Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eure Lieblingshaarpflege(marken)

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Eure Lieblingshaarpflege(marken)

    Anzeige
    Ich möchte mal wieder was neues ausprobieren. Seit ca. einem Jahr benutze ich eigentlich nur noch friseurexklusive Produkte und bin damit auch immer zufrieden aber irgendwann wir es mir dann immer langweilig damit und da meine Haar nicht sehr anspruchsvoll sind seit sie kurz sind, bin ich noch experimentierfreudiger geworden. Mich interessieren ja immer wieder Marken mit "guten Inhaltsstoffen" z.B. Alterna oder auch Avenda. Würde gerne mal wissen, was ihr so mögt und warum, dann kann ich mir eine Liste machen. ;-)
    Meine Haare sind normal bis fein mit Tendenz zum schnellfetten und eigentlich immer coloriert (nicht aufgehellt). Die Anforderungen an meine Haare sind mir jetzt auch gar nicht so wichtig sondern eher Marken die ihr mögt, da kann ich dann ja speziell gucken, welches Shampoo mir besonders zusagt aber einzelne Produktempfehlungen sind natürlich auch willkommen. :-)
    Ach ja, ich habe schon ausprobiert:
    -Kerastase: war ok aber jetzt auch nicht soo dolle
    -Redken: Mochte ich gar nicht
    -Tigi: Den Geruch fand ich toll aber die Wirkung war nur so lala
    -Golwell: Das Elumen Shampoo finde ich gut aber spaßbefreit
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    also ich finde gut:

    - clynol
    - la biosthetique
    - schwarzkopf professional
    - joico
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    also ich finde gut:

    - clynol
    - la biosthetique
    - schwarzkopf professional
    - joico
    Ah, Schwarzkopf Professional hatte ich auch mal, das mochte ich nicht so aber von den anderen Marke kenn ich noch gar nichts. Magst du ein bisschen mehr zu denen erzählen? Welche Produkte und warum oder was du für Haare hast?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    pk dann mache ich es ausführlich

    ich habe lange, normale bis feine aber viele haare, blond gesträhnt also coloriert und daher auch eher trocken und leicht störrisch. muss aber bei der pflege trotzdem immer aufpassen, dass die haare nicht überpflegt werden

    ich wechsle beim shampoo immer ab zwischen einem für strapaziertes haar und einem für coloriertes haar.

    spülung bzw conditionner nutze ich keinen, aber danach immer eine in-leave pflege oder ein haaröl. packung/kur mache ich ca. alle 3 haarwäschen (ich wasche auch nur jeden 3. tag).

    jetzt zu den produkten, die ich zurzeit nutze:

    shampoo:
    clynol repair revive shampoo (pflegt die haare super, macht sie schön geschmeidig)
    schwarzkopf bc color & freeze shampoo (pflegt etwas weniger, gut für den farberhalt.)

    leave-in:
    clynol glow precious öl (riecht total lecker, macht die haare schön geschmeidig und überpflegt nicht)
    clynol colour & care Enhance Leave-In Farbpflegekur (pflegt auch toll und erhält die farbe, wirkt quasi wie eine vollpackung ich nutze sie aber fast immer nach der haarwäsche abwechselnd mit dem öl)

    kur:
    joico k-pak deep penetrating reconstructor (alle 3-4 haarwäschen, bin ich seit jahren treu, repariert die haare sehr gut, aber macht sie nicht so geschmeidig, also geschmacksache)
    schwarzkopf bc repair rescue / smooth express (kleine einzeldosen, reichen bei mir aber für zwei mal, ganz kurze einwirkzeit, pflegt die haare sehr stark und macht diese auch sehr weich)

    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    :-) Samit kann ich arbeiten.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Ich habe lange blond gesträhnte Haare, die sehr viel Pflege benötigen.
    Seit Jahren verwende ich die K-Pak Serie von Joico (Shampoo, Conditioner, Oil und Leave-In) und bin sehr zufrieden. Manchmal verwende ich im Wechsel die All Soft Serie von Redken und bin mit allem sehr zufrieden. Bekomme sogar Komplimente, weil die Haare so gesund aussehen

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingshaarpflege für den Sommerurlaub?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 12:15:48
  2. Eure Lieblings-Marken-Onlineshops
    Von nungi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 17:22:35
  3. Eure TOP Marken in Sachen Deko
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 19:15:17
  4. Eure Lieblingshaarpflege von LUSH?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 12:03:19
  5. Eure besten Reiseführer-Marken
    Von Tracky im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 16:44:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •