Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie nehme ich am betsen ab?????

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    5

    Standard Wie nehme ich am betsen ab?????

    Anzeige

    Frage an alle. Hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt mit Diäten. Wir wissen ja alle: Die beste Diät taugt nichts. Hab nun nach meinem zweiten Kind ein paar Pfunde zu viel behalten. Ich denke mal, dass mir einer von euch schon helfen kann.

    Danke
    Mausi

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    16
    Hi Mausi!

    Hab gerade gesehen, dass du auch aus Berlin kommst. Ist ja toll. Ich nämlich auch. Kann dir nur so viel zum Thema Diät sagen, dass ich auch schon viel susprobiert habe. Bin aber nie wirklich auf einen Nenner gekommen. Bis ich eines Tages im Net auf die Seite www.fettweg24.de gekommen bin.

    Kannst ja mal rauf schauen.
    Bis denne. Tinchen

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Mausi,

    ich würde Dir von allen Shakes, Pillen etc. abraten! Die machen nur Deinen Geldbeutel schmaler!

    Versuch, Deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett (ca. 30 g pro Tag) und ab und zu kann man sich auch mal was gönnen. Dazu auf jeden Fall Sport machen! Damit klappt's am besten und wohl auch dauerhaft!

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    5
    Hallo Tinchen!
    Habe gerade auf die Seite geschaut. Was ist das eigentlich? Ich habe gelesen Fettverbrenner. Wie wirken diese Pillen und kann man damit abnehmen?

    Vielleicht kennt sich ja noch jemand aus hier.
    Danke Mausi

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    5
    Ich habe ja schon so viel probiert. Komme leider nicht dazu zum Sport zu gehen und essen tu ich auch so gerne. Ach ist das alles ein Jammer. Da muß ich wohl durch.

    Trotzdem Danke Viper. Mausi

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    16
    Ich hab vor ca zwei Monaten angefangen mit den Pillen und habe viele Pfunde verloren. Die Pille nimmt das Fett in der Nahrung auf und scheidet es aus. Der Körper geht dann an seine eigenen Fettreserven und baut sie ab. Hat geklappt und ich bin Stolz drauf. Mehr weiß ich auch nicht. Fals ich dir nochmal helfen kann, dann kannst du mir ja unter Tinchen38@aol.com schreiben, Wünsch dir und den Anderen damen noch einen schönen Tag.

    Bis denne. Tinchen

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Hi Mausi!

    Von den Pillen uns so würd ich dir aben auch auf jedenfall abraten!!!!
    Am besten ist es, auf Kalorien und Fett zu achten. Hab mal so ne Berechnung gefunden wieviele Kalorien der Körper wirlich verbraucht und bei mir (160cm; 45Kg) kam raus, dass ich ca. 800 Kalorien brauche. Ich versuche halt nicht mehr als 800kalorien zu essen und wenig fett....Das ist eigentlich das was bei mir am besten hilft!

    HDH?
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Ähh, Süsse, entschuldige bitte, aber 800 kcal ist auf Dauer viiieel zu wenig. Das Problem dabei ist u.a., dass Du auf diese Weise nicht genügend Nährstoffe (Vitamine, Mineralien etc.) zu Dir nimmst. Und mit 45 kg bei 160 cm bist Du ohnehin sehr schlank und brauchst nicht noch abnehmen (ich nehme an, Du bist noch recht jung?)

    Wenn Du das auf die Dauer machst, dürfte es auch nicht unbedingt gesünder sein, als Pillen zu schlucken!

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Was hilft ist, nach 17 Uhr nichts mehr zu essen! Der Körper verdaut nach 17 Uhr nicht mehr oder kaum noch!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Das wäre auch noch eine Variante. Hab bloß eben das Problem mit dem Naschen. Da komm ich nicht von weg.

    Aber wer schön sein will muß leiden. Werde mir aber trotzdem mal die Seite anschauen mit den Fettverbrennern. Schaun wa mal.

Ähnliche Themen

  1. Nehme wieder Strickaufträge an
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 12:37:41
  2. Nehme wieder was an
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 09:45:41
  3. Nehme noch was für die 1. Januarwoche an
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 21:05:07
  4. man nehme Erdbeeren und
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 13:36:58
  5. eingeladen zum Grillen - was nehme ich mit??
    Von Nala im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •