Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Parken am Flughafen Düsseldorf

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen

    Leider kann man sich auf die Internetticker bei den Parkhäusern nicht richtig verlassen. So wollten wir im Mai in einem Langzeitparkhaus am Flughafen DUS parken. Auf der Fahrt dahin habe ich extra nochmal die Verfügbarkeiten geprüft und es war noch genügend frei. Eine halbe Stunde später waren die Plätze alle ausnahmslos belegt und wir sind richtig ins Schleudern gekommen.
    Haben dann leider wesentlich mehr in einem Parkhaus näher dran bezahlen müssen.
    Von daher rate ich zur Reservierung oder einer alternativen Anreise.
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Juni ähnlich wie Gesa ergangen. Laut Angaben auf der website, waren morgends noch in allen Parkhäusern genügend Plätze frei. Als wir dort ankamen, waren die drei günstigsten Kategorien vergeben, wir haben dann die nächste Kategorie genommen und haben für 15 Tage dann an die 90€ gezahlt.
    Den Preis fand ich akzeptabel, da habe ich in FFM schon deutlich mehr bezahlt. Die Entfernung zum Flughafen war auch erträglich, da pendeln dann die üblichen Busse.

    So ist es uns auch ergangen - wegen Umstellung der Software konnten wir im Vorfeld leider nicht reservieren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich kenne mich da auch nicht (mehr) aus, aber wie wäre es mit Shuttle-Parken:

    WERBELINK GELÖSCHT

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Wo geht es denn hin????
    Nach Irland!

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Alles klar, vielen Dank die Damen! Ich werde dann mal ein Plätzchen reservieren.

  5. #15
    Registriert seit
    04.01.12
    Beiträge
    18
    Schade, hab das erst sehr spät gelesen. Für das nächste Mal hätte ich aber einen Tipp: Versuch es mal mit einem Flughafen-Hotel*. Gerade wenn man ortsfremd ist, tendiert der Stress mit dieser Variante gegen Null. Ich habe das erst diesen Sommer wieder so gehabt. Ankunft, Übernachtung und vor der Abreise Shuttle zum Flughafen, während der Reise steht das Auto dann am Hotel-Parkplatz. Bei der Rückkehr wird man abgeholt und man kann noch eine Nacht im Hotel verbringen.

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.12
    Beiträge
    3
    Genau das nervt mich auch, wenn die Leute sich so parken, dass man als Anwohner oder durchfahrer nur damit beschäftigt ist klar zu kommen. hab nämlich selbst auch mal ganz in der nähe vom Flughafen gewohnt, wo das alle so gemacht haben.
    Mittlerweile hab ich das Privileg nicht mehr in der Nähe zu wohnen und mir die Parkkosten zu sparen und buch hier nen Parkplatz in der Nähe vom Flughafen http://www.airparks.de/duesseldorf-f...en-parken.html Hab da bis jetzt echt immer gute Raten abgreifen können. Man hat auch nen Shuttlebus zum Terminal dabei, ist super angenehm.

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Sockenpuppen?

  8. #18
    Registriert seit
    19.08.10
    Beiträge
    6
    Schaut einfach mal auf http://www.parkplatzvergleich.de/flu...uesseldorf.php rum.
    Auf dieser Seite werden euch alle Parkplätze am Flughafen Düsseldorf aufgelistet.

    Super um Geld zu sparen...
    Geändert von Tanja81 (08.07.13 um 02:15:53 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    WERBELINK GELÖSCHT
    Aha. Weiß ja eigentlich sowieso jeder, dass ich Shuttle-Parkplätze en masse betreibe und hier ständig in eigener Sache werbe.

    Aber der Link von Lila Strip durfte drin bleiben. Interessant.

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also ich sehe dich regelmäßig wie du bei mir gegenüber die Autos abstellst!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. An die Kieler: Parken für ein paar Tage
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 12:51:18
  2. Aktuelle Parkplatzsituation am Flughafen Düsseldorf?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 21:45:03
  3. Flughafen Düsseldorf
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:26:16
  4. günstig parken in Hamburg?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 16:43:54
  5. Parken im Großstadtdschungel
    Von Pezi20 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 17:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •