Hallo!
Ich bin ganz verzweifelt: ich wollte mir bei FragranceNet zwei Düfte, die es hier nicht gibt (und außerdem nach richtig günstig), bestellen.
Aber ich kann mich nicht anmelden, da Deutschland nicht als Land angeklickt werden kann.
...
Also habe ich es mit einer Adresse in der USA (Tochter einer Freundin wohnt dort) versucht. Mein Name, aber die Adresse in der USA. Als Versandadresse habe ich auch die USA-Adresse angegeben. Dann erfolgte meine Paypal-Überweisung.
Ich bekomme eine Paypal-Bestätigung, die ich mir aber nicht näher angesehen habe. Erst nach einigen Tagen lese ich sie genauer: Paypal hat nicht überwiesen, da noch eine Bestätigung von FragranceNet fehle. Also setze ich mich hin, und schreibe mit meinen schlechten Englischkenntnisse eine Mail an FN. Keine Antwort. Nach mehreren Versuchen, wähle ich eine andere Mail-Adresse, es kommt eine Antwort, worin es heißt, ich müsste die Paypal-Karten-Nummer schicken. Paypal ist doch keine Krteditkarte.!
Darauf hin schreibe ich, sie sollten mir ihre internationalen Kontodaten schicken, damit ich überweisen könne. Wieder keine Antwort.

Was soll ich nur machen?

Eigentlich wollte ich die Frau in Amerika nicht weiter mit meinen Bestellwünschen nerven, da ich sie eigentlich gar nicht kenne.

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einer FragranceNet Bestellung???

Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß
V