Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Filofax o. andere Marke gesucht A 5 mit "jeder Tag 1 Seite"

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Filofax o. andere Marke gesucht A 5 mit "jeder Tag 1 Seite"

    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe ja meinen A5-Filofax von Mulberry, aber anscheinend stellen die ab 2013 keine Einlagen mehr her, auf denen jeder Tag eine eigene Seite hat (Diary Page a day).

    Ich schreibe aber sehr groß und brauche das einfach
    Und möchte zu Hause nicht mit dem Outlook-Kalender arbeiten, bin da altmodisch.

    Tja, da die Heftung bei Mulberry nicht DIN-Norm hat, brauche ich wohl nun einen neuen Leder-Filofax aus einem anderen System..

    Was gibt es denn da Schönes:

    Also wie gesagt
    A 5-Format
    Die Einlagen müssten für jeden Tag eine eigene Termin-Seite vorsehen.
    Leder, gerne braun oder knallrot
    Firma egal, ich kenne aber nur noch den "Namensgeber" Filofax.

    Bin für jeden Tipp dankbar

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Vielleicht brauchst Du aber auch keinen neuen Organizer, sondern nur neue Einlagen.

    Du kannst hier auf der Seite schauen, welche Einlagen zu Deinem System kompatibel sind, so kannst Du dann bei dem einzelnen System schauen, welche Einlagen angeboten werden.

    http://www.hjreggel.net/office/organizer.html

    Wenn ich das richtig sehe, müsste Tempus A5 kompatibel sein.
    Geändert von Mäusken (04.09.12 um 17:29:00 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hat die Heftung nicht DIN-Norm (verstehe ich nicht ganz, fast oder alle Terminplaner haben eine eigene Haftung > Kundenbindung) oder das Format?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchst Du aber auch keinen neuen Organizer, sondern nur neue Einlagen.

    Du kannst hier auf der Seite schauen, welche Einlagen zu Deinem System kompatibel sind, so kannst Du dann bei dem einzelnen System schauen, welche Einlagen angeboten werden.

    http://www.hjreggel.net/office/organizer.html

    Wenn ich das richtig sehe, müsste Tempus A5 kompatibel sein.
    Super Seite! Aber irgendwie... kompliziert

    Ich würde mit dem Teil ins Fachgeschäft und mir einfach alles zeigen lassen was sie haben.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich verwende seit einigen Jahren X17: http://www.x17.de/de/x17-buch/termin...gbuch-konzept/.

    Hat den Vorteil, dass es keine Ringe gibt und man viel besser schreiben kann.

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit einigen Jahren X17: http://www.x17.de/de/x17-buch/termin...gbuch-konzept/.

    Hat den Vorteil, dass es keine Ringe gibt und man viel besser schreiben kann.
    Wow, das ist ja ein tolles System! Mich haben bei Filofax tatsächlich auch immer die Ringe gestört ... Vielen Dank für den Tip, ich gehe mal stöbern ...

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Hat die Heftung nicht DIN-Norm (verstehe ich nicht ganz, fast oder alle Terminplaner haben eine eigene Haftung > Kundenbindung) oder das Format?
    Die Einlagen von Filofax z. B. passen in den Mulberry nicht rein, daher musste ich die auch immer über den Onlineshop bestellen. Mulberry hat z. B.
    2 X 3 Löcher auf jeder Seite.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchst Du aber auch keinen neuen Organizer, sondern nur neue Einlagen.

    Du kannst hier auf der Seite schauen, welche Einlagen zu Deinem System kompatibel sind, so kannst Du dann bei dem einzelnen System schauen, welche Einlagen angeboten werden.

    http://www.hjreggel.net/office/organizer.html

    Wenn ich das richtig sehe, müsste Tempus A5 kompatibel sein.
    Die Seite ist ja wirklich schon mal sehr hilfreich!!
    Jetzt muss ich mal Tempus googlen...

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Die Einlagen von Filofax z. B. passen in den Mulberry nicht rein, daher musste ich die auch immer über den Onlineshop bestellen. Mulberry hat z. B.
    2 X 3 Löcher auf jeder Seite.
    Ich habe so einen Filo-Fake, auch mit zweimal drei Löchern, und bei mir passten immer die Tchibo-Einlagen sehr gut (gibt es aber seit letztem Jahr nicht mehr), da ich ja leider umsteigen musste, habe ich mir bei Kaufhof die passenden Einlagen gekauft (von der Hausmarke), es gibt auch welche mit 1Tag/Seite. Vielleicht guckst du da mal? Oder in einem anderen Kaufhaus, das bei dir vor Ort ist?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Kinderwunsch "bei jeder Frau"?
    Von alessa im Forum That's Life
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 16:20:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Marke "Blue One" gesucht!
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 15:44:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •