peach Smoothie, Creme Brule, Frappe und Cosmopolitan.
    Die Blushes interessieren mich auch seeehr!!

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Die Lidschatten sind toll, leider bleiben sie fast immer im Zoll hängen und der ist für Köln ja nun mal weit weg für mich...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    An den Zoll hab ich ja gar nicht gedacht. Da müsste ich erstmal gucken wo der überhaupt ist....
    Beautybay verschickt doch aus GB oder? Geht das dann überhaupt zum Zoll?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 15:50:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 21:00:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 17:23:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •