Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: der Hals

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard der Hals

    Anzeige
    ...und das Decollete und Umgebung - wie pflegt ihr da denn?

    spezielle Produkte oder Behandlungen (Halswickel oä)

    ich bin nun ja nicht mehr die Jüngste , und ich merke dass eine faltige Halsgegend noch extra älter macht - deshalb will ich mich da jetzt mal verstärkt drauf konzentrieren.

    (oder ist vielleicht doch alles genetisch vorherbestimmt und ich kaufe mir am besten einen Kaschmirrolli...)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe einen ziemlich langen Hals, was zwar ganz schön ist, aber leider benötigt er auch dementsprechende Pflege. Bei mir hilft am Besten das Balea Handserum oder eine dicke Packung mit ganz normaler Cien-Creme vom Lidl. Da ist viel Feuchtigkeit und Jojoba-Öl drin. Manchmal mache ich auch einen Ölwickel mit warmem Olivenöl.

    Handcreme ist übrigens immer ganz gut für den Hals, weil hier eine ähnliche dünne Haut ist, wie auf den Händen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Vor einiger Zeit hatte mal eine Beauty (weiß leider nicht mehr, wer es war) den Tipp gegeben, dass eine Kombi aus Weleda Mandelcreme und -öl bei ihr super für den Hals funktioniert.
    Ich kann das bestätigen. Tagsüber creme ich mit der Mandelcreme, abends kommt eine dünne Schicht Mandelcreme und dann nochmal ordentlich Mandelöl auf meinen Hals.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Bei mir gibt es nichts Spezielles, ich creme den Hals immer mit meiner Gesichtspflege mit, morgens und abends also Serum und Creme. Für mich ist das am einfachsten, so habe ich tagsüber automatisch Sonnenschutz und eine leichtere Creme, und am Abend dann was Reichhaltigeres.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich creme auch mit der normalen Creme, derzeit Beyer.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Guten Morgen,

    ich war das mit der Weleda-Mandelpflege.
    Die Kombination nehme ich immer noch und ergänze um die Zusatzpflege "Dr. Schaebens Augenmaske". An den Augen vertrage ich sie nicht und habe sie mal versuchsweise zweckentfremdet: geht super! Ich nehme sie wie eben eine Maske, morgens die Mandel-Creme, abends das Mandel-Öl und mein 45 Jahre alter Langhals ist in der Spur.

    Ich finde auch, dass ein Knitterhals etwas extrem Unschönes ist.
    Aber mit dieser Pflege habe ich noch ein bisschen Zeit bis zum Lagerfeld-Hemd.

    Viele Grüße, Aura

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich kann das bestätigen. Tagsüber creme ich mit der Mandelcreme, abends kommt eine dünne Schicht Mandelcreme und dann nochmal ordentlich Mandelöl auf meinen Hals.
    Öl kommt nie auf Cremes,was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass Du es nicht weiter so handhaben darfst

    Entweder wenige Topfen Öl auf die noch feuchte Haut geben und dann einmassieren oder nur die Creme normal weg auftragen.

    Wenn schon beides (wobei viel nicht viel hilft) dann wie oben beschrieben und abschließend dünn die Creme drüber.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Erst ein Öl und darüber dann Creme.
    +


Ähnliche Themen

  1. Hals
    Von mine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 19:19:51
  2. Cremchen für den Hals...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 12:43:29
  3. hals
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 19:11:24
  4. Hals Pflege
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:34:51
  5. Bis zum Hals in T**** und Ä*****
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 11:21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •