Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: Etat Pure

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Honor hatte mir die Reinigungen empfohlen, also habe ich das Öl und das Mizellenwasser getestet und bin mit beidem sehr zufrieden
    Meine Haut ist ölig & unrein, aber gleichzeitig sensibel und verträgt scharfe Reinigungen gar nicht, ist die Reinigung zu mild, gibt es wiederum Pickel

    Zum Abschminken nehme ich das Öl, es löst Make-up ganz super, also wirklich alles, auch BB-Cream und wasserfeste Mascara, nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut sehr sauber an, man hat keinen Ölfilm oder sowas. Meistens gehe ich dann nochmal ganz kurz mit dem Mizellenwasser drüber, der Wattepad bleibt fast sauber, nur aus dem Haaransatz, wo das Öl nicht hingekommen ist, kommt dann noch Farbe. Morgens nehme ich nur das Mizellenwasser, es ist nicht schlechter als das von Vichy, riecht aber besser und ist günstiger

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Maddie, kommst du mit der Öl-Reinigung trotz öliger Haut gut zurecht langfristig? Ich scheue mich etwas, war aber zB mit dem Mac Öl am zufriedensten von allen Reinigungen bislang.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ja bin ich bis dato, ich habe wirklich gar nicht das Gefühl, dass es die Poren verstopft. Früher hatte ich schon mal so eine ölige Paste von Lush getestet, selbes Prinzip nur fester; davon bekam ich Pickel
    Ich finde es tut meiner Haut richtig gut, natürlich habe ich ein paar Pickel, aber eben nur die die ich leider immer habe, egal wie ich reinige und pflege.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ja bin ich bis dato, ich habe wirklich gar nicht das Gefühl, dass es die Poren verstopft. Früher hatte ich schon mal so eine ölige Paste von Lush getestet, selbes Prinzip nur fester; davon bekam ich Pickel
    Ich finde es tut meiner Haut richtig gut, natürlich habe ich ein paar Pickel, aber eben nur die die ich leider immer habe, egal wie ich reinige und pflege.
    Danke dir! Ja, um die paar Dinger komme ich leider auch nie herum
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Honor hatte mir die Reinigungen empfohlen, also habe ich das Öl und das Mizellenwasser getestet und bin mit beidem sehr zufrieden
    Meine Haut ist ölig & unrein, aber gleichzeitig sensibel und verträgt scharfe Reinigungen gar nicht, ist die Reinigung zu mild, gibt es wiederum Pickel

    Zum Abschminken nehme ich das Öl, es löst Make-up ganz super, also wirklich alles, auch BB-Cream und wasserfeste Mascara, nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut sehr sauber an, man hat keinen Ölfilm oder sowas. Meistens gehe ich dann nochmal ganz kurz mit dem Mizellenwasser drüber, der Wattepad bleibt fast sauber, nur aus dem Haaransatz, wo das Öl nicht hingekommen ist, kommt dann noch Farbe. Morgens nehme ich nur das Mizellenwasser, es ist nicht schlechter als das von Vichy, riecht aber besser und ist günstiger
    ARGH! Jetzt hatte ich mich grad dagegen entschieden - und nun kommst du und sagst mir, deine Haut sei wie meine und für dich sei es super... XD

    Bin eh schon so hin und her gerissen und war froh, wenigstens eins rauskicken zu können XD

    Naja, hab die mal wegen Rückgabe angeschrieben - das haben die etwas unverständlich formuliert, find ich.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also Öl und Mizellenwasser würde ich dir abnehmen, wenn du es nicht magst

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Ich teste im Moment ein paar der Wirkstoffseren für trockene Haut - und bin sehr begeistert. Meine Haut scheint sich wirklich zu regenerieren und sieht nach einer Woche deutlich besser aus als vorher.
    Jetzt habe ich mir noch zwei Sachen zur Vorbereitung auf die Sonne bestellt und gegen gereizte Haut, da ich beim letzten Skifahren so schlimme Probleme mit der Haut hatte. Mal schauen, wie sie sich machen. Für die Problemhäutchen unter uns sicherlich eine gute Idee, das mal auszuprobieren
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe mir letztens die Salicylsäure, Zink, Micellenwasser und Reinigungsöl bestellt. Meine Haut sieht toll aus, wird endlich wieder feinporig und die Unterlagerungen sind fast weg.
    Das innerhalb kürzester Zeit!
    Wenn alles wieder ein und fein ist, werde ich mir sicher Anti-Aging-Wirkstoffe dazubestellen. Schade, dass ich noch so viele Tagescremes habe, mich interessiert auch eine der Wirkstoffcremes.
    Als Probe habe ich u.a. den superreichhaltigen Pflegebalm bekommen, der ist sowas von angenehm auf der Haut. ich benutze ihn als Nachtcreme im Moment, da brauche ich auch noch das Original.
    Ich finde das Etat pur Konzept genial.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Ich finde das Konzept auch Super. Genau das zu cremen, was man aktuell braucht.
    Seit einer Woche nehme ich morgens und Abend das Mimosa irgendwas Serum - und meine Haut sieht nicht mehr grau und fahl aus - ud ist vor allem nicht mehr so trocken-picklig. Ein wenig mehr Feuchtigkeit könnte es spenden, aber dafür ist es nicht gemacht. Als nächstes werde ich wechseln auf Magnesium morgens und Mimose abends.

    Und dann bin ich sehr gespannt auf die Sachen für starke Sonneneinstrahlung

    Wie ist das Reinigungsöl denn?? Und wie riecht es?
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen

    Wie ist das Reinigungsöl denn?? Und wie riecht es?
    Das Reinigungsöl haut mich persönlich nicht so vom Hocker - es entfernt (im Gegensatz zu meinem sonst verwendeten Origins-Reinigungsöl) das AMU z.b. nicht gut, da brauche ich zusätzlich einen AMU-Entferner.
    Zudem hinterlässt es ein starkes "Eingefettet" Gefühl nach dem Abwaschen, das mag ich nicht. Das geht zwar weg nach dem Nachreinigen mit Gesichtswasser, aber wie gesagt, ich mag das Gefühl nicht so. Als nächstes werde ich wieder das Origins kaufen, das mag ich sehr.
    Positiv: Das Öl riecht nach gar nichts.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Etat Libre d`Orange - Like this
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 20:41:44
  2. Etat libre investigativ
    Von Vinnie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 11:21:26
  3. Neuer Etat Libre d`Orange
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 16:25:39
  4. Für die Etat libre d'Orange Fans ....
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 12:41:18
  5. Die Etat Libre d`Orange Düfte
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 13:30:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •