Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Must Haves aus Amerika

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647

    Standard Must Haves aus Amerika

    Anzeige
    Hallo,

    da ich in meinem Urlaub (Kanada) einen Abstecher nach Seattle plane, würde ich mich über Tips freuen, was man zur Zeit aus USA unbedingt braucht. Natürlich steht Beauty im Vordergrund, aber auch ansonsten bin ich für alles offen - meine Kreditkarte freut sich schon :-)

    Auch über Tips direkt zu Seattle würde ich mich freuen, wobei wir nur einen maximal 2 Tage dort sind.

    Danke schonmal und liebe Grüße
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Unbedingt Farmers Market besuchen, in den aller-allerersten Sturbucks gehen, auf die Needle hochfahren, in das Musikmuseum direkt daneben (mir fällt grad der Name nicht ein) gehen und eine Stadtrundfahrt zu Land und zu Wasser mit den DuckTours buchen und vom Puget Sound aus die Skyline bewundern.
    Seattle ist eine schöne Stadt, hätte ich gar nicht so erwartet, ehrlich gesagt.
    Allerdings DIE Regenecke der USA. Shopping..., ich stöber gern durch WalGreens (gibts an jeder Ecke) und ich kaufe in den Staaten meisten Schuhe, weil echt günstig. Ich mag total NineWest, gute Qualität, echt schick, fast alle hohen Schuhe sind handbalanced und der Preis ist gut - noch besser natürlich in den Outlet Stores. Viel Spaß!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich war erst im Juni dort und finde Seattle nicht sehr aufregend, jedenfalls im Vergleich zu Städten wie San Francisco, Boston und New York. Wie Krisja schon schreibt, Space Needle ist ganz schön, kostet ca. 20 Dollar. Wenn du abends fährst und wartest, bis es dunkel wird, siehst du die Stadt toll im Dunkeln. Bei schönem Wetter und gutem Licht sieht man den Mount Rainier toll, ich hatte das Glück.
    Dann der schon erwähnte Market, auch wenn es da sehr nach Fisch riecht :-) Aber die Blumen fand ich super. Und DuckTours, das war mein lustigstes Erlebnis in Seattle, hat riesig Spaß gemacht. Da sieht man dann auch das Haus aus "Schlaflos in Seattle".

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Kaufe dort immer sehr viel bei MAC cosmetics und Tommi Hilfiger, weil weitaus günstiger!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Ich war erst im Juni dort und finde Seattle nicht sehr aufregend, jedenfalls im Vergleich zu Städten wie San Francisco, Boston und New York. Wie Krisja schon schreibt, Space Needle ist ganz schön, kostet ca. 20 Dollar. Wenn du abends fährst und wartest, bis es dunkel wird, siehst du die Stadt toll im Dunkeln. Bei schönem Wetter und gutem Licht sieht man den Mount Rainier toll, ich hatte das Glück.
    Dann der schon erwähnte Market, auch wenn es da sehr nach Fisch riecht :-) Aber die Blumen fand ich super. Und DuckTours, das war mein lustigstes Erlebnis in Seattle, hat riesig Spaß gemacht. Da sieht man dann auch das Haus aus "Schlaflos in Seattle".
    Josie - mit SF oder so zu vergleichen, das kann man Seattle wirklich nicht, das stimmt schon. Trotzdem hatte ich eine andere, grauere Vorstellung von Seattle, ich fand es dann eigentlich doch ganz schön dort. DuckTours sind witzig, echt - wobei wir einen Fahrer hatten "Justin Credible", der mir irgendwann dann auch auf den Keks ging. DT gibts übrigens in vielen großen amerikanischen Städten, die am Wasser liegen. Waren dieses Jahr in Miami unterwegs,auch nicht schlecht. Allein die Sicht auf die Städte vom Wasser aus ist schön.
    Und der Mount Rainier ist wirklich richtig majestätisch schön, da hast du recht, den hatte ich vergessen.
    Und die Blumen...ich hab noch NIE solche Tulpensträuße gesehen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Josie - mit SF oder so zu vergleichen, das kann man Seattle wirklich nicht, das stimmt schon. Trotzdem hatte ich eine andere, grauere Vorstellung von Seattle, ich fand es dann eigentlich doch ganz schön dort. DuckTours sind witzig, echt - wobei wir einen Fahrer hatten "Justin Credible", der mir irgendwann dann auch auf den Keks ging. DT gibts übrigens in vielen großen amerikanischen Städten, die am Wasser liegen. Waren dieses Jahr in Miami unterwegs,auch nicht schlecht. Allein die Sicht auf die Städte vom Wasser aus ist schön.
    Und der Mount Rainier ist wirklich richtig majestätisch schön, da hast du recht, den hatte ich vergessen.
    Und die Blumen...ich hab noch NIE solche Tulpensträuße gesehen
    Unser Fahrer nannte sich Captain Chaos :-) Bei jedem Starbucks mussten wir laut Starbucks schreien, in Seattle gibt's die natürlich an jeder Ecke. War echt eine witzige Tour.

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    Danke schön für die Infos - die Space Needle und den Starbucks hatte ich schon auf dem Programm und Duck Tours hört sich superwitzig an, das werden wir sicher machen.

    Jetzt muss ich nur noch meinen Süßen irgendwo abgeben und dann kann ich ein paar Stündchen shoppen gehen :-)
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

Ähnliche Themen

  1. Amerika hat gewählt
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:04:55
  2. Amerika !!!
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:10:50
  3. Amerika
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 11:10:30
  4. Schätzchen aus Amerika!
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:43:45
  5. Kosmetik aus Amerika?
    Von Bine* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •